Carefree Parking Bewertungen
Kategorien
* Sie können später noch Anpassungen vornehmen.

Bewertungen
CAOZ
11.12.2025
Alles ging super schnell und einfach. Nette Fahrer die sofort dran gehen beim anrufen und auch sofort hilfsbereit sind. Obwohl ich mich verspätet habe, kam der Fahrer sofort an als ich dort war. Preis Leistung unschlagbar. Nächstes Mal wieder!
Anonym
10.12.2025
Werde diese Firma in Zukunft meiden! Böse Überraschung zum Urlaubsstart : Bei der Fahrzeugübergabe verlangte der Fahrer noch 30 Euro Nachtzuschlag. Als ich Valet-Service gebucht hatte im Internet wurde der Preis mit 79 Euro angegeben. Dieser Nachtzuschlag kam dann extra, - ja, darüber wurde in der Buchungsbestätigung informiert, jedoch meine ich , dass es irreführende Praxis ist, wenn das "im Nachhinein" kundgegeben wird.
Anonym
07.12.2025
Perfekter Service. Treffpunkt wurde telefonisch bestätigt. Wir sind eher als geplant gelandet, auch das war kein Problem.
See
05.12.2025
Sehr gut
Lukas
29.11.2025
Direkt erreichbar, super pünktlich. Gerne wieder
Doris Wille
28.11.2025
Es hat alles reibungslos geklappt
Oliver Schipp
19.11.2025
unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation
Markus Staut
19.11.2025
Sehr freundlich. Sehr zuverlässig, sehr pünktlich, wie angekündigt
P.S.
18.11.2025
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Ilse Jüngling
17.11.2025
Vor der Wagenabgabe hat sich der Fahrer 20 min nicht gemeldet, sodass wir kurz vor Frankfurt schon planten, in ein anderes Parkhaus zu fahren. Nachdem er dann zurückgerufen hatte, hat die Übergabe auch nicht klappen wollen, weil der Nachweis der Übergabe nicht geladen wurde. Mit einem unguten Gefühl sind wir ohne Beleg weggegangen. Bei der Rückkunft das gleiche Spiel, 20 min keine Antwort, dann doch, es dauert aber 30-40 min. Ok, er kam dann nach 30 min, alles ok.
Anonym
17.11.2025
Toller Service, alles klappte wunderbar, vielen Dank!!
Dr. Löhr
12.11.2025
Vertrag war im Internet abgeschlossen. Übergabe 2:30 in der Nacht. Bei Fahrzeugübergabe wurde ein vorher nicht angegebener Nachtzuschlag von 30,-- Euro verlangt. An sich verständlich, aber dies hätte bei Vertragsabschluss schon erklärt werden müssen.
uli
11.11.2025
Fazit: machen wir zukünftig immer so. Dass wir bei der Hinfahrt die falsche Tankstelle als Pick-Ort genommen hatten, war eigentlich unser Fehler, aus Richtung Osten kommend würde ich beim Hinflug eine Übergabe am Terminal vorschlagen. Freundliche Leute, dokumentieren den Zustand des Fahrzeugs, alles tiptop. Bei der Rückreise ein kurzer Anruf beim Landen und dann nochmals einer nachdem wir die Koffer hatten. 2 Minuten danach draussen und er kam auch schon. Super Service und man muss nicht die überforderte Freunde/Verwandtschaft einspannen. sehr zu empfehlen
Ralf Herzog
11.11.2025
Timing und Service perfekt. Auch die 2 Stunden Verspätung beim Rückflug ergaben keinerlei Probleme. Sehr gut
Diemert Horst
07.11.2025
Vorsicht nur dass dieses nicht untergeht… Die Kollegen waren sehr freundlich und erreichbar. Jetzt das große aber. Ich finde es eine Frechheit, dass auf meinem Fahrzeug in 4Tagen 100Km mehr darauf waren! Der Parkplatz sollte laut Vertrag 15-20Km vom Terminal entfernt sein. Hierbei würde ich 40-50Km tolerieren. Dieses ist mit Bild und Zeit belegbar. Also nächstes Mal mit Sicherheit nicht mehr 👎
Anonym
04.11.2025
Hat alles sehr gut funktioniert
Michael
02.11.2025
Kommunikation von Anfang bis Ende einwandfrei. Abgabe und Übergabe, sowie Rückgabe gut getaktet. Jederzeit wieder.
Thielmann
30.10.2025
War alles Super nur der Nachzuschlag um 04.45 Uhr fand ich nicht o.k.
Anonym
29.10.2025
Gute und schnelle Abwicklung.
NATHALIE TEQUI
28.10.2025
service ponctuel, proactif, parfait
Mujkanovic
26.10.2025
Erstmalig genutzt und absolut zufrieden, der Ablauf war einfach und alles lief super ab.
Anonym
25.10.2025
Das Fahrzeug wurde wie vereinbart am Flughafen Frankfurt (an der Esso-Tankstelle vor Terminal 1) übergeben. Wir haben den Fahrer zum Terminal 1 mitgenommen, dort das Gepäck ausgeladen; anschließend hat der Fahrer unser Auto überprüft und entgegengenommen. Auch bei der Abholung hat alles einwandfrei funktioniert: Zwei Fahrer haben uns das Auto übergeben, wir haben unterschrieben und konnten unsere Reise fortsetzen. Kurz gesagt: Alles super!
Anonym
24.10.2025
Der Service an sich war OK, allerdings fand ich den Ablauf etwas befremdlich. Beim valet Service fahre ich normal bis direkt vors Terminal , steige aus, der Fahrer vom valet steigt ein und fährt weg. Als wir eine halbe Stunde vor Ankunft anriefen, sagte man uns wir sollen an die Esso Tankstelle in der Nähe des Flughafens fahren. Er käme dann dort hin, fährt uns mit unserem Auto zum Terminal und fährt dann weiter um das Auto zu parken. Das ist für mich kein valet Service! Abgesehen davon war unser Auto so voll geladen mit Personen und Koffern das dies überhaupt nicht möglich war. Als wir dann an besagter Esso Tankstelle waren und sich herausstellte, das es nicht funktioniert sollten wir doch direkt zum Terminal fahren. Der Fahrer vom valet kam dann dort hin und hat wie bei einem "normalen" valet das Fahrzeug übernommen. Das war auch alles OK, sehr freundlich, hat sich nochmal für die Umstände entschuldigt. Die Abholung war dagegen problemlos, alles wie man es sich bei valet vorstellt.
Jens Rademacher
24.10.2025
Perfekt gelaufen, ohne negative Gegebenheiten! Bekamen schon vor Ankunft zur angegebenen geschätzten Ankunftszeit einen Anruf bezügl. Treffpunkt. Auch nach dem Rückflug wurde unserer Auto unmittelbar nach Kontaktaufnahme ohne Mängel übergeben. Vielen Dank für den super Service👌
Anonym
23.10.2025
Nach anfänglichen spontanen Änderungen unsererseits etwas ungewöhnlich aber hat alles super geklappt. Sowohl beim Abflug wie beim Rückflug. Werden wir wieder buchen.
Susanne
22.10.2025
Perfect 👌🏻
Engel
22.10.2025
Freundliche und pünktliche Mitarbeiter. Gerne wieder
Simone Kopp
20.10.2025
Warten auf das Auto. Wenn Sie die Nachricht lesen, bitte Rückruf an 0151-62867765
Anonym
16.10.2025
Statt den zugesagten 10-15 min erfolgte die Abholung erst 40 min nach unserem Anruf. Nicht gut. :-(
Georg Lenz
15.10.2025
Man sollte doch mehr auf Treffpunkte achten. Bei dem Abflug passte bei Terminal 1 die Übergabe B6, jedoch mit Abflug Condor sollte die Übergabe bei C 4 oder5 sein. Bei Ankunft muss mann von der unteren Ebene nach oben und befindet sich bei A 1 oder A2. Warum man mit dem ganzen Gepäck dann bis B 6 laufen soll ist nicht verständlich, zumal meine Frau damit Probleme hat. Kann man hier flexibler sein? Es waren genug Freiräume für die Autoübernahme nahe bei A1 oder A2 da!!