My-ParkDUS Valet Bewertungen
Kategorien
Bewertungen
Anonym
26.07.2025
Commuicatie/afspraken nakomen blijkt lastig. Bij het ophalen verschijnt ineens mijn eigen auto (goe zit dat met mogelijke schade??) en geen shuttle zoals vermeld. Natuurlijk met iemand er in iemand die nergens van af weet. Bij navraag krijg je te horen wat je probleem is want je kan meteen naar huis rijden. Niet erg vriendelijk. Vervolgens mag je nog extra betalen om van k&r af te mogen op het vliegveld. Geen tweede keer dus.
Herberhold
23.07.2025
Nie wieder ! Abzocke bei der Abgabe. 50 € extra wegen Überlänge trotz vorheriger Angabe des Wagens. Keine Quittung. Unverschämter, der deutschen Sprache kaum mächtiger Abgabe Typ. Auto stinkt immer noch nach Zigaretten. Hätte mir die Rezensionen besser vorher durchgelesen. Desaster
Rene
18.07.2025
Dichtbij het vliegveld en een snelle afhandeling, via shuttle voor de deur afgezet en bij het ophalen kwamen ze met m'n eigen auto zodat ik direct kon instappen en weg rijden
Welte Manfred
30.06.2025
Sehr unfreundlich . Mitarbeiter sprechen kein deutsch und kein englisch . Parkanlage sehr chaotisch . Kein 24. Stunden Dienst .
Juliana
08.06.2025
Sehr nettes Personal und hat alles gut funktioniert
Anonym
19.05.2025
Sleutel achterlaten, zodat ze het terrein zo optimaal mogelijk kunnen gebruiken. Helemaal prima. Bellen als je je koffer hebt, binnen 5 minuten zijn ze er (ze zotten om de hoek van het vliegveld).
Beli
07.05.2025
👍👍
Baldy
31.03.2025
es war alles einwandfrei
Barbara
24.02.2025
Wir haben diesen Service schon zum 3. Mal genutzt. Abgabe und Abholung funktionierten problemlos und stressfrei. Zum Parkplatz kann ich nichts sagen, aber der Zustand unseres PKW war gut. Immer wieder gerne.
Joachim Duda
21.01.2025
Vorsicht!!! Unser Elektroauto stand 14 Tage auf der Parkanlage und hatte nach unserer Rückkehr ca. 50 km weniger Fahrleistung als bei Abstellung. Darum mussten wir zusätzlich nachts in Düsseldorf noch an eine Ladestation. Wir vermuten, dass die Fahrer bei Ablieferung eines Fahrzeuges am Terminal, unser Fahrzeug als Rückholfahrzeug für die Fahrer benützt haben.
Hendrick Scholten
02.11.2024
Er is met de auto 27 KM gereden en alle instellingen zoals stuur en stoel verwarming en instelling veranderd of stonden aan. Dus zeker geen 2e keer meer.
Wolfgang Rösner
29.10.2024
Der Parkplatz war nicht so leicht zu finden, da an der Straße kein Hinweis war und die Hausnummer im Internet mit 132 bis 142 angegeben ist.
GM.E
06.10.2024
Soms een .beetje rommelig maar alles verloopt volgens afspraak.
Tuffi
20.09.2024
Nie wieder. Kann nur davon abraten. Termine werden nicht eingehalten, Autos beschädigt.
Tsakiris
20.09.2024
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Tsakiris
20.09.2024
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Tsakiris
20.09.2024
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Anonym
13.09.2024
Alles super geregeld echt aanrader
Wetzels
09.09.2024
Bij telefonisch contact probeerde te krijgen na terugkomst op vliegveld nam 1 uur lang niemand de telefoon op. Na eindelijk contact nog 35 minuten moeten wachten 1ste en laatste keer.
Hüseyin
05.09.2024
Bei Ankunft hieß es auf einmal, dass ich meine Autoschlüssel da lassen MUSS. Habe mich geweigert und MUSSTE 30€ dafür zahlen, dass ich meine eigenen Schlüssel mitnehmen darf... Gerne hätte er es noch in bar. (möchte niemandem was unterstellen, aber schwarzkasse evtl??) habe schließlich die 30€ mit Karte bezahlt. Der Transfer zum und vom Flughafen war jedoch ganz ok und ging relativ fix.
Hofstede
19.08.2024
Bester Service , und sehr schnel immer wieder da . Sehr hilfsbereit Danke nochmal
Anonym
05.08.2024
sehr gut !
Anonym
15.05.2024
Bei der Abgabe des Fahrzeugs wurden wir von einer Person, die mit 5 Handys gleichzeitig telefonierte, eher unfreundlich empfangen. Die Dame, die uns zum Flughafen fuhr war dann aber sehr nett und freundlich. Aufgrund einer Verspätung unseres Rückfluges hatten wir eine Mail an den Betreiber gesandt. Als wir Abends am Flughafen in Deutschland zurück waren habe ich erst ca. 20 Mal anrufen müssen (auf 3 verschiedenen Nummern) bevor ich jemanden ans Telefon bekam. Dann wurde mir erklärt, das eine Mail erst mit einer Verzögerung von bis zu zwei Tagen beim Betreiber ankomme, da das ganze über eine Plattform liefe. Wir sind dann, weil ich genug von Erklärungen hatte, mit einem Taxi auf eigene Kosten zum Parkplatz gefahren, nachdem ich den Betreiber gebeten hatte, den Schlüssel am Fahrzeug zu platzieren. Dort lag er dann auch, wir fuhren Richtung Autobahn und dann bekamen wir den Anruf, das der Betreiber (der den Schlüssel gemäß Absprache am Fahrzeug deponiert hatte) nun am Flughafen stünde und wo wir wären. Nicht sehr professionell das ganze.
Anonym
06.05.2024
As we had been warned, 28 kilometers extra on the odometer... So car had been used for things other than changing place in the parking lot:(:(
C.Z.
18.02.2024
Alles unkompliziert funktioniert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne!
Ulla
29.10.2023
Es war alles in Ordnung. Freundlich und pünktlich
Torsten Ihle
01.10.2023
Alles super, nächstes mal wieder.
Peter Ahmann
25.09.2023
Alles top gelaufen Superber und Pünktlich 👍
Anonym
24.09.2023
Sehr freundlich & zuverlässig.
Frank Mertins
30.08.2023
Wir haben das "Valet parken" am Düsseldorfer Flughafen genutzt. Sowohl beim Hinflug, Ankunft am Flughafen um 03:20 Uhr, als auch beim Rückflug (Abfahrt: ca. 23:10 Uhr) hat Alles bestens geklappt. Kein Warten, freundliche Mitarbeiter und unser Fahrzeug in tadellosem Zustand. Zur Parkanlage kann ich natürlich, auf Grund des "Valet parken" nichts sagen. Vielen Dank noch einmal und beim nächsten Urlaub sehen wir uns wieder! :-)