#1 Nr. 1 In Service 96% Weiterempfehlung Ohne Reservierungsgebühr

Wir helfen Ihnen gerne!

Sie haben Fragen, möchten gerne reservieren oder stornieren? Wir helfen gerne weiter!
Senden Sie uns eine E-Mail - an Werktagen garantieren wir Ihnen eine zeitnahe Rückmeldung! info@fluparks.de
Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit Fluparks? Partner werden

Meistgestellte Fragen

Reservieren
Ich würde gerne meine Reservierung ändern. Was muss ich tun? Nehmen Sie Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice auf, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bei kurzfristigen Änderungen weniger als 24 Stunden vor der Anreise, bitten wir Sie, sich direkt an den Parkplatz-Betreiber zu wenden. Die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ich habe keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, was nun? Sie haben bereits die Bezahlung online abgeschlossen und anschließend jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und unser Kundenservice wird Ihnen schnell behilflich sein und Ihnen eine neue Buchungsbestätigung zusenden. Ein kleiner Tipp: Schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail da eingetroffen ist! Wenn Sie kurzfristig buchen und keine Bestätigung erhalten haben, können wir Sie trotzdem beruhigen - der Parkplatz-Betreiber weiß in der Regel über Sie Bescheid und kann im Notfall auch vor Ort nach Ihrer Buchung suchen!
Kann ich meine Reservierung stornieren und wenn ja, wie? Innerhalb unserer Servicezeiten (Mo-Fr: 9:-17 Uhr) können Sie Ihre Reservierung bis zu 48 Stunden vor der angegebenen Ankunftszeit am Parkplatz gegen eine Bearbeitungsgebühr von 15% der Parkgebühren stornieren. Halten Sie Absprache mit Ihrer Reiseversicherung, um diese Kosten zu erstatten. Bei vielen Parkplätzen bieten wir eine Stornierungsversicherung an. Wenn Sie diese dazubuchen, können Sie bis zur geplanten Ankunft beim Parkplatz ohne zusätzliche Gebühren über unser Kundencenter stornieren.
Wichtig: Bei einigen wenigen Produkten ist keine Stornierung möglich. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen das in rot auf dem Logo des Parkplatzes angezeigt!
Parken
Was geschieht, wenn ich später am Parkplatz erscheine als angegeben? Leichte Verspätungen von bis zu einer Stunde sind der Regel überhaupt kein Problem, da Ihre Ankunftszeit nur ein Richtwert ist und der Shuttle-Bus flexibel fährt. Geben Sie Verspätungen am besten dem Parkplatz-Betreiber kurz telefonisch durch. Falls dies schon 48 Stunden vor Ihrer Anreise feststeht oder es sich um einen Valet Service handelt, können Sie es auch unserem Kundenservice mitteilen.
Ich werde mit einem anderen Auto kommen. Was muss ich tun? Kein Problem, dies können Sie dem Mitarbeiter der Parkanlage direkt vor Ort mitteilen. Wenn Sie dies schon im Voraus wissen, können Sie Ihre Buchung auch ändern, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren.
Darf ich meine Schlüssel behalten? Bei diversen Parkplatz-Betreibern haben Sie die Option, eine Schlüsselmitnahme zu buchen. Diese sind auf unserer Website mit einem kleinen Symbol mit einem Schlüssel markiert. Für diesen Service könnten die Anbieter einen Aufpreis verlangen. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Großteil der Parkplatz-Betreiber um eine Schlüsselabgabe bittet - aus sicherheitstechnischen sowie logistischen Gründen.
Sicherheit
Ist das Parken zuverlässig und sicher? Ja! Wir arbeiten nur mit seriösen und erfahrenen Anbietern zusammen, welche regelmäßig geprüft werden. Lesen Sie mehr in den Bewertungen & Erfahrungen unserer Kunden.
Was passiert mit meinem Autoschlüssel bei der Abgabe? Ihre Autoschlüssel werden sicher in einem Tresor aufbewahrt, sodass kein Risiko besteht, dass diese verloren gehen. Es werden keine unnötigen Kilometer mit Ihrem Auto gefahren. Das Auto wird nur auf dem Parkgelände bewegt.
Wird mein Auto während meiner Abwesenheit gefahren? Es kann sein sein, dass Ihr Auto aus logistischen Gründen umgeparkt werden muss. Es wird aber nicht unnötig damit gefahren.

Kontaktieren Sie uns

Bitte kontaktieren Sie am Tag Ihrer Abreise die Telefon-Nr. auf Ihrer Reservierungsbestätigung.
E-mail info@fluparks.de Senden Sie uns eine Nachricht für eine zeitnahe Rückmeldung! Telefon +49 176 3671 6342 Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr Buchungen telefonisch leider nicht möglich.
Dies könnte aufgrund hoher Nachfrage eine längere Wartezeit in Anspruch nehmen.
Whatsapp +49 176 3671 6342 Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Einen Augenblick Einen Augenblick bitte