#1 Nr. 1 In Service 96% Weiterempfehlung Ohne Reservierungsgebühr

Covid-19: Informationen zu Änderungen & Stornierungen

Fluparks verfolgt stets die Entwicklungen rund um das COVID-19 Coronavirus, um Sie bei der Planung Ihrer Reise weitestgehend unterstützen zu können. Für alle Buchungen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für Änderungen und Rückerstattungen. 

Finden Sie hier unsere geltenden Richtlinien für Stornierungen und Änderungen:

 

Buchungen stornieren

Sie möchte Ihre Buchung stornieren? Senden Sie hierfür bitte eine E-Mail an info@fluparks.de mit dem Betreff „Stornierung“ und Ihrer Buchungs-Nr. (dies ist eine Mobian-ID bestehend ausschließlich aus Nummern – zu finden u.a. in der Betreffzeile der Mail Ihrer Buchungsbestätigung). Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten (Mo-Fr. 9:00 – 17:00 Uhr). Außerhalb unserer Servicezeiten können keine Stornierungen angenommen oder bearbeitet werden.

Stornierungen sind nur über Fluparks möglich und nicht über eine Kommunikation mit dem Parkplatz direkt.

 

Stornierungsfrist & Gebühren

Mit Stornierungsversicherung

Buchungen mit abgeschlossener Stornierungsversicherung können bis zur reservierten Ankunftszeit während unserer Servicezeiten (Mo-Fr. 9-17 Uhr) storniert werden. Ihnen wird der volle Grundbetrag (exklusive der Stornierungsversicherung) der Buchung erstattet. Sobald die Buchung angefangen hat, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

 

Ohne Stornierungsversicherung

Buchungen ohne Versicherung können bis spätestens 48 Stunden vor geplanter Ankunft und während der Servicezeiten (Mo-Fr. 9-17 Uhr) via Mail storniert werden. Nach Stornierung wird Ihnen der Grundbetrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15 % erstattet.

 

Buchungen mit „L4V-1“ 

Bitte beachten Sie: Falls Ihre Buchungs-Nr. im Betreff im „L4V-1“ startet, wenden Sie sich bitte via Mail an unser Kundencenter. Sofern in Ihrer Buchung nichts anderes vermerkt ist, können Sie über unser Kundencenter mindestens 48 Stunden vor Anreise und während unserer Servicezeiten stornieren und erhalten den Betrag erstattet.

 

Sie haben eine Gutschrift?

Dann können Sie ganz einfach eine erneute Buchung über unsere Plattform machen. Senden Sie uns anschließend via Mail Ihre neue Buchungs-Nr. sowie Ihre Gutschrift-Nr. (alte Buchungs-Nr.) zu und wir werden Ihnen den Betrag Ihrer Gutschrift umgehend erstatten! Hier finden Sie weitere Antworten zu Ihrer Gutschrift: FAQ Corona Gutschein

 

Stornierungsgebühren

Wenn Sie eine Stornierungsversicherung abgeschlossen haben, fallen keine Stornierungsgebühren an. Bei einer Stornierung ohne Versicherung fallen in jedem Fall 15 % Bearbeitungsgebühren an - unabhängig der Stornierungsgründe. Ausnahmen sind nicht möglich. In vielen Fällen können Sie für eine Rückerstattung der Stornierungsgebühren Ihre Reiseversicherung kontaktieren.

 

Buchungsänderungen

Um Ihre Buchung anzupassen, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und Buchungsnummer an: info@fluparks.de. Unser freundliches Kundenservice-Team wird prüfen, wie wir Ihnen weiterhelfen können!

Bitte beachten Sie, dass Änderungen über unser Kundencenter nur bis 48 Stunden vor geplanter Ankunftszeit und während unserer Servicezeiten getätigt werden können. Bei kurzfristigen Änderungen oder Änderungen nach Abreise bitten wir Sie, den Parkservice direkt zu kontaktieren. 

Einen Augenblick Einen Augenblick bitte