🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | möglich ( + 20,00 €) |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Gerhart-Hauptmann-Ring 77
Frankfurt am Main
60439
Deutschland
Wenn Sie demnächst am Flughafen Frankfurt parken und auf die Parkplatzsuche sowie den Parkvorgang verzichten möchten, dann ist der Wepark Valet Service Frankfurt Flughafen eine geeignete Option für Sie. Sie fahren nämlich direkt zum Flughafenterminal und übergeben Ihr Fahrzeug dort an den Wepark Valet Fahrer, der Ihr Fahrzeug für Sie auf dem Außenparkplatz oder dem überdachten Parkplatz parkt.
Der Parkplatz ist videoüberwacht, asphaltiert und 24 Stunden täglich geöffnet. Vor Ort können Sie Optional noch einen Tankservice, eine Autowäsche oder Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durchführen lassen. Sprechen Sie hierfür den Valet Fahrer vor Ort an.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Reservieren Sie noch heute Ihren Stellplatz bei Wepark Flughafen Frankfurt und sparen Sie sich die Parkplatzsuche vor Ort!
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Bei Wepark Airport Frankfurt parken Sie 24 Stunden mit einem Valet Service, was bedeutet, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug direkt zum Flughafenterminal fahren und dieses durch einen Mitarbeiter für Sie zum Parkplatz gebracht wird.
Rufen Sie 45 Minuten vor Ankunft am Terminal bei Frankfurt Wepark an. Die Telefonnummer steht auf der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Sollte es zu einer Verspätung kommen, so teilen Sie dies umgehend telefonisch mit. Ein Mitarbeiter wird Sie am Terminal treffen. Nach einer kurzen Fahrzeugkontrolle übergeben Sie Ihren Autoschlüssel und der Valet Fahrer wird Ihr Fahrzeug sicher zum Parkplatz fahren und parken. Sie können dann bequem und stressfrei zum Check-in-Schalter gehen.
Bitte rufen Sie am Wepark Parkplatz Frankfurt an, nachdem Sie gelandet sind und bei der Gepäckausgabe stehen. Der Fahrer wird Ihnen einen Treffpunkt bei Ihrem Anreiseterminal geben und wird mit Ihrem Fahrzeug dort auf Sie warten. Sollte sich Ihr Rückreiseflug verspäten, so teilen Sie das dem Wepark Frankfurt Valet Service umgehend per Telefon oder per E-Mail mit.
Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob dieser Parkplatz, der richtige für Sie ist, dann sollten Sie lesen Sie sich die Wepark Frankfurt Erfahrungen. Diese können Ihnen bei der Entscheidung weierhelfen.
Haben Sie den Parkservice ebenfalls genutzt? Dann erhalten Sie nach Ihrer Rückkehr ebenfalls eine E-Mail, in der Sie den Parkplatz bewerten können. Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback!
Was Kunden sagen
Grundsätzlich alles perfekt, guter und zuverlässiger Kontakt. Am Hinweg etwas länger gewartet außerhalb des Flughafens, aber alles noch rechtzeitig. Gerne wieder.
Wir sind komplett enttäuscht bis verärgert über die Abwicklung. Zunächst mussten wir bei der Ankunft trotz rechtzeitigen Anruf ca. 15 Minuten warten. Als Krönung verging dann bei der Rückkehr 55 Minuten bis wir wieder das Auto bekamen, da der Fahrer Terminal 2 mit 1 verwechselt. Von Professionalität keine Spur.
Super einfache Buchung, trotz früher erreichte Ankunft Ma flexibel und sofort Auto abgeholt und bei Ankunft keine zwei Minuten Wartezeit. Immer wieder gerne
Absolut top gelaufen Buchung unkompliziert Kontakt sehr freundlich Kurz vor der Ankunft angerufen, Auto übergeben mit kurzer Sichtkontrolle, der Fahrer war sogar so lieb und hat mir (Frau mit kleinem Kind) noch mit dem Gepäckwagen geholfen 👍 Rückgabe war auch absolut stressfrei, und unkompliziert! Habe das erste mal einen Valet Park Service genutzt (bin mit meinem Auto eigentlich sehr eigen) aber hier hatte ich wirklich einen sehr guten Eindruck und es hat mir viel Stress und Zeit gespart, vielen Dank!!! Ich buche euch beim nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder🙏👌
Die Beschreibung für den Nachtzuschlag ist für mich irreführend. Im Internat fand ich zwei Angaben: bis 7:00 Uhr und einmal bis 6:30 Uhr. Auf Nachfrage, per Email was gültig bekam ich >keine< Antwort. Ich habe dann für die Abholung ab 7:00 Uhr angegeben. Als ich das Fzg übergeben habe, musste ich 50 € Nachtzuschlag bezahlen - Mitarbeiter hatte keine Quittung und kein Wechselgeld dabei. Nachtzuschlag gilt bis 7:00 Uhr. Ich hätte eine Zeit >nach< 7:00 Uhr angeben müssen. Und wenn ich die Nachtzuschlag nicht bezahle, darf der Mitarbeiter das Auto nicht übernehmen. Bei der Buchung kam kein Hinweis, dass bei der Abholung um 7.00 Uhr der Nachzuschlag noch gilt. Ansonsten war der Mitarbeiter sowohl bei der Übergabe wie auch Abholung pünktlich.
Wenn Sie sich für den Wepark FRA Valet Service entschieden haben, parken Sie entweder auf einem gut gesicherten Außenparkplatz oder auf einem überdachten Parkplatz. Der Parkplatz ist mit Überwachungskameras ausgestattet und asphaltiert. Die überdachten Parkplätze bieten zusätzlich Schutz vor verschiedenen Witterungen.