Site logo

MyValetpark DĂŒsseldorf Bewertungen

9,8
273 Bewertungen
Ausgezeichnet
265
Sehr gut
6
gut
0
Durchschnittlich
1
Schlecht
1

Kategorien

Freundlichkeit
PĂŒnktlichkeit
Standort
Auffindbarkeit des Transferorts

Bewertungen

Bestrix

09.06.2026

Nach dem wir mit unserem Stammservice das letzte Mal auf die Nase gefallen sind musste ein neuer her. Wir waren sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon. Die Abholung erfolgte pĂŒnktlich und auch nach der RĂŒckkehr war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wĂŒrden den Service bei der nĂ€chsten Reise wieder in Anspruch nehmen 👍

Irmtraut Gluzek

08.06.2026

Kontakt war sofort zu erreichen. Auch eine frĂŒhere Ankunftszeit war kein Problem. Die Übergabe erfolgte schnell .

R N

05.06.2026

Sehr nett und zuverlĂ€ssig. Es hat beim Abgeben etwas gedauert, bis wir den richtigen Platz am Flughafen gefunden hatten, aber das lag auch an unserer NervositĂ€t und dem krassen Verkehr an diesem Tag. Wir wĂŒrden wieder buchen.

Reinhold Schier

04.06.2026

kann ich gern empfehlen und wĂŒrde wieder buchen

Lisa Gruenke

04.06.2026

Ich war anfangs super skeptisch was das Konzept angeht aber wurde total positiv ĂŒberrascht. Übergabe und Abholung liefen einwandfrei, super Kommunikation und Abstimmung und viel gĂŒnstiger als direkt am Flughafen zu parken. Mache ich auf jeden Fall wieder so. Große Emphelung.

Anonym

02.06.2026

Top, sehr freundlich 👍

Steffen

30.05.2026

Erstes Mal genutzt, voll zufrieden, gerne wieder.

Kessler

28.05.2026

DAS WAR MAL RICHTIG KLASSE...⭐⭐⭐⭐⭐. TOP Service, TOP PĂŒnktlichkeit, TOP Freundlichkeit. WĂŒrde ich immer wieder machen und auch ganz sicher weiterempfehlen. Mein Tipp: HIER UNBEDINGT BUCHEN. Nochmal ein - Danke schön - fĂŒr alles!

Rainer Kesper

28.05.2026

Es hat alles bestens geklappt. Der Mitarbeiter war nach unserem Anruf pĂŒnktlich am Übergabeort - schnelle und unbĂŒrokratische Übergabe. Nach dem RĂŒckruf kurzer Anruf vom GepĂ€ckband und keine 5 Minuten spĂ€ter hatten wir unser Auto (ohne BeschĂ€digungen) zurĂŒck und konnten nach Hause fahren. Immer wieder !

Anonym

28.05.2026

Der Service hat einwandfrei funktioniert! Gerne wieder.

Anonym

27.05.2026

Best Option . No Shuttle. Easy Return !

Anonym

24.05.2026

Hat alles einwandfrei funktioniert. Beim nÀchsten Mal gerne wieder.

Jos

22.05.2026

Na wat slechtere ervaringen - bij andere aanbieders- met Valerparkeren was de afhandeling nu een verademing. De vindbaarheid van de locatie is nog altijd een aandachtspuntje. Zou het niet aan ons zelf liggenđŸ€”đŸ˜?

Ralf

20.05.2026

Perfekt, hÀtte nicht besser sein können !!!

Semmy

19.05.2026

Top, werde das jetzt immer so machen

Dieter

18.05.2026

Alles super - immer wieder

Sabrina Stowermann

18.05.2026

Absolut empfehlenswert! Der gesamte Ablauf war super zuverlĂ€ssig, unkompliziert und professionell. Das Team war jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Man hat direkt ein gutes GefĂŒhl gehabt und wusste, dass das Auto in guten HĂ€nden ist. Wir wĂŒrden den Parkservice jederzeit wieder wĂ€hlen. Vielen Dank fĂŒr den tollen Service!

Langendörfer Achim

17.05.2026

Hat alles super ind pĂŒnktlich geklappt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer erreichbar.

Hans-Christian Grupe

14.05.2026

Top

Martine

13.05.2026

Super handig! Heel vriendelijk en snel. Even bellen voor je aankomt (wel in het Duits) voor de locatie van overdracht en als je weer terug bent kan je in no time zo weer instappen in je auto.

ackermann

13.05.2026

besser geht nicht. top zuverlĂ€ssig, pĂŒnktlich, freundlich. bestnote von mir

Dieter Große Hokamp

13.05.2026

Sehr freundlich, leicht zu findender Übergabeort, extrem pĂŒnktlich, alles völlig problemlos

Anonym

12.05.2026

Reibungsloser Ablauf. Keine lange Wartezeit. Immer wieder gerne.

Christian

12.05.2026

Alles top. Mit zwei Anrufen alles erledigt, Übergabe/Abholung dauerte keine Minute.

Sebastian Schulte

11.05.2026

Unkomplizierter geht es einfach nicht! Die Bungs sind hervorragend organisiert und alles lief schnell und einfach sowie absolut pĂŒnktlich ab!

Anonym

10.05.2026

As promised

Ingrid Remeijsen

09.05.2026

Wat een uitvinding! € 85,- voor een week parkeren. Geen gedoe met busjes etc. Gewoon naar de terminal rijden en 10 minuten later komt iemand jouw auto ophalen; Je vakantie kan beginnen. En als je terugkomt staat jouw auto weer binnen 10 minuten voor je neus. Ik ben fan.

Dominik

07.05.2026

Es war einfach perfekt! Preis und Leistung sind erstklassig! Volle 10 punkte! Vielen Dank nochmal

wendy

06.05.2026

Auto tot voor de vertrekhal kunnen rijden, daar stond een medewerker van MyValetpark al te wachten (10 minuten voor aankomst telefonisch contact gehad) . Hij nam fotos van de auto om huidige staat vast te leggen. We konden met onze koffers meteen de vertrekhal inlopen. Bij terugkomst van onze vakantie stond dezelfde medewerker na een belletje 10 minuten later weer op de afgesproken plek (wederom vertrekhal) met onze auto. Hierdoor wordt je voor de deur afgezet en opgehaald. Hele goede en fijne ervaring. Er is niet extra met onze auto gereden tijdens onze vakantie. Geen beschadigingen oid..Voor herhaling vatbaar

JérÎme Hendriks

06.05.2026

Bij de drop-off (recht voor de vertrekhal was de medewerk snel aanwezig. Ik had een half uurtje, en op verzoek nog eens 10 min. vantevoren gebeld. Overdracht ging snel. Bij terugkomst heb ik direct gebeld na ontvangst van bagage en met 10min. was de medewerker met onze auto aanwezig. Zeer tevreden over de service. Volgende keer weer!