Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen
MOBIHUB | P+R - Schiphol Noord-Oost - Amsterdam, Oude Haagseweg 20 (disabled)

Mobihub Schiphol Noord-Oost

Oude Haagseweg 20 , Amsterdam
-72 (Bewertungen)
MOBIHUB | P+R - Schiphol Noord-Oost - Amsterdam, Oude Haagseweg 20 (disabled) 1
MOBIHUB | P+R - Schiphol Noord-Oost - Amsterdam, Oude Haagseweg 20 (disabled) 2
MOBIHUB | P+R - Schiphol Noord-Oost - Amsterdam, Oude Haagseweg 20 (disabled) 3
MOBIHUB | P+R - Schiphol Noord-Oost - Amsterdam, Oude Haagseweg 20 (disabled) 4
MOBIHUB | P+R - Schiphol Noord-Oost - Amsterdam, Oude Haagseweg 20 (disabled) 5
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.

Bitte beachten Sie: Zwischen 10:00 und 20:30 Uhr benutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel der Buslinie 397. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eine Reservierung vornehmen, wird ein Taxiservice für Sie organisiert. Der Preis für diesen Service gilt für 2 Personen. Wenn Sie mit mehr Personen reisen, erhöht sich der Preis auch beim Auschecken.

Parkform


Parkbereich

Überblick

24 Stunden geöffnet
Fahrtzeit: 17 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
Außen
Schlüssel abgeben
Adresse
Oude Haagseweg 20 , Amsterdam
1066 BW
Niederlande

Sie sind auf Reisen und suchen nach einer Option zum Parken Flughafen Schiphol? Dann sind Sie hier genau richtig. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über den Parkplatzanbieter Mobihub Schiphol Nord-Oost. 

Hier können Sie Ihr Auto täglich 24 Stunden parken und kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 17 Minuten zum Flughafen fahren. Sie erhalten einen QR-Code, den Sie im Bus scannen können. Dieser gilt natürlich für die Hin- und Rückfahrt.

Der Parkplatz ist sicher und vor unbefugtem Zutritt geschützt. So müssen Sie zunächst eine Schranke passieren, um auf das Gelände zu gelangen. Ihre Autoschlüssel können Sie nach dem Parken mit auf die Reise nehmen. 

Hinweise:

  • Ein- und Aussteigen erfolgt an der Bushaltestelle Anderlechtlaan
  • Zwischen 10:00 und 20:30 Uhr fahren Sie mit der Buslinie 397 zum Airport.  
  • Zwischen 20:31 und 09:59 Uhr ist der Transfer für max. 3 Personen mit dem Taxi geregelt.
  • Das Ein- und Auschecken erfolgt über QR-Code
  • Aktuelle Informationen über die 9292-App

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

7,9Durchschnittliche Bewertung


Louise

14.01.2025

De parkeerplaats is prima maar niet geschikt voor mensen die slecht ter been zijn. Vervoer is op 500 mt afstand met OV. Indien je de qr-code per ongeluk te vroeg scant, betaal je alsnog voor het OV. Tevens wilde ik mijn reservering wijzigen van 2 naar 4 personen maar dat schijnt niet te kunnen. Ik ben veel tijd kwijtgeraakt met het proberen .

Nathalie Claassen

13.11.2024

Prima parkeerplek, bij een hotel en dichtbij Schiphol. Helaas deed de app het niet op de dag van vertrek, ik werd wel vooraf met een SMS geïnformeerd. De QR tickets voor de bus activeren ging heen gemakkelijk, maar na activeren kon ik ze niet meer vinden. Op de terugreis kon ik de tickets van de bus helemaal niet activeren en hebben we op onze eigen OV gereisd. Ook bij het uitreiden deed de app het niet. Telefonisch contact opgenomen en daar werd ik snel en vriendelijk geholpen. Dus wel tevreden, maar ook wel gedoe.

E.Langstraat

05.11.2024

Parkeerplaats is goed prima ,de route er naar toe is ook prima. alleen jammer dat je het bewijs voor de bus slecht te downloaden is. De buschauffeur deed niet moeilijk.

Matthias Sergeant

24.10.2024

Slechtste ervaring ooit! Bij aankomst werd er meegedeeld dat we alleen ons transport geregeld hadden terwijl we bevestiging kregen van parking en transport naar de luchthaven. Gevraagd of we nog konden 'betalen' aangezien we onze vlucht moesten halen. Dit was niet mogelijk, gevraagd of deze mevrouw een andere oplossing wist maar nee dus. Hierdoor parking op schiphol betaald voor 100€/dag!! Zeker af te raden!

Anika van Nüß

23.10.2024

Die Schranke beim Parkplatz hat auf dem Hin und Rückweg nicht funktioniert. Auf dem Hinweg sollten wir dann ein normales Ticket ziehen für den Parkplatz und auf dem Rückweg wurde uns angezeigt dass wir 200€ zahlen sollen um runterzukommen. Auf dem Rückweg konnte auch bei der Hotline niemand die Schranke öffnen. Der Mitarbeiter hat mitten im Gespräch aufgelegt. Am Ende konnte uns Mitarbeiter vom Mercure Hotel helfen und die Schranke öffnen. Da unser Flugzeug später landete als geplant, konnten wir die QR Codes für den Bus nicht verwenden und mussten diese selber bezahlen.