Carefree Parking Frankfurt Bewertungen
Kategorien
Bewertungen
Guido
08.10.2025
Etwas befremdlich war die Diskussion mit dem Mitarbeiter, ob die Buchungszeit mit einem Zeitfenster von 20 Min. um 5 Uhr morgens noch den Nachtzuschlag betrifft oder nicht. Ansonsten hat alles reibungslos geklappt. Bei der Abholung alles einwandfrei, ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat das Fahrzeug mit Angabe der Ankunftszeit übergeben, wie man es sich bei Valet-Parking vorstellt.
Anonym
06.10.2025
Alles super gelaufen, wir waren zu früh und konnten dennoch unseren Wagen zeitnah abgeben. Unser Rückflug hatte deutlich Verspätung, dennoch war unser Wagen nach kürzester Zeit am vereinbarten Treffpunkt. Gerne wieder!
Monika S.
05.10.2025
Unkomplizierte Kommunikation, sehr freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten, immer wieder gerne!
Anonym
04.10.2025
Sowohl vor Abflug als auch nach Ankunft war alles problemlos und schnell
Ringelspacher
03.10.2025
Super Service, gerne wieder
Dieter
02.10.2025
Sehr gut, alles perfekt geklappt. Obwohl wir vor der angegebenen Zeit zur Abgabe eingetroffen sind und durch eine Flug Verspätung sich die Abholung verzögerte. Vielen Dank für den tollen Service. Gerne wieder
Sommerrock Harald
01.10.2025
Parkanlage kann ich nicht bewerben, habe sie nicht gesehen. Ansonsten ist diese Firma zu 100% weiter zu empfehlen. Habe schon öfter Parkangebote in Anspruch genommen, aber keine war so super wie Carefree. Ich habe und werde diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Der große Vorteil ist, dass hier 24 Stunden Service angeboten wird und der Nachtzuschlag auch fair ist. Ich habe für 8 Tage 63€ bezahlt 😀 Jungs macht weiter so.
Eddy
30.09.2025
Nur zur empfehlen, es ist alles reibungslos verlaufen ! Gerne wieder
Andreas
30.09.2025
Belm Abflug alles super, bei der Ankunft 0,5 Stunde Wartezeit auf den Fahrer.
Lohmann
30.09.2025
leider ein Schaden am Kfz
Anonym
27.09.2025
Absprachen sehr unkompliziert, pünktlich und freundlich. Werden wir wieder nutzen!
Fuchs
25.09.2025
Alles bestens, keine Wartezeit, auto problemlos und schnell bei an- und abflug übergeben.
K. Stahmer
24.09.2025
Wir haben den Parkservice zum 2. Mal genutzt. Letztes Jahr war alles prima und deshalb haben wir es dieses Jahr wieder gebucht. Bei der Annahme des Autos war noch alles ok und alles hat gut geklappt. Aber was uns gar nicht gefallen hat... Als wir gelandet sind, habe ich direkt angerufen. Durch eine Verspätung des Flugs landeten wir 1 Std. später, um 23.31 Uhr. Ich rief an und sagte, wir sind gelandet. Der Mann am Telefon, der übrigens weder seinen noch den Firmennamen nannte, als er das Gespräch annahm, sagte nur „Ja ok, wie ist ihr Kennzeichen?“ Ich sagte es ihm und er nur „Ja ok melden Sie sich, wenn Sie die Koffer haben“ und hat aufgelegt. Letztes Jahr konnte meine Frau direkt nach oben gehen und hat das Auto in Empfang genommen und ich konnte mit den Koffern nachkommen. Doch dieses Jahr mussten wir leider sehr lange auf die Koffer warten, weshalb ich dann erst um 00:19 Uhr erneut anrufen konnte, als wir unsere Koffer hatten. Der Mann am Telefon, diesmal ein anderer, sagte in einem sehr schnellen Ton „Ja ok, Ihr Kennzeichen nochmal?“ Was ich ihm wieder nannte“. Dann sagte er nur „Ok, kommen Sie zu Abflug A2.“ und legte wieder auf. Wir waren binnen 5 Min. oben und mussten mit unserem kleinen Sohn, der Fieber hatte, mitten in der Nacht noch auf den Fahrer warten. Der hat uns dann netterweise mit den Koffern geholfen, er war auch nett, bis er einen Nachtzuschlag verlangte. Ich wusste, dass es den gibt, das hatte ich auch gelesen, ABER... wenn ich um 23.31 Uhr anrufe und sage, dass wir gelandet sind, so wie es gewünscht ist, dann erwarte ich, dass nicht einfach aufgelegt wird, sondern ich, so wie letztes Jahr, gesagt bekomme, wo ich das Auto in Empfang nehmen kann. Ich denke, es war kurz vor 00 Uhr und ab da kostet es eben Nachtzuschlag. Hier sollte/wollte wohl Zeit geschunden werden, um diesen noch kassieren zu können. So ein Verhalten ist weder professionell noch kundenfreundlich!! Zur Parkanlage kann ich nichts sagen, habe ich nie gesehen. Daher nur die Hälfte an Sternen. Für uns war es das letzte Mal, dass wir diesen Service gebucht haben und auch unsere Freunde, welche ihn jetzt buchen wollten, haben wir wieder davon abgeraten. Und nebenbei... es wird, egal wann man anruft, nie ein Name oder Firmenname genannt, wenn man die gewünschte Nummer anruft, es wird einfach mit „Hallo“ dran gegangen - ebenfalls nicht sehr professionell. Schade, dass es die erst positive Erfahrung, eine jetzt so negative wurde. In diesem Sinne: KEINE EMPFEHLUNG !!!
Oliver Weinhauer
24.09.2025
Also ich muss sagen war alles super, angefangen vom Preis die Pünktlichkeit beim abholen des Fahrzeuges am Flughafen, sowie auch das zurückbringen. Nach der reisefreundliches Personal, kann ich nur weiter empfehlen. Schönen Dank bis zum nächsten Mal
Martina
23.09.2025
Kann ich wirklich empfehlen
Salvatore G.
23.09.2025
Ich nehme sehr oft ein Valet parken in Anspruch. Das ist das einzige mal wo die Übergabe und die Rückgabe super pünktlich funktioniert hat. Bei der Abgabe war der Junge Mann sehr aufmerksam ich bekam kurz nach der Übergabe einen Anruf mit der Frage ob ich nur mein Handgepäck dabei hatte und ich nichts im PKW vergessen habe. Bei Der Rückgabe, war ich sehr überrascht das ich kurz nach der Landung angerufen worden bin und gefragt worden bin ob ich wieder nur Handgepäck habe dementsprechend würden Sie losfahren. Ich musste nicht wie sonst teilweise 20Minuten auf mein PKW warten, mein PKW hat auf mich gewartet :-) In allem TOP. Service
Tobias Kuhl
23.09.2025
Vorsicht! Hier wurde während das Auto eigentlich auf dem Parkplatz stehen sollte fröhlich mit meinem Auto weiter gefahren (natürlich nicht wie im abgegebenen Komfort Modus, sondern im Dynamik Modus. Abgegeben mit 75% Tank und wiederbekommen bei 54% - Diesel!) und noch mal Mehrkilometer auf das Auto gefahren. Darauf angesprochen hieß es nur, dass in den AGBs stehe, dass 60km über die reine Fahrtstrecke Flughafen-Parkplatz erlaubt sind. Wieder mal eine Erfahrung gemacht, die ich anderen gerne ersparen möchte.
Anonym
21.09.2025
sehr angenehm und zeit sparend, kann nur empfehlen
Franz
20.09.2025
Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer. Besser kann es nicht funktionieren. Kann den Service nur empfehlen. Werde es auf jeden Fall beim nächsten Flug wieder so buchen. DANKE!
Anonym
20.09.2025
Abgabe völlig problemlos und routiniert Rückgabe war durch nicht ausgeliefertes Gepäck mit Reklamation am Schalter verzögert. Führte dann auch zu einer deutlich verzögerten Auslieferung des Fahrzeugs, da andere Kunden vorgezogen wurden
Vera Schmidt
20.09.2025
Bei Abreise alles super. Bei Heimreise musste ich den vollen Aufpreis von 30 Euro zahlen. Da ich angeblich nach 0 uhr erst da gewesen wäre. Es war aber nicht 0 uhr. Wenn es auch nur 1-2 Minuten vor 0 uhr war finde ich es unverschämt dafür den vollen Preis zu verlangen. In meinem Auto fand ich dann noch eine leere Dose und eine leere kleine Flasche Wasser. Man sollte schon denken das derjenige es wieder aufräumt vor der Übergabe.
Anonym
19.09.2025
Fahrer bei Abgabetermin nicht erreicht. Nach längerem suchen im Internet Telefonnummer des Unternehmens gefunden. Ein anderer Fahrer kam dann mit >30 Minuten Verspätung. Auch bei der Abholung war der Fahrer zwar zu erreichen, hatte sich selbst aber die falsche Uhrzeit eingetragen, was zu erneuter Wartezeit geführt hat. Nicht zu empfehlen.
Matthias
17.09.2025
Alles ging problemlos und bequem über die Bühne. Zuverlässig und pünktlich haben die Übergaben, ohne Probleme, stattgefunden. Einfacher, bequemer und preiswerter geht´s nicht.
Anonym
17.09.2025
Die Übergabe morgens um 4.00 Uhr war etwas kompliziert an der Tankstelle. Wurden aber an Terminal 1 gefahren. Bei der Ankunft auf dem Flughafen lief alles sehr gut und schnell. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.
Elena Kaser
17.09.2025
Leider wurde der genaue Ort der Autoannahme nicht klar kommuniziert. Zudem gab es eine 30 minütige Wartezeit bei der Rücknahme des Autos.
PM
17.09.2025
Eigentlich alles gut, aber leider abgezockt worden.
Ines
17.09.2025
Hände weg von diesem Anbieter! Auch wenn der Ablauf reibungslos war, ist der Anbieter absolut unseriös. Ich habe im Nachgang einen Strafzettel bekommen, da mein Fahrzeug im absoluten Park- und Halteverbot in der Kapitän-Lehmann-Straße 4, Frankfurt, abgestellt war. Diese Ordnungswidrigkeit wurde genau eine Woche nach Übergabe des Fahrzeugs an Carefree Parking festgestellt. Dass es jemals den offiziellen Parkplatz gesehen hat, wage ich zu bezweifeln. Nachdem mir versprochen wurde, dass der Strafzettel bezahlt wird, habe ich nun eine erneute Zahlungsaufforderung erhalten. Danke für nichts.
Kati
16.09.2025
Service war hervorragend. Der Mitarbeiter wartet am 30min vorher vereinbarten Treffpunkt des Abflug Bereichs und übernimmt nach kurzer Dokumentation des Fahrzeugzustandes das Auto. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Bei der Rückgabe war etwas unklar, wer wann kommt, aber nach 5min Wartezeit wurde das Auto vorgefahren. Unkompliziert, effizient und absolut empfehlenswert.
Anonym
15.09.2025
Alles Bestens, gerne wieder.
Anonym
15.09.2025
Finger weg ! Absolute Katastrophe Organisation keine, Überblick hat wohl keiner … Bei Abgabe des Fahrzeuges bereits recht lange Wartezeit: die 10 Minuten währenddessen das Parken kostenlos ist wurde überschritten. Zum Glück nicht unser Problem. Die Abholung sprengte jedoch all unsere schlimmsten Erwartungen. Beim ersten Anruf direkt nach der Landung: „Wir haben ihr Auto nicht“ 😂. Nächster Anruf … keine Panik wir haben ihr Auto …. Es dauert leider 20 min …. 2 min später meldete sich der Fahrer …. Es dauert 30-40 min …. Nach 35 min Anruf Fahrer … an welchem Terminal sind sie ? …Vom Anruf unsererseits als wir unsere Koffer hatten bis wir abgeholt wurden vergingen unglaubliche 1,5 Std ! Fazit: Lieber etwas mehr zahlen und am Terminal frühzeitig reservieren…