🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Terminal 1 - Abflug B6, o. Terminal 2 E8 Hugo-Eckener-Ring
Frankfurt am Main
60549
Deutschland
Mit dem Best Valet Park Service gelingt das Parken am Flughafen Frankfurt im Handumdrehen. Sie müssen nur noch zum Terminal 1 / B6 oder Terminal 2 / E8 fahren und Ihr Fahrzeug wird dort abgeholt und für Sie geparkt.
Der Parkplatz ist beleuchtet, umzäunt und wird durch Videokamera überwacht. Der Valet Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Zudem können Sie vor Ort eine Autowäsche oder einen Tankservice hinzubuchen.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Was Sie alles An- und Abreisetag beachten müssen, erfahren Sie in den folgenden Informationen.
Rufen Sie 40 Minuten vor Ankunft am Flughafen bei Frankfurt Best Valet Park Service. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Ein Mitarbeiter, der gut zu erkennen ist, wird Sie am Terminal 1 - Abflug B6, oder Terminal 2 E8 erwarten. Bei der Fahrzeugübergabe am Flughafen Frankfurt erstellt der Best Valet Park Mitarbeiter ein digitales Fahrzeugübergabeprotokoll, welches Ihnen direkt per E-Mail übermittelt wird. Er wird Ihr Fahrzeug dann zum Parkplatz am Bahnhofsplatz 1 in Rüsselsheim (13 km zum Flughafen) bringen und dort für Sie parken.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie erneut beim Best Valet Service Frankfurt Airport an. Wenn Sie nur mit Handgepäck reisen, dann rufen Sie an, sobald Sie gelandet sind. Ein Mitarbeiter wird dann wieder zum Treffpunkt kommen und Ihnen Ihr Auto am Terminal wieder übergeben. Sie können dann direkt die weitere Heimreise antreten.
Sie sind sich noch nicht sicher, ob das Angebot von Best Valet Parking Frankfurt das richtige für Sie ist? Dann können Sie sich die Bewertungen unsere Kunden durchlesen und sich ein Bild über das Parkgeschehen vor Ort verschaffen.
Wenn Sie sich ebenfalls für diesen Parkplatz entschieden haben, dann freuen wir uns auch über Ihr Feedback!
Was Kunden sagen
Top. Nur 5 Minuten gewartet nach Ankunft. Das war wirklich gut
Super gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen !!!
Es hat aller perfekt geklappt wie versprochen und vereinbart!
Püntklich, freundlich, perfekt geklappt und gerne wieder!
Hinreise: Wie in der Buchungsbestätigung gefordert, meldeten wir die Fahrzeugabgabe 40 Minuten vor Ankunft telefonisch an. Wir wurden darauf hingewiesen, dass ein Anruf erst 10 Minuten vor Ankunft gewünscht sei – was im Widerspruch zur schriftlichen Anweisung steht. Die Übergabe verlief ansonsten reibungslos, der Mitarbeiter war freundlich und aufmerkund erhielt ein Trinkgeld. Rückreise: Das Gepäck kam unerwartet an der Airrail-Gepäckausgabe an, was zu einer kleinen Verzögerung führte. Als wir das Gepäck in den Händen hielten riefen wir umgehend um 21:47 Uhr – also gemäß Buchungsanweisung „nach Erhalt des Gepäcks“ – beim Anbieter an. Da auch bei der Hinreise 10 Minuten Vorlauf gewünscht waren, dachten wir auch nicht daran, dass das ein "Problem" sei. Bereits am Telefon wies der Inhaber, laut Impressum Herr Duran, auf einen Nachtzuschlag hin – obwohl dieser laut Buchungsbestätigung erst ab 22:00 Uhr gilt. Unser Anruf erfolgte klar vor dieser Zeit, ebenso waren wir gegen 21:55 Uhr am vereinbarten Übergabepunkt und ich wünschte die Übergabe ausdrücklich zu diesem Zeitpunkt. Herr Duran lehnte es allerdings ab, das Fahrzeug gegen 21:55 Uhr rechtzeitig bereitzustellen, da er angeblich noch eine andere Kundin betreue (das kann der Kunde nicht beeinflussen und ist eine Sache des Anbieters). Gesehen habe ich die andere Kundin jedenfalls nicht. Vor Ort bestand Herr Duran dann weiter auf den Nachtzuschlag, obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, dass dieser nicht gerechtfertigt sei. Ein freiwilliges Angebot meinerseits von 20 Euro als Kulanzzahlung (weil der Service an sich sehr günstig war, nicht als "Nachtzuschlag") wurde abgelehnt. Stattdessen wurde gegen 22:10 Uhr der Nachtzuschlag in bar und ohne Quittung verlangt und einbehalten – bei einem ursprünglichen Gesamtpreis von 55 Euro für zwei Wochen Parkzeit sind 50 Euro mehr mehr als ärgerlich. Herr Duran bot noch 30 Euro an, jedoch verweigerte ich ein falsches Entgegenkommen, da er für mich klar im Unrecht ist. Das Eingehen auf seinen Deal hätte ihm konkludent "Recht" gegeben. So verbleibt Herr Duran mit 50 Euro in meiner Schuld. Fazit: Das Verhalten des Anbieters wirkte willkürlich bis forciert und entgegen der vertraglichen Regelung. Moralisch finde ich das Verhalten ebenfalls nicht akzeptabel, ich empfinde es als "Abzocke". Der Nachtzuschlag wurde aus unserer Sicht zu Unrecht berechnet. Besonders ärgerlich ist dies angesichts der Tatsache, dass wir mit zwei kleinen Kindern (1 und 4 Jahre) unterwegs waren und einfach schnell weiter wollten, da diese natürlich sehr müde waren. Herr Duran nutzte die Situation zu seinem Vorteil augenscheinlich emotionslos aus. Ein derartiges Vorgehen zeugt m.E. auch von einem unzuverlässigen Wertekompass und wirft für mich auch Fragen auf, wie bei ernsteren Fällen, etwa einem Fahrzeugschaden, oder durch langsame Bereitstellung verursachten verpassten Flügen verfahren würde. Aus diesen Gründen kann ich den Anbieter nicht empfehlen.
Die Parkplätze sind videoüberwacht und beleuchtet. Zudem ist die Parkfläche asphaltiert, umzäunt und durch eine Parkschranke gesichert.
Gegen die Zahlung eines Aufpreises können Sie vor Ort Zusatzservices hinzugebucht werden. Alle Informationen erhalten Sie beim Parkplatzpersonal vor Ort.