Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen
Best Valet Park Service - Frankfurt am Main, Terminal 1 - Abflug B6, o. Terminal 2 E8 Hugo-Eckener-Ring

Best Valet Park Service

Terminal 1 - Abflug B6, o. Terminal 2 E8 Hugo-Eckener-Ring , Frankfurt am Main
-127 (Bewertungen)
Best Valet Park Service - Frankfurt am Main, Terminal 1 - Abflug B6, o. Terminal 2 E8 Hugo-Eckener-Ring 1
Best Valet Park Service - Frankfurt am Main, Terminal 1 - Abflug B6, o. Terminal 2 E8 Hugo-Eckener-Ring 2
Best Valet Park Service - Frankfurt am Main, Terminal 1 - Abflug B6, o. Terminal 2 E8 Hugo-Eckener-Ring 3
Best Valet Park Service - Frankfurt am Main, Terminal 1 - Abflug B6, o. Terminal 2 E8 Hugo-Eckener-Ring 4
Parkplatzadresse: Bahnhofsplatz 1, 65428 Rüsselsheim Zwischen 22:00 und 06:30 fällt ein Nachtzuschlag i.H.v. 50 € an. Zuschlag für Fahrzeuge mit Übergroße je anfangenden Tag 3 €.

Parkform


Parkbereich

Überblick

24 Stunden geöffnet
Valet Service
Außen
Schlüssel abgeben
Adresse
Terminal 1 - Abflug B6, o. Terminal 2 E8 Hugo-Eckener-Ring , Frankfurt am Main
60549
Deutschland

Mit dem Best Valet Park Service gelingt das Parken am Flughafen Frankfurt im Handumdrehen. Sie müssen nur noch zum Terminal 1 / B6 oder Terminal 2 / E8 fahren und Ihr Fahrzeug wird dort abgeholt und für Sie geparkt. 

Der Parkplatz ist beleuchtet, umzäunt und wird durch Videokamera überwacht. Der Valet Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Zudem können Sie vor Ort eine Autowäsche oder einen Tankservice hinzubuchen.

Wichtige Hinweise & Zuschläge:

  • Parkplatzadresse: Bahnhofsplatz 1, 65428 Rüsselsheim
  • Zwischen 22:00 und 06:30 fällt ein Nachtzuschlag i.H.v. 50 € an.
  • Zuschlag für Fahrzeuge mit Übergroße je angefangenen Tag 3 €.
  • Alle Zuschläge sind nicht im Buchungspreis enthalten und müssen vor Ort gezahlt werden.
  • GPS-Verifiziert

 

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

9,4Durchschnittliche Bewertung


Verena

23.09.2025

Es hat alles wunderbar funktioniert - gerne wieder.

Martijn

23.08.2025

Perfecte service. Medewerker stond al klaar op het vliegveld om de auto in ontvangst te nemen en snel na terugkomst stond hij al weer klaar met de auto.

Anonym

14.07.2025

Sehr zuverlässig

Robert M.

21.04.2025

Super gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen !!!

Anonym

12.04.2025

Hinreise: Wie in der Buchungsbestätigung gefordert, meldeten wir die Fahrzeugabgabe 40 Minuten vor Ankunft telefonisch an. Wir wurden darauf hingewiesen, dass ein Anruf erst 10 Minuten vor Ankunft gewünscht sei – was im Widerspruch zur schriftlichen Anweisung steht. Die Übergabe verlief ansonsten reibungslos, der Mitarbeiter war freundlich und aufmerkund erhielt ein Trinkgeld. Rückreise: Das Gepäck kam unerwartet an der Airrail-Gepäckausgabe an, was zu einer kleinen Verzögerung führte. Als wir das Gepäck in den Händen hielten riefen wir umgehend um 21:47 Uhr – also gemäß Buchungsanweisung „nach Erhalt des Gepäcks“ – beim Anbieter an. Da auch bei der Hinreise 10 Minuten Vorlauf gewünscht waren, dachten wir auch nicht daran, dass das ein "Problem" sei. Bereits am Telefon wies der Inhaber, laut Impressum Herr Duran, auf einen Nachtzuschlag hin – obwohl dieser laut Buchungsbestätigung erst ab 22:00 Uhr gilt. Unser Anruf erfolgte klar vor dieser Zeit, ebenso waren wir gegen 21:55 Uhr am vereinbarten Übergabepunkt und ich wünschte die Übergabe ausdrücklich zu diesem Zeitpunkt. Herr Duran lehnte es allerdings ab, das Fahrzeug gegen 21:55 Uhr rechtzeitig bereitzustellen, da er angeblich noch eine andere Kundin betreue (das kann der Kunde nicht beeinflussen und ist eine Sache des Anbieters). Gesehen habe ich die andere Kundin jedenfalls nicht. Vor Ort bestand Herr Duran dann weiter auf den Nachtzuschlag, obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, dass dieser nicht gerechtfertigt sei. Ein freiwilliges Angebot meinerseits von 20 Euro als Kulanzzahlung (weil der Service an sich sehr günstig war, nicht als "Nachtzuschlag") wurde abgelehnt. Stattdessen wurde gegen 22:10 Uhr der Nachtzuschlag in bar und ohne Quittung verlangt und einbehalten – bei einem ursprünglichen Gesamtpreis von 55 Euro für zwei Wochen Parkzeit sind 50 Euro mehr mehr als ärgerlich. Herr Duran bot noch 30 Euro an, jedoch verweigerte ich ein falsches Entgegenkommen, da er für mich klar im Unrecht ist. Das Eingehen auf seinen Deal hätte ihm konkludent "Recht" gegeben. So verbleibt Herr Duran mit 50 Euro in meiner Schuld. Fazit: Das Verhalten des Anbieters wirkte willkürlich bis forciert und entgegen der vertraglichen Regelung. Moralisch finde ich das Verhalten ebenfalls nicht akzeptabel, ich empfinde es als "Abzocke". Der Nachtzuschlag wurde aus unserer Sicht zu Unrecht berechnet. Besonders ärgerlich ist dies angesichts der Tatsache, dass wir mit zwei kleinen Kindern (1 und 4 Jahre) unterwegs waren und einfach schnell weiter wollten, da diese natürlich sehr müde waren. Herr Duran nutzte die Situation zu seinem Vorteil augenscheinlich emotionslos aus. Ein derartiges Vorgehen zeugt m.E. auch von einem unzuverlässigen Wertekompass und wirft für mich auch Fragen auf, wie bei ernsteren Fällen, etwa einem Fahrzeugschaden, oder durch langsame Bereitstellung verursachten verpassten Flügen verfahren würde. Aus diesen Gründen kann ich den Anbieter nicht empfehlen.