Site logo

Park Stabil Bewertungen

8,4
452 Bewertungen
Ausgezeichnet
297
Sehr gut
77
gut
23
Durchschnittlich
17
Schlecht
38

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Standort
Auffindbarkeit des Parkplatzes
Auffindbarkeit des Transferorts

Bewertungen

Katharina Brodowski

23.06.2026

Wir haben das erste Mal dort geparkt, alles war super 👍

Anonym

23.06.2026

Sehr freundliches Personal. Gebucht war ein überdachter Parkplatz. Bei Entgegennahme des abgestellten Fahrzeuges befand sich eine Menge von kleinen Ästen und Blättern im Schacht vor der Windschutzscheibe. Auf der Scheibe selbst waren Pickel von Baumharz. Hätte ich bei einem überdachten Stellplatz so nicht erwartet.

Speranza Gianluca

22.06.2026

Bin enttäuscht von ihnen bin gestern um 23.30 gelandet um 23:40 hab ich den Fahrer angerufen das wir gelandet sind und er meinte das ich mich sobald ich die Koffer habe nochmal anrufen sollte hab ich auch um 00:20 gemacht und meinte das er 10 min da ist. In den bus auf der Rückfahrt meinte er das ich 25 Euro nachzahlen sollte weil es schon uber 24:00 ist und auch in den Vertrag hinterlegt ist damit bin ich auch einverstanden. Aber der fahre hat unterstellt das er mir am Telefon gesagt hätte das er mich um 23:40 abholen wollte und schon mal das Auto abholen damit ich nicht bezahlen muss und das stimmt nicht und sehen ich nicht ein ist eine Unterstellung so wahr das nicht.

Sandra

17.06.2026

Es hat alles super geklappt, Personal ist mega freundlich. Ich werde in Zukunft immer wieder da parken.

Frank. H

16.06.2026

Alles optimal gelaufen. Schnell, Zuverlässig und Freundlich. Fast schon Familiär Ich komme auf jeden Fall wieder.

Anonym

15.06.2026

Hat alles super geklappt pünktlich abgeholt freundliche Mitarbeiter. Die Einfahrt zum Gelände ist etwas unübersichtlich

Anonym

15.06.2026

Gerne wieder

Lambertz

14.06.2026

Freundlicher Service

Dieter Borkmann

13.06.2026

Alles bestens geklappt, eiter zu empfehlen

Anonym

13.06.2026

Alles gut geklappt bi. Sehr zufrieden

Grunwald

11.06.2026

Sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht. Gerne wieder.

Melanie J.

11.06.2026

Es hat alles wunderbar geklappt! Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

Detlef Bruns

09.06.2026

Der Ablauf von der Bestellung bis zur Abholung vom Flughafen war gut organisiert. Der Fahrer war pünktlich am Flughafen. Würde hier wieder Buchen .

Heiiko Loos

07.06.2026

ich werde sie empflehlen. Und natürlich wieder nehmen

Maty

07.06.2026

Der Parkplatz war zwar günstig und die Abholung zum/vom Flughafern ziemlich schnell. Die Fahrer waren sehr nett und Pünktlich, aber ich würde kein zweites Mal mit Schlüssel abgeben buchen. Ich hatte verstanden, dass die Fahrzeuge nur innerhalb des Parkplatzgeländes umgeparkt werden. Als ich das Auto nach der Reise abholte, war es jedoch innen und außen stark verschmutzt, besonders im Fußraum und an den Türrahmen auf der Beifahrer- und Fahrerseite. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Auto zum Umparken etwa 11 Kilometer bewegt wurde. Beim nächsten Mal buche ich die etwas teuere Option.

Anonym

02.06.2026

Sehr nutzvoll und gut organisiert

Werner Kulp

29.05.2026

Den Parkplatz konnten wir nicht sehen. Service, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft waren voll in Ordnung.

Anonym

28.05.2026

Es ist alles super gelaufen. Freundliches Personal. Schneller und unkomplizierter Transfer. Und Auto wurde unversehrt wieder abgeholt.

Montkowski

27.05.2026

Das Auto war während des Fluges sogar in der Garage abgestellt. Obwohl unser Rückflug 1,5 Std. Verspätung hatte, war nach Anruf das Shuttle baldigst hzur Stelle.

Inga Ribicic

25.05.2026

Alles bestens und unkompliziert geklappt. Gerne wieder.

Klaus Kessel

22.05.2026

Es hat alles einwandfrei und zu unserer Zufriedenheit funktioniert

Ela

20.05.2026

Wir waren rundum sehr zufrieden.Hat alles super geklappt

Anonym

19.05.2026

Pünktlich, freundlich und sehr unkompliziert in der Abwicklung. Wir werden den Service wieder nutzen.

Luise Henseler

17.05.2026

Parkplatz war gut zu erreichen. Service sehr gut. Freundliches Personal Shuttle zuverlässig, schnell und pünktlich.

Uhai

14.05.2026

Alles bestens

Noack

14.05.2026

Alles super gelaufen.

Brendle

13.05.2026

Mit meinem Fahrzeug wurden 39 Kilometer zurück gelegt. Trotz kalter Witterung stand die Klimaanlage auf Maximum und der Tank war fast leer.

Martina Hagelschur

12.05.2026

Alles war mehr als perfekt!!! Ich habe absolut nichts auszusetzen, daher kann ich diesen Parkservice nur weiterempfehlen. Personal mehr als freundlich. Also wie gesagt, besser geht nicht!!!!!!!

Mein Name

12.05.2026

Vom ersten Anruf bis zum Abholung sind 35 Minuten vergangen

Jenna

12.05.2026

Also wir können uns nicht beschweren. Am Morgen wurden wir nochmal angerufen, ob wir pünktlich sind. Hatten keine Wartezeit bzw. wir waren etwas knapp dran und es wurde anstandslos auf uns ein paar Minuten gewartet. Beim abholen haben wir uns telefonisch angekündigt nach der Gepäck Ausgabe und als wir am Ausgabg eingetroffen sind, stand schon der Shuttle parat. Am Auto konnten wir auch keine Mängel oder das irgendwas entwendet worden sein könnte feststellen. Der Kontakt war freundlich :) preislich auch absolut fair. Für 10 Tage haben wir 70€+10€ Parkgebühr am Flughafen bezahlt. Diese wurden bei uns direkt auf der Rechnung aufgeführt also auch keine „versteckten“ Kosten, worüber sich einige beschwert haben. Wir würden den Service nochmals in Anspruch nehmen.