Fluparks verfolgt stets die Entwicklungen rund um das COVID-19 Coronavirus, um Sie bei der Planung Ihrer Reise weitestgehend unterstützen zu können. Für alle Buchungen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für Änderungen und Rückerstattungen.
Finden Sie hier unsere geltenden Richtlinien für Stornierungen und Änderungen:
Für eine Stornierung Ihrer Buchung senden Sie bitte eine E-Mail an info@fluparks.de mit dem Betreff „Stornierung“ und Ihrer Kunden-Login-Nr. Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten (Mo-Fr. 9:00 – 17:00 Uhr). Außerhalb unserer Servicezeiten können keine Stornierungen angenommen oder bearbeitet werden. Stornierungen sind nur über Fluparks möglich und nicht über eine Kommunikation mit dem Parkplatz direkt.
Alternativ können Sie auch über den untenstehenden Button stornieren. Halten Sie Ihre Kunden-Login-Nummer (zu finden im oberen Teil Ihrer Buchungsbestätigung; beginnend mit einem „R“).
Mit Stornierungsversicherung
Buchungen mit abgeschlossener Stornierungsversicherung können bis zur reservierten Ankunftszeit während unserer Servicezeiten (Mo-Fr. 9-17 Uhr) storniert werden. Sobald die Buchung angefangen hat, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bei fristgerechter Stornierung erhalten Sie innerhalb weniger Tage den Grundbetrag Ihrer Buchung erstattet.
Ohne Stornierungsversicherung
Buchungen ohne Versicherung können bis spätestens 48 Stunden vor geplanter Ankunft und während der Servicezeiten (Mo-Fr. 9-17 Uhr) storniert werden. Nach erfolgreicher Stornierung wird Ihnen der Grundbetrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15 % automatisch auf bekanntes Konto erstattet.
Nachdem Sie Ihre Buchung erfolgreich über uns storniert haben, wird Ihnen der Betrag der Buchung abzüglich 15 % Stornierungsgebühren innerhalb weniger Tage auf bekanntes Konto erstattet. Wenn Sie eine Buchung mit Stornierungsversicherung getätigt haben, fallen keine Stornierungsgebühren an.
Bitte beachten Sie: Falls Ihre Buchungs-Nr. im Betreff im „L4V-1“ startet, wenden Sie sich bitte via Mail an unser Kundencenter unter info@fluparks.de. Sofern in Ihrer Buchung nichts anderes vermerkt ist, können Sie über unser Kundencenter mindestens 48 Stunden vor Anreise und während unserer Servicezeiten stornieren und erhalten den Betrag erstattet.
Sie haben in der Vergangenheit eine Gutschrift für Ihre Buchung erhalten? Dann beträgt der Betrag der Gutschrift 100 % Ihrer ursprünglichen Buchung. Sie können auf dieser Seite eine Buchung tätigen und im Buchungsformular auf der linken Seite Ihre alte Buchungs-Nummer (dies ist eine Mobian-ID bestehend ausschließlich aus Nummern – zu finden u.a. in der Betreffzeile der Mail Ihrer Buchungsbestätigung) als Rabattcode eintragen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter info@fluparks.de wenden. Hier finden Sie weitere Antworten zu Ihrer Gutschrift: FAQ Corona Gutschein
Um Ihre Buchung anzupassen, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und Buchungsnummer an: info@fluparks.de. Unser freundliches Kundenservice-Team wird prüfen, wie wir Ihnen weiterhelfen können!
Bitte beachten Sie, dass Änderungen über unser Kundencenter nur bis 48 Stunden vor geplanter Ankunftszeit und während unserer Servicezeiten getätigt werden können. Bei kurzfristigen Änderungen oder Änderungen nach Abreise bitten wir Sie, den Parkservice direkt zu kontaktieren.
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