Covid-19

Informationen zu Änderungen & Stornierungen

Fluparks verfolgt stets die Entwicklungen rund um das COVID-19 Coronavirus, um Sie bei der Planung Ihrer Reise weitestgehend unterstützen zu können. Für alle Buchungen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für Änderungen und Rückerstattungen. 

Finden Sie hier unsere geltenden Richtlinien für Stornierungen und Änderungen: 

 

Erstattungsverfahren

Nachdem Sie Ihre Buchung erfolgreich über uns storniert haben, wird Ihnen der Betrag der Buchung zu 100% als Gutschrift für Ihre nächste Buchung bei uns bereits gestellt. Bewahren Sie hierfür Ihre ursprüngliche Buchungs-Nummer auf – diese ist automatisch Ihre Gutschein-Nummer. Nach Ihrer erneuten Buchung bei uns, erhalten Sie den Betrag Ihrer Gutschrift komplett erstattet. Mehr Informationen zum Corona-Gutschein finden Sie auf dieser Seite: FAQ Corona Gutschein

 

Buchung stornieren

Sie möchte Ihre Buchung stornieren? Nutzen Sie hierfür den untenstehenden Button und halten Sie Ihre Buchungs-Nr. bereit (dies ist eine Mobian-ID bestehend ausschließlich aus Nummern – zu finden u.a. in der Betreffzeile der Mail Ihrer Buchungsbestätigung).

Sie erhalten nach der Stornierung den Betrag als Gutschein für Ihre nächste Buchung.

Buchung hier stornieren
und Gutschrift erhalten

Stornierungen sind nur über Fluparks möglich und nicht über eine Kommunikation mit dem Parkplatz direkt.

Alternativ können Sie auch via E-Mail an info@fluparks.de mit dem Betreff „Stornierung“ und Ihrer Buchungs-Nr. stornieren. Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten (Mo-Fr. 9:00 – 17:00 Uhr). Außerhalb unserer Servicezeiten können keine Stornierungen angenommen oder bearbeitet werden.

 

Stornierungsfrist & Gebühren

Mit Stornierungsversicherung

Buchungen mit abgeschlossener Stornierungsversicherung können bis zur reservierten Ankunftszeit während unserer Servicezeiten (Mo-Fr. 9-17 Uhr) storniert werden. Sobald die Buchung angefangen hat, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie erhalten eine Gutschrift über 100% für Ihre nächste Buchung. Wenn die Gutschrift bis 2022 nicht eingelöst wird, wird automatisch der volle Betrag (abzüglich des Versicherungsbetrags) erstattet.

 

Ohne Stornierungsversicherung

Buchungen ohne Versicherung können bis spätestens 48 Stunden vor geplanter Ankunft und während der Servicezeiten (Mo-Fr. 9-17 Uhr) storniert werden. Sie erhalten eine Gutschrift für Ihre nächste Buchung. Wird die Gutschrift bis 2022 nicht eingelöst, erhalten Sie den Grundbetrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15 % automatisch erstattet. 

 

Buchungen mit „L4V-1“ 

Bitte beachten Sie: Falls Ihre Buchungs-Nr. im Betreff im „L4V-1“ startet, wenden Sie sich bitte via Mail an unser Kundencenter unter info@fluparks.de. Sofern in Ihrer Buchung nichts anderes vermerkt ist, können Sie über unser Kundencenter mindestens 48 Stunden vor Anreise und während unserer Servicezeiten stornieren und erhalten den Betrag erstattet.

 

Gutschrift einlösen

Dann können Sie ganz einfach eine erneute Buchung über unsere Plattform machen. Senden Sie uns anschließend via Mail Ihre neue Buchungs-Nr. sowie Ihre Gutschrift-Nr. (alte Buchungs-Nr.) zu und wir werden Ihnen den Betrag Ihrer Gutschrift umgehend erstatten! Hier finden Sie weitere Antworten zu Ihrer Gutschrift: FAQ Corona Gutschein

 

Buchungsänderungen

Um Ihre Buchung anzupassen, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und Buchungsnummer an: info@fluparks.de. Unser freundliches Kundenservice-Team wird prüfen, wie wir Ihnen weiterhelfen können!

Bitte beachten Sie, dass Änderungen über unser Kundencenter nur bis 48 Stunden vor geplanter Ankunftszeit und während unserer Servicezeiten getätigt werden können. Bei kurzfristigen Änderungen oder Änderungen nach Abreise bitten wir Sie, den Parkservice direkt zu kontaktieren. 

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Kundenservice

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