Flughafenstraße 105
Düsseldorf
40474
Deutschland
Wie der Name schon sagt, erhalten Sie mit dem VIP Parkingdus Parkservice einen außergewöhnlichen Valet Service zum Parken am Flughafen Düsseldorf.
Bei der Buchung haben Sie die Wahl zwischen einem überdachten und einem Außenstellplatz. Die gesamte Parkfläche ist gut gesichert. Es sind Überwachungskameras installiert, die Stellplätze sind asphaltiert bzw. gepflastert und die Zufahrt ist durch eine Parkschranke verschlossen. Beim Valet Fahrer vor Ort können Sie gegen die Zahlung einer Gebühr eine Fahrzeugreinigung und das Laden Ihres Elektrofahrzeuges hinzubuchen. Der VIP Parkingdus Valet Service steht in der Zeit von 03:00 bis 00:00 Uhr zur Verfügung.
Wichtige Hinweise & Zuschläge
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Sie können den komfortablen Valet Service vom VIP Parkingdus Parkplatz Düsseldorf in der Zeit von 03:00 bis 00:00 Uhr buchen. Die folgenden Informationen helfen Ihnen, um am Anreise- und Abreisetag Wartezeiten zu vermeiden.
Rufen Sie 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Düsseldorf Flughafen den VIP Parkingdus Valet Service an. Die Telefonnummer steht auf Ihrer Buchungsbestätigung. Fahren Sie zum Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10-11 des Flughafens Düsseldorf. Vor Ort wird Sie ein Mitarbeiter des VIP Parking Düsseldorf Valet Service empfangen und die Fahrzeugannahme durchführen.
Melden Sie sich nach Ihrer Gepäckausgabe erneut telefonisch beim VIP Parkingdus Parkservice und machen sich auf den Weg zum Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10-11 des Flughafens Düsseldorf. Vor Ort wird der Valet Fahrer auf Sie warten und die Fahrzeugrückgabe durchführen.
Lesen Sie hier alle Erfahrungsberichte unserer Kunden zu diesem komfortablen Parkangebot und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über den Service.
Haben den VIP Parkingdus Valet Service auch genutzt? Dann freuen wir uns ebenfalls über Ihren Erfahrungsbericht nach Ihrer Rückkehr!
Was Kunden sagen
Trotz mehrfacher Anrufe schon bei der Abgabe des Fahrzeugs 15 Minuten Wartezeit, bei der Rücknahmepreis fast 50 Minuten, und das ohne Info. Für uns, mit kleinem Kind, nicht tragbar, kennen wir viel besser und freundlicher.
Sehr enttäuschend Ende April habe ich mein Auto über Fluparks am Düsseldorfer Flughafen abgeben lassen. Laut Buchung sollte es während meines Urlaubs auf einem sicheren Parkplatz abgestellt werden. Zwei Wochen nach der Rückkehr erhielt ich jedoch einen Bußgeldbescheid über 50 Euro – mein Fahrzeug war auf einem Gehweg geparkt worden, nicht wie vereinbart auf einem ausgewiesenen Parkplatz. Ich habe daraufhin umgehend Kontakt mit Fluparks aufgenommen. Mir wurde zugesichert, dass ich „in kurzer Zeit“ eine Rückmeldung erhalten würde. Leider warte ich bis heute – mehrere Wochen später – vergeblich auf eine Antwort. Drei E-Mails blieben unbeantwortet. Ich empfinde dieses Verhalten als äußerst unprofessionell. Die Dienstleistung entsprach nicht dem, was gebucht und bezahlt wurde, und der Kundenservice ist nicht erreichbar oder reagiert schlichtweg nicht. Fazit: Ich kann Fluparks keinesfalls empfehlen. Wer sein Fahrzeug sorglos abgeben möchte, sollte sich an ein anderes Unternehmen wenden.
Die Abholung unseres Autos (SG TZ 777) hat beim Hinflug gut geklappt, das Personal war freundlich, effektiv, schnell und pünktlich. Anders verhielt es sich auf dem Rückflug: Wir warteten insges. fast 1 Stunde!!!!! Wir haben zwei Mal nachgefragt und bekamen die Antwort, dass ein Mitarbeiter im STAU stünde und es nicht mehr lange dauern würden, was nicht zutraf. Darauf sage ich nur "pünktliches losfahren, bedingt pünktliches Ankommen". Der eine Mitarbeiter hätte unser Auto bringen können und DANN auf seinen Kollegen warten können. Auf meine Kritik wurde nicht eingegangen, wir erhielten wortlos den Autoschlüssel und das Parkticket. Eine Entschuldigung wäre ja zumindest angebracht gewesen. Weiterhin muss ich bemängeln, dass WIR erst nachfragen mussten und wir nicht unaufgefordert darauf hingewiesen wurden, dass mit so einer langen Verspätung zur rechnen ist. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt zu frühstücken anstatt dumm draußen herumzustehen. Wir werden sicherlich nicht nochmal bei Ihnen buchen. MFG, Thomas Ziegan
Hat alles gut geklappt
Die Fahrzeugübernahme, sowohl beim Abflug als auch beim Rückflug, war reibungslos. Guter Service, nettes Personal, würde ich wieder buchen.
Ihr Fahrzeug ist hier in guten Händen. Das Parkgelände ist 24 Stunden täglich durch Videokameras gesichert. Zudem ist die gesamte Parkfläche asphaltiert oder gepflastert. Der Zugang zum Parkgelände ist durch eine Parkschranke verschlossen.
Wenn Sie bei der Buchung einen überdachten Stellplatz wählen, steht Ihr Fahrzeug zusätzlich geschützt vor allen Witterungen.
Zusätzlich können hier weitere Zusatzleistungen gebucht werden. Fragen Sie einfach den VIP Parkingdus Valet Fahrer vor Ort nach den Möglichkeiten.