Parkhalle Norderstedt Bewertungen
Kategorien
Bewertungen
Harry Jensen
02.08.2025
Prima! Sehr gute.bewertung!
Anonym
27.06.2025
Lief echt super, empfehlenswert
Anonym
12.03.2025
Alles gut
Petermann S.
15.11.2024
Absolutes NOGO. Bei uns stand hinter der Buchung ein Betrug. Firma gibt es, FLUPARKS, Adresse gibt es, nur leider ohne Service, Telefonnummer falsch, nicht erreichbar. Nachts an der Adresse angekommen bei HH und erfahren das es sich um einen Betrug handelt. Morgens um halb Vier nur die Möglichkeit gehabt direkt noch am Terminal zu Parken, für eine Woche fast 300€. Polizeiliche Anzeige erstellt gegen den Anbieter direkt am Flughafen HH wegen Betrug. Nach dem Urlaub kontakt aufgenommen zu FLUPARK und alle Unterlagen hinterlegt zur Prüfung. Leider sind seit dem auch schon mehrere Wochen vergangen und nichts mehr passiert. Seien Sie also Vorsichtig, auch wenn die Bewertungen alle POSITIV (wie bei uns) sind.
Dirk Panzner
26.10.2024
Wir waren überrascht, da die angegebene Handynummer nicht erreichbar war. Wir erfuhren dann nach Recherche im Internet und anderer Handynummer, dass die Firma insolvent ist. Wir würden gefragt, ob wir keine Mail erhalten haben, was wir verneinten. Wir hatten bereits im Februar den Shuttle-Service gebucht. Wir sind jetzt überrascht, dass Sie sich melden.. Gut, dass wir durch die beiden freundlichen Fahrer unseren Flieger erreichen konnten. Wir hatten auch das Gefühl dass das Parkdeck nicht bewacht war. Suhrenkamp 59
Anonym
15.10.2024
Eigentlich null sterne. Vorsicht betüger.. kein shuttel kein parkplatz, kein telefon. Aber geld weg
Thomas Schüddekopf
24.05.2020
Bei der Hinreise hat alles ganz gut geklappt, bei der Rückreise mussten wir sehr lange auf den Fahrer warten (ca. 45 min.). Unerfreulich, wenn man einfach nur nach Haus möchte.
Jürgen Lesch
13.02.2020
Alles gut und guter Service
Heiko Meletzki
25.11.2019
Alles bestens,wir kommen wieder.
Harald Schultz
17.10.2019
Die Parkhalle ist in Auflösung, Transferservice wurde abgeschafft, die Buchung war bei der Parkhalle nicht erfasst. Wir mussten den Wagen von der Parkhalle zum Flughafen fahren, dort wurde er von einem Mitarbeiter abgeholt. Nach Rückkehr wurde der Wagen wieder zum Flughafen gefahren und übergeben. Dass klappte nach etwas Wartezeit.
Vagn Jessen
06.10.2019
Nyt denne gang var at jeg skulle køre til lufthavnen og bilen blev overtaget der. Da vi ankom, blev vi modtaget med vores egen bil. Det var en god oplevelse som vi gør igen.
Eckhard Riehn
06.10.2019
Ich hatte im März schon den Parkplatz gebucht. Wir erhielten Ende August die Nachricht, dass ab sofort nur noch der Valetservice angeboten wird. Wir erkundigten uns bei Fluparks und beim Parkhaus Norderstedt und uns wurde versichert das unsere Buchung bestehen bleibt. Am Abflugtag informierten wir das Parkhaus Norderstedt, dass wir gleich den Flughafen erreicht haben. Leider standen wir nicht auf der Liste. Wir gaben alle notwendigen Angaben noch einmal an und so wurde unser Auto vom Flughafen abgeholt. Wir bezahlten den vereinbarten Betrag, von 72,00 € in bar mit Unterschrift . Am Abholtag (5.10.19) wurde, uns wie vereinbart, das Auto wieder zum Flughafen gebracht. Dort verlangten die Fahrer nochmal einen Betrag von 81,00 €, den wir aber nicht bezahlten. Da wir aber keinen Nachweis erhalten hatten, konnten wir den bezahlten Betrag auch nicht nachweisen. Wir konnten den Fahrer aber überzeugen, dass wir den Betrag bezahlt hatten. Ansonsten hat aber alles geklappt.
Thomas Bärenwaldt
24.09.2019
Sehr Gut
Kay Göbel
20.09.2019
Bei Abflug: Trotz vereinbarter Abgabe des Fahrzeuges in Norderstedt war dort niemand anzutreffen. Erst nach drittem telefonischen Versuch jemand erreichbar, wir sollten nun direkt zum Flughafen kommen. Den langen Umweg mit Stau nach Norderstedt hätten wir uns sparen können. 10min vor Ankunft Flughafen sollten wir uns telefonisch nochmals ankündigen, was ich auch tat. Am Flgh. angekommen mussten wir wieder hinterher telefonieren und wieder warten, das war stressig und mittlerweile zeitlich sehr eng. Bei Rückkehr HH: Anruf bei Firma, das wir am Gepäckband stehen. Ich sollte mich erneut melden, wenn das Gepäck da sein, das Fahrzeug steht bereits am Flughafen und wird sodann vorgefahren. Nach erneutem Anruf, das man mit Gepäck nun warte dauerte es weitere satte 45min und 2 weitere Anrufe, bis das Fahrzeug kam! Da auch der Beifahrersitz völlig verstellt war und sich auf dem Rücksitz/ Fond Plastiktaschen bzw. Hüllen lagen, wurde mein Fahrzeug wohl auch zum Transport von mehreren Personen verwendet. Auch die Einstellungen Klimaautomatik, Heizung und Lüftung wurde komplett verändert...das alles hinterläßt keinen wirklich vertrauenserweckenden Eindruck. Ein Stern, weil der Anbieter mit ca. 38 Euro pro Woche der Günstigste im Vergleich war und das System eh einen Stern vorgibt. Die Kontaktpersonen waren sehr freundlich, sie sollten jedoch ihre Ausreden untereinander besser abstimmen, da man dann nicht so schnell das Gefühl des "veräppelt werdens" bekommt !
Jürgen Buttchereyt
13.09.2019
Wie erhofft ist alles gut verlaufen. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend gewesen.
Esben Fest
31.08.2019
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Nafiye Sarac
29.08.2019
NIE WIEDER!!! Habe sowohl auf dem Hinweg auf dem Parkplatz fast ne Halbe Stunde gewartet, als auch nach dem Rückflug am Flughafen über eine Halbe Stunde.
Fatima Aybar
29.08.2019
Es lief alles glatt und war sehr positiv überrascht als mir mein Wagen am Flughafen gebracht wurde. Ein freundliches Personal und freue mich schon auf meine nächste Reise
Claudia Borgmann
29.08.2019
Leider mussten wir bei unserem Abflug schon eine halbe Stunde länger warten als verabredet (wir wurden am Morgen gebeten direkt zum Flughafen zu fahren-war auch eine gute Option- nur die Diskussion mit der Parkaufsicht am Flughafen hätte ich mir gerne erspart. Verabredet war 8 Uhr am Abflug, der Fahrer kam leider erst 8:30 und man darf nur 20 min am Abflug stehen. Bei der Ankunft das gleiche, wir haben statt der angekündigten 20 min fast eine Stunde gewartet, keine schöne Option, die Flugdaten werden doch gleich bei der Buchung bekannt gegeben, da erwarte ich, dass sie auch entsprechend gechecked werden und die Fahrer bereits stehen. die Parkanlage kann ich nicht beurteilen, aber das Auto war so wie abgeliefert
Mehmet Demirel
29.08.2019
Immer wieder gerne
Abdullah Akbaba
27.08.2019
Es gibt kein Shuttlebus , angeblich kaputt . Farzeug muss im Flughafen , an jemand fremden abgegeben werden , und wenn der ein Unfall damit macht , darfst du selber zahlen . Auch die die Annahme des Fahrzeugs nach dem Telefonat beim Ankunft hatt eine Stunde gedauert .
Ali Kemal Tasci
26.08.2019
Bei der Hinfahrt zum Flughafen hatten wir einen sehr unfreundlichen Fahrer gehabt, der sichtlich gestresst und überfordert war!! Bei der Rückfahrt war alles viel besser, nur dass der Fahrer die doppelte Zeit gebraucht hat, als er uns am Telefon genannt hat.
Waleri Schrul
26.08.2019
Super Service alles gut und unkompliziert geregelt und verlaufen, stressfreier in den Urlaub gestartet und auch danach das Auto schnell wieder bekommen auf jeden Fall maximale Sterne
Andreas Nickel
26.08.2019
Alles Super.
Axel Ardelt
22.08.2019
Wir nutzten den Parkservice 2 mal. Beim 1 mal lief alles bestens ab! Beim 2 mal klappte das abgeben auch problemlos. Wir wunderten uns aber das ein Mitarbeiter mit einem abgestellten Fahrzeug kurz mal unterwegs war! Bei unserer Ankunft am Flughafen meldeten wir uns wie abgesprochen. Uns wurde mitgeteilt, das unser Fahrzeug gebracht werden würde, weil angeblich ein Transporter ausgefallen wäre. Als der Fahrer ankam, teilte uns dieser mit, das er wieder abgeholt werden würde! Wieso wurden wir nicht abgeholt?Mit welchem Recht fahren die Mitarbeiter mit abgestellten Fahrzeugen? Auf eine Anfrage per Mail bekommt man keine Antwort! Wir werden diesen Parkplatz auf jeden Fall nicht mehr nutzen und möchten andere Personen darauf aufmerksam machen!
Holger Schmidt
22.08.2019
ich hatte einen shuttle service gebucht und musste mein Auto zum Flughafen bringen und dort wieder in Empfang nehmen, dass wollte ich so nicht
Gulten Kaya
02.08.2019
Sehr gut
Matthias Philipp
02.08.2019
Alles bestens, hat super geklappt, mussten jeweils kurz auf den Shuttlefahrer warten, was kein Problem war. Unser Auto sprang nicht an, waren super hilfsbereit und haben uns sehr geholfen, gern wieder !!!
Marcus Gießmann
30.07.2019
Waren mit 9 Personen in ein 8 Sitzer Fahrzeug,und der Herr am Sonntag morgen war auch nicht gerade freundlich
Thomas Bärenwaldt
30.07.2019
Super ????