Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen

Luxury Parking Düsseldorf

Sohlstättenstraße 58 , Ratingen
-121 (Bewertungen)
Luxury Parking - Ratingen, Sohlstättenstraße 58 1
Der Shuttle Service ist für 2 Personen kostenlos. Jede weitere Person zahlt einen Zuschlag von 10 €. Zwischen 00:00 Uhr und 3:00 Uhr fällt ein Nachtzuschlag i.H.v. 20 €. Es wird eine Flughafengebühr von 10 Euro erhoben, die vor Ort gezahlt werden muss. Alle Zuschläge sind nicht im Buchungspreis integriert und müssen vor Ort gezahlt werden.

Parkform


Parkbereich

Überblick

Fahrtzeit: 8 Minuten
Shuttle Service
Außen
Adresse
Sohlstättenstraße 58 , Ratingen
40880
Deutschland

Bei Luxury Parking ist der Name Programm, wenn es um das Parken am Flughafen Düsseldorf geht. Der Luxus der Kunden steht hier an erster Stelle.

Sie parken Ihr Fahrzeug auf einem Außenparkplatz, der asphaltiert, gepflastert und beleuchtet ist, sowie durch Videokameras überwacht wird. Sie werden vom Parkplatz aus mit einem Shuttle Service in 8 Minuten zum Flughafen gefahren. Der Shuttle Service verkehrt an 365 Tagen im Jahr in der Zeit von 03:00 bis 00:00 Uhr. 

Wichtige Hinweise & Zuschläge:

  • Der Shuttle Service ist für 2 Personen kostenlos.
  • Jede weitere Person zahlt einen Zuschlag von 10 €.
  • Zwischen 00:00 Uhr und 3:00 Uhr fällt ein Nachtzuschlag i.H.v. 20 € an.
  • Es fällt eine Flughafengebühr von 10 € an.
  • Alle Zuschläge sind nicht im Buchungspreis enthalten und müssen vor Ort gezahlt werden.

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

7,3Durchschnittliche Bewertung


Ericjan sikkenga

16.09.2025

Prima service Duidelijke afspraken en op tijd

Anonym

09.08.2025

Bij aankomst op luchthaven liep alles zoals gewenst. Maar we hebben meer dan 1 uur moeten wachten om onze voertuig die verplaatst werd door hun op een andere parking. Ze wisten om hoe laat we aankwamen. Maar hebben er geen rekening mee gehouden.

Spronken

05.06.2025

Goed geregeld, echter moest ik €5,- bijbetalen en ik wist niet waarom. Medewerker zei dat dit in de voorwaarden stond, maar dat heb ik niet terug gevonden. Als hij gewoon zijn werk had gedaan had ik dit bedragje vrijwillig gegeven, maar dan met een positief gevoel.

Anonym

03.06.2025

Alles lief sehr gut, aber ich finde, dass 10 Euro Flugaffengebühr pro Kunde wirklich zu viel sind. Außerdem wurde dieser Betrag vor der Buchung nirgends erwähnt.

Jarno

03.05.2025

De auto achterlaten ging vrij eenvoudig. Voor het ophalen bij het vliegveld moesten we 45 minuten wachten. We hebben meerdere keren gebeld alleen ze waren niet tot slecht bereikbaar. Daarbij sprak de persoon geen Engels en door het schreeuwen (naar andere weggebruikers denk ik) was hij niet te verstaan. Bij het wegrijden (na 45 min wachten bij de uitgang van het vliegveld) was er nog een groep mensen van dezelfde vlucht die nog opgehaald moest worden.