🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Ja |
🕒 Öffnungszeiten | 03:00 - 01:00 |
⏳ Fahrtzeit | 8 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Ja |
🔌 Laden von Elektroautos | Ja |
Georg- Glock- Straße 15
Düsseldorf
40474
Deutschland
Wenn Sie sich für den Campus Tiefgarage Golzheim Shuttle Service entscheiden, haben Sie eine riesige Zeitersparnis beim Parken am Flughafen Düsseldorf. Sie parken Ihr Fahrzeug einfach am Parkgelände an der Georg-Glock-Str. 15 in Düsseldorf. Ein kostenloser Shuttle bringt Sie innerhalb 8 Minuten zum Flughafenterminal. Der Service ist täglich von 03:00 bis 01:00 Uhr verfügbar.
Sie können Ihr Fahrzeug während Ihrer Abwesenheit elektrisch laden und reinigen lassen. Ihre Autoschlüssel können Sie selbst mit auf die Reise nehmen.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Zögern Sie nicht und buchen Sie den Campus Tiefgarage Golzheim Shuttle Service für Ihre nächste Reise!
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Sparen Sie sich lange Laufwege und die zeitaufwendige Parkplatzsuche. Mit dem Shuttle Service von Campus Tiefgarage Golzheim am Flughafen Düsseldorf lassen Sie sich ohne Umwege vom Parkgelände zum Flughafen bringen.
Die Zufahrt erfolgt über die Josef-Gockel-Str. Sie parken Ihren Wagen, Ihr Gepäck wird in den Shuttle geladen und Sie werden innerhalb von 8 Minuten zum Flughafen gebracht.
Kontaktieren Sie die Fahrerhotline während der Gepäckausgabe, ungefähr 15 Minuten bevor Sie am Terminal ankommen. Sie werden dann durch den Shuttle-Service zurück zur Tiefgarage gebracht, sodass Sie die Heimreise antreten können.
Bei uns können Sie sich die Bewertungen von anderen Kunden ansehen. Gerne können Sie nach Ihrer Rückkehr auch Ihre eigenen Erfahrungen mit uns teilen. So helfen Sie uns, Informationen für andere Kunden zu sammeln, damit diese einen Eindruck von den Angeboten des Parkplatzproviders erhalten.
Was Kunden sagen
Der Parkplatz war o.k., wir waren in Urlsubsstimmung, 4 Tage Paris. Doch ihre 2 Angestellten 1 Türke gross und sehr kräftig sowie 1 Afrikaner waren sich nur am streiten. Sie schriehen sich dermassen an, den ganzen Weg bis zum Flughafen. Unsere Enkelin hatte richtig Angst, es war mehr als unangenehm. Wir haben dafür bezahlt.....sowas geht garnicht. Bei der Abholung am Montagabend war Gottseidank ein sehr netter Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit. Würde gerne unser Geld für die Hinfahrt zurückverfolgen. Mfg G.Domgörgen
Der Parkplatz war o.k., wir waren in Urlsubsstimmung, 4 Tage Paris. Doch ihre 2 Angestellten 1 Türke gross und sehr kräftig sowie 1 Afrikaner waren sich nur am streiten. Sie schriehen sich dermassen an, den ganzen Weg bis zum Flughafen. Unsere Enkelin hatte richtig Angst, es war mehr als unangenehm. Wir haben dafür bezahlt.....sowas geht garnicht. Bei der Abholung am Montagabend war Gottseidank ein sehr netter Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit. Würde gerne unser Geld für die Hinfahrt zurückverfolgen. Mfg G.Domgörgen
Alles super gelaufen.Gerne wieder👍
Hat alles perfekt funktioniert ohne Stress.Die Fahrer waren pünklich und sehr freundlich. Werden wir auf jedenfall wieder gerne buchen...😁.
Wir haben im Februar 24 unseren Parkplatz für Mai 24 gebucht. In der Buchungsbestätigung wurde nicht erwähnt, dass wir neben dem angegebenen Preis (per Kreditkarte) am Abflugtag weitere EUR 10 erstaunlicherweise in bar zahlen mussten. In dem Moment, wo der Shuttle uns zum Airport bringen wollte, wurden wir überrumpelt, dass wir die EUR 10 noch zu zahlen hätten. Angeblich hätte dieses in der Buchungsbestätigung gestanden. Somit haben wir zunächst bezahlt. Nach Rückkehr haben wir die Buchungsbestätigung vom Febr 24 genau geprüft und festgestellt, dass diese zusätzliche Forderung nicht rechtens gewesen ist. Wegen EUR 10 leiten wir keine weiteren Konsequenzen ein, ärgern uns aber immer noch über diesen Umgang. Zukünftig haben wir kein gutes Gefühl, hier wieder zu buchen. Wir können nur abraten.
Im Parkhaus steht Ihr Fahrzeug während Ihrer Abwesenheit geschützt vor Wind und Wetter. Außerdem ist das Parkhaus beleuchtet
Neben dem Park- und Shuttle-Service bietet die Campus Tiefgarage Düsseldorf Golzheim weitere Zusatzleistungen an. Bitte beachten Sie, dass für einige dieser Angebote Zusatzkosten entstehen können. Für weitere Informationen fragen Sie bitte die Mitarbeiter vor Ort.