🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 04:00 - 00:00 |
⏳ Fahrtzeit | 5 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Gutenbergring 49a
Norderstedt
22848
Deutschland
Sie möchten einen zuverlässigen Service für das Parken am Flughafen Hamburg. Dann sollten Sie sich den Fivestar Park & Fly Shuttle Service Hamburg ansehen.
Fahren Sie am Tag Ihres Fluges zur Fahrzeugannahmestelle des Park and Fly Parkplatz am Gutenbergring 49a in Hamburg Norderstedt. Von hier aus werden Sie mit einem Shuttle Service in 5 Minuten zum Flughafenterminal gebracht. Der Parkplatz sowie der Shuttle Service stehen zwischen 04:00 und 00:00 Uhr zur Verfügung.
Besonders viel Wert wird auf die Sicherheit Ihres Fahrzeuges gelegt. Daher ist der Parkplatz 24 Stunden besetzt, eingezäunt und beleuchtet. Außerdem werden regelmäßig Kontrollgänge vom Parkplatzpersonal durchgeführt.
Hinweise:
Buchen Sie jetzt gleich und genießen Sie das komfortable Shuttle Parken mit dem Five Star Park & Fly Flughafen Hamburg!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, damit es bei der An- und Abreise nicht zu unerwarteten Problemen kommt.
Bitte rufen Sie 30 Minuten vor Ihrer Ankunft an der Fahrzeugannahmestelle am Gutenbergring 49a in Norderstedt, gegenüber von Mercedes Langeram, am Five Star Park und Fly Parkplatz Hamburg an. Verwenden Sie die in Ihrer Reservierungsbestätigung angegebene Telefonnummer. Bei Ihrer Ankunft kommt ein Mitarbeiter zu Ihnen und es erfolgt die Übernahme Ihres Fahrzeuges. Laden Sie Ihr Gepäck in den Shuttlebus ein und nehmen Sie Platz. Der Mitarbeiter wird Sie dann zum Terminal 2 fahren, das etwa 5 Minuten vom Parkplatz entfernt liegt.
Der Shuttlebus verkehrt alle 30 Minuten. Dies ermöglicht Ihnen einen zuverlässigen und planbaren Transport zu Ihrem gewünschten Terminal. Five Star Park and Fly behält sich vor, auch flexibel zu agieren. Falls zu bestimmten Zeiten weniger Verkehrsaufkommen herrscht oder es weniger Passagiere gibt, ist Five Star Hamburg gerne bereit, den Shuttle Service früher abfahren zu lassen.
Bei Ihrer Rückreise kontaktieren Sie den Fahrer bitte zweimal telefonisch. Das erste Mal direkt nach der Landung und das zweite Mal, nachdem Sie Ihr Gepäck zurückerhalten haben. So hat der Fahrer genügend Zeit, um Sie pünktlich beim Terminal 2 auf der Abflugebenen abzuholen und zurück zu Ihrem Fahrzeug zu bringen. Am Gelände angekommen, begeben Sie sich zu Ihrem Fahrzeug und setzen Ihre Heimreise fort.
Die Erfahrungsberichte anderer Kunden können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen, wenn Sie sich noch nicht zu 100 % sichern sein sollten, ob der Five Star Park Fly Shuttle Service, das richtige Angebot für Sie ist. .
Sollten Sie sich schlussendlich auch für den Service von Five Star Park Fly Hamburg entschieden haben, freuen wir uns auch auf Ihre Bewertung. Einen Tag nach Ihrer Rückkehr erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie den Service bewerten können.
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback!
Was Kunden sagen
Es war okay
Alles gut gelaufen nur den Parkplatz finden ist im Dunkeln schwer da das Schild nicht beleuchtet ist
Seht gut
Seht gut
Diese Mail habe ich am 31.07.23 an FiveStar geschickt und bis heute (08.08.23) keine Antwort bekommen. "Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen (31.07.) musste ich eine sehr unschöne Erfahrung mit Ihnen machen. Normal war es geplant, dass mein Auto vom 29.07. bis zum 07.08. bei Ihnen steht. Leider wurde unser Flug am 29.07. annulliert und auf heute den 31.07. verschoben. Somit stand mein Auto nur 6-7std bei Ihnen. Der Fahrer meinte es wäre kein Problem am Montag wieder zu kommen, ich solle nur kurz eine Mail schreiben (was ich am 29.07. Abend noch getan habe, mit neuer Flugnummer). Dementsprechend sind wir heute normal angereist. Haben eine halbe std vor Ankunft bei Ihnen einen erreicht (5:50Uhr) und gesagt bekommen, dass der Fahrer informiert wird und uns dann zum Flughafen bringe. Angekommen haben wir 5 min gewartet und dann nochmals angerufen, ab da an ging nur die Mailbox ran, über 20x haben wir es in den nächsten 40min versucht (bis 7Uhr) jemand zu erreichen, immer wieder nur die Mailbox… So es uns dann endgültig gereicht hat und nebenan (wegen Zeitdruck) zur Konkurrenz gegangen sind. Erst beim Boarding (ca.8:40Uhr) hatte ich wohl vermutlich von Ihnen ein Anruf bekommen, konnte erst wieder ans Telefon gehen wo wir im Flieger saßen…sprich 5min später, aber wieder nur Mailbox. Da nur ein Teil der Leistung von ihnen erbracht wurde (7std parken + Transfer) möchte ich anteilig mein Geld zurück, ich war gewollt meine gebuchten Tage weiterhin in Anspruch zu nehmen, hätten auch nochmal gerne etwas extra für den erneuten Transfer gezahlt, aber es kam (wie morgens am Telefon versprochen) keiner mehr. Ich bitte um Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen Robin Hermann"
Sicherheit wird auf diesem Parkplatz großgeschrieben! Darum hat Fivestar Park and Fly Hamurg einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Der Außenparkplatz ist täglich 24 Stunden besetzt, eingezäunt und beleuchtet. Außerdem gibt es regelmäßig Kontrollgänge durch das Parkplatzpersonal. Sie können mit einem ruhigen Gewissen Ihre Reise antreten.