MyValetpark DĂŒsseldorf Bewertungen
Kategorien
* Sie können spÀter noch Anpassungen vornehmen.

Bewertungen
Bestrix
09.06.2026
Nach dem wir mit unserem Stammservice das letzte Mal auf die Nase gefallen sind musste ein neuer her. Wir waren sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon. Die Abholung erfolgte pĂŒnktlich und auch nach der RĂŒckkehr war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wĂŒrden den Service bei der nĂ€chsten Reise wieder in Anspruch nehmen đ
Irmtraut Gluzek
08.06.2026
Kontakt war sofort zu erreichen. Auch eine frĂŒhere Ankunftszeit war kein Problem. Die Ăbergabe erfolgte schnell .
R N
05.06.2026
Sehr nett und zuverlĂ€ssig. Es hat beim Abgeben etwas gedauert, bis wir den richtigen Platz am Flughafen gefunden hatten, aber das lag auch an unserer NervositĂ€t und dem krassen Verkehr an diesem Tag. Wir wĂŒrden wieder buchen.
Reinhold Schier
04.06.2026
kann ich gern empfehlen und wĂŒrde wieder buchen
Lisa Gruenke
04.06.2026
Ich war anfangs super skeptisch was das Konzept angeht aber wurde total positiv ĂŒberrascht. Ăbergabe und Abholung liefen einwandfrei, super Kommunikation und Abstimmung und viel gĂŒnstiger als direkt am Flughafen zu parken. Mache ich auf jeden Fall wieder so. GroĂe Emphelung.
Anonym
02.06.2026
Top, sehr freundlich đ
Steffen
30.05.2026
Erstes Mal genutzt, voll zufrieden, gerne wieder.
Kessler
28.05.2026
DAS WAR MAL RICHTIG KLASSE...âïžâïžâïžâïžâïž. TOP Service, TOP PĂŒnktlichkeit, TOP Freundlichkeit. WĂŒrde ich immer wieder machen und auch ganz sicher weiterempfehlen. Mein Tipp: HIER UNBEDINGT BUCHEN. Nochmal ein - Danke schön - fĂŒr alles!
Rainer Kesper
28.05.2026
Es hat alles bestens geklappt. Der Mitarbeiter war nach unserem Anruf pĂŒnktlich am Ăbergabeort - schnelle und unbĂŒrokratische Ăbergabe. Nach dem RĂŒckruf kurzer Anruf vom GepĂ€ckband und keine 5 Minuten spĂ€ter hatten wir unser Auto (ohne BeschĂ€digungen) zurĂŒck und konnten nach Hause fahren. Immer wieder !
Anonym
28.05.2026
Der Service hat einwandfrei funktioniert! Gerne wieder.
Anonym
27.05.2026
Best Option . No Shuttle. Easy Return !
Anonym
24.05.2026
Hat alles einwandfrei funktioniert. Beim nÀchsten Mal gerne wieder.
Jos
22.05.2026
Na wat slechtere ervaringen - bij andere aanbieders- met Valerparkeren was de afhandeling nu een verademing. De vindbaarheid van de locatie is nog altijd een aandachtspuntje. Zou het niet aan ons zelf liggenđ€đ?
Ralf
20.05.2026
Perfekt, hÀtte nicht besser sein können !!!
Semmy
19.05.2026
Top, werde das jetzt immer so machen
Dieter
18.05.2026
Alles super - immer wieder
Sabrina Stowermann
18.05.2026
Absolut empfehlenswert! Der gesamte Ablauf war super zuverlĂ€ssig, unkompliziert und professionell. Das Team war jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Man hat direkt ein gutes GefĂŒhl gehabt und wusste, dass das Auto in guten HĂ€nden ist. Wir wĂŒrden den Parkservice jederzeit wieder wĂ€hlen. Vielen Dank fĂŒr den tollen Service!
Langendörfer Achim
17.05.2026
Hat alles super ind pĂŒnktlich geklappt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer erreichbar.
Hans-Christian Grupe
14.05.2026
Top
Martine
13.05.2026
Super handig! Heel vriendelijk en snel. Even bellen voor je aankomt (wel in het Duits) voor de locatie van overdracht en als je weer terug bent kan je in no time zo weer instappen in je auto.
ackermann
13.05.2026
besser geht nicht. top zuverlĂ€ssig, pĂŒnktlich, freundlich. bestnote von mir
Dieter GroĂe Hokamp
13.05.2026
Sehr freundlich, leicht zu findender Ăbergabeort, extrem pĂŒnktlich, alles völlig problemlos
Anonym
12.05.2026
Reibungsloser Ablauf. Keine lange Wartezeit. Immer wieder gerne.
Christian
12.05.2026
Alles top. Mit zwei Anrufen alles erledigt, Ăbergabe/Abholung dauerte keine Minute.
Sebastian Schulte
11.05.2026
Unkomplizierter geht es einfach nicht! Die Bungs sind hervorragend organisiert und alles lief schnell und einfach sowie absolut pĂŒnktlich ab!
Anonym
10.05.2026
As promised
Ingrid Remeijsen
09.05.2026
Wat een uitvinding! ⏠85,- voor een week parkeren. Geen gedoe met busjes etc. Gewoon naar de terminal rijden en 10 minuten later komt iemand jouw auto ophalen; Je vakantie kan beginnen. En als je terugkomt staat jouw auto weer binnen 10 minuten voor je neus. Ik ben fan.
Dominik
07.05.2026
Es war einfach perfekt! Preis und Leistung sind erstklassig! Volle 10 punkte! Vielen Dank nochmal
wendy
06.05.2026
Auto tot voor de vertrekhal kunnen rijden, daar stond een medewerker van MyValetpark al te wachten (10 minuten voor aankomst telefonisch contact gehad) . Hij nam fotos van de auto om huidige staat vast te leggen. We konden met onze koffers meteen de vertrekhal inlopen. Bij terugkomst van onze vakantie stond dezelfde medewerker na een belletje 10 minuten later weer op de afgesproken plek (wederom vertrekhal) met onze auto. Hierdoor wordt je voor de deur afgezet en opgehaald. Hele goede en fijne ervaring. Er is niet extra met onze auto gereden tijdens onze vakantie. Geen beschadigingen oid..Voor herhaling vatbaar
JérÎme Hendriks
06.05.2026
Bij de drop-off (recht voor de vertrekhal was de medewerk snel aanwezig. Ik had een half uurtje, en op verzoek nog eens 10 min. vantevoren gebeld. Overdracht ging snel. Bij terugkomst heb ik direct gebeld na ontvangst van bagage en met 10min. was de medewerker met onze auto aanwezig. Zeer tevreden over de service. Volgende keer weer!