🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
⏳ Fahrtzeit | 6 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Ja |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Rijnlanderweg 800
Hoofddorp
2132 NN
Niederlande
Rund um den Flughafen Amsterdam Schiphol werden unzählige Parkmöglichkeiten angeboten. Hieraus die richtige Auswahl zu treffen für einen sicheren und günstigen Parkplatz am Flughafen Amsterdam ist nicht immer einfach. Sehe Sie sich das Angebot von MOBIHUB P+R West Amsterdam an. Ihr Wagen steht hier auf einem eingezäunten und rund um die Uhr kameraüberwachten Außengelände. Die gepflegte Parkplatzanlage befindet sich nur ca. 6 Fahrminuten entfernt vom Terminal. Ein kostenloser 24-Stunden Shuttle Transfer fährt Sie dorthin und holt Sie bei Ankunft auch wieder ab.
Hinweise:
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Sie möchten genauere Informationen zum Shuttle- und Taxiservice am Tag Ihrer Anreise und Rückkehr? Folgend finden Sie alle Informationen zum Ablauf.
Am Tag Ihres Hinfluges parken Sie an der Adresse Rijnlanderweg 800, 2132 NN Hoofddorp. Von hier aus bringt Sie ein Shuttlebus zum Flughafen. Die Fahr dauert etwa 8 Minuten. Bitte halten Sie Ihre Reservierungsbestätigung bei Ihrer Ankunft bereit, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.
Am Tag Ihres Hinfluges parken Sie am Rijnlanderweg 800, 2132 NN Hoofddorp. Bitte rufen Sie die Taxizentrale 30 Minuten vor Ihrer Ankunft an. Die Nummer finden Sie auf Ihrem Voucher. Dieser ist in Ihrer Buchungsbestätigung enthalten. Dann parken Sie Ihr Auto und ein Taxi bringt Sie zum Flughafenterminal.
Am Tag Ihres Rückfluges können Sie einen Shuttle-Bus von C13 zum Hyatt Place nehmen. Die Shuttlebusse fahren jede halbe Stunde und verkehren von 06:45 bis 23:15 Uhr. Zum Verlassen des Geländes rufen Sie erneut die entsprechende Telefonnummer an und die Schranke wird geöffnet, damit Sie Ihre Fahrt fortsetzen können.
Sobald Sie das Gepäckband erreicht haben, rufen Sie bitte die Taxizentrale unter der auf Ihrem Voucher angegebenen Nummer an. Die Nummer finden Sie auf Ihrem Voucher, der Ihrer Buchungsbestätigung beiliegt. Dann wird ein Abholort vereinbart, von dem aus Sie ein Taxi zurück zum Parkplatz bringt.
Wir geben jedem Kunden die Möglichkeit, uns seine Erfahrungen mitzuteilen. Auf diese Weise wissen Sie, was Sie erwarten und wir können die Qualität unserer Website garantieren. Somit würden wir uns auch nach Ihrer Rückreise über Ihr Feedback zu Mobi Hub West P+R freuen.
Was Kunden sagen
Der Parkplatz befindet sich auf dem Gelände eines Hotels und ist an sich gut erreichbar, sauber und befestigt. Großer Nachteil sind die Schranken, die sich (angeblich) "ganz einfach per Anruf" öffnen lassen sollen. Die Anweisungen des Sprachcomputers sind nur in niederländisch verfügbar und nicht nur deshalb kaum bis gar nicht zu verstehen, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Internationales Englisch wäre hier klar von Vorteil! Zum Glück war vor Ort im Hotel freundliches Personal, das uns geholfen hat. Sie scheinen das Problem offenbar schon zu kennen, für das lt. eines Mitarbeiters ausschließlich mobihub verantwortlich sein soll?! Die Fahrer (zeitweise auch vom Hotel) dagegen könnten sich von dieser Freundlichkeit eine Scheibe abschneiden :-(
Es war ein toller, mit Schranken abgeriegelter Parkplatz direkt am Hyatt Place Hotel am Amsterdam Airport. Die Schranke ließ sich mit Hilfe der App problemfrei öffnen und der Transfer mit dem Shuttle hat einwandfrei funktioniert. Würde ich immer wieder buchen.
Der Parkplatz ist gut zu finden. Der Barcode auf dem Einfahrtschild funktioniert leider nicht, bei direktem Anwählen der Telefonnummer hat sich aber die Schranke sofort geöffnet. Die Transfers haben jeweils problemfrei und pünktlich geklappt. Bei der Ausfahrt hat sich leider keine Schranke geöffnet, auch nicht bei Anwählen der Telefonnummer. Erst das Hotel konnte netterweise helfen und hat uns eine Karte für deren Schranke gegeben.
Sehr guter Parkplatz
Alles komplett unkompliziert und problemlos! Nächstes Mal gerne wieder!
Bei Mobi-Hub P+R Schiphol West wird viel Wert auf die Sicherheit Ihres Fahrzeuges gelegt, damit Sie Ihre Reise auch genießen können. Der Mobi Hub West Parkplatz wird 24 Stunden überwacht, ist mit Kameras ausgestattet, asphaltiert und beleuchtet. Ihr Wagen bleibt während Ihrer Reise auf demselben Platz stehen, da Sie Ihre Schlüssel ganz einfach mitnehmen.