Diamond Valet Bewertungen
Kategorien

Bewertungen
Vorenkamp
25.10.2025
Achtung – dieser Valet Service ist eine SCHANDE für die Branche! Ich kann jedem nur dringend abraten, diesen sogenannten Diamond Valet Service am Flughafen Frankfurt zu nutzen. Wenn es nach mir ginge, sollte diesem Unternehmen die Lizenz entzogen werden. Meine Erfahrung: Ich hatte für meinen Flug nach Dubai (Boarding 10:30 Uhr, Terminal 2) vereinbart, mein Auto um 9:00 Uhr abzugeben. Aufgrund von starkem Regen und zweistündiger Anfahrt verspätete ich mich um etwa 30 Minuten – was ich selbstverständlich rechtzeitig telefonisch und per WhatsApp mitteilte. Mir wurde bestätigt, dass ich um 9:30 Uhr am Terminal E8 erwartet werde. Doch bei meiner Ankunft um 9:30 war niemand da. Kein Mitarbeiter, kein Fahrzeug, niemand, der mein Auto übernehmen wollte. Nach drei Minuten rief ich an – Antwort: „Der Fahrer ist schon unterwegs, dauert noch 10–15 Minuten.“ Nach 20 Minuten war immer noch niemand zu sehen. Auf erneutes Nachfragen hieß es: „Noch zwei Minuten.“ Ich musste inzwischen dringend meinen Koffer aufgeben, also bat ich darum, dass der Fahrer kurz warten möge. Als ich um 9:55 Uhr zurückkam – wieder niemand da. Noch ein Anruf, diesmal mit klaren Worten: „Sie lügen mich an, hier ist niemand!“ Antwort: „Der Fahrer ist zwei Minuten entfernt, aber er hat keinen Fahrer, der ihn zu Ihnen bringt.“ – Eine völlig absurde Ausrede. Ich teilte dem Mann (vermutlich dem Inhaber) mit, dass ich bei einem verpassten Flug einen geschäftlichen Schaden von rund 50.000 € erleiden würde. Seine Reaktion? Er lachte! Und sagte nur: „Nein, Sie verpassen Ihren Flug schon nicht…“ Unglaublich. Erst um 10:20 Uhr – also fast eine Stunde zu spät – erschien endlich jemand, der völlig entspannt und grinsend auf mich zukam: „Sie haben doch schon eingecheckt, warum die Aufregung?“ Als ich ihm meinen Autoschlüssel und die Parkkarte übergab, meinte er tatsächlich: „Sie haben ja noch nicht bezahlt.“ Ich sollte also trotz einer Verspätung von 50 Minuten auch noch die Parkgebühr übernehmen! Als ich ablehnte, sagte er: „Na gut, dann lasse ich den Schlüssel hier und gehe.“ – und lachte erneut. Ich bezahlte aus purer Verzweiflung selbst (€ 7,50), übergab ihm den Beleg und rannte los – Boarding in letzter Sekunde geschafft. Doch das war nicht alles! Zwei Tage später kam ich zurück (Landung 13:15 Uhr). Wie vereinbart rief ich um 14:01 Uhr an, nachdem ich mein Gepäck hatte. Die Antwort: „Ah, Sie sind der Herr mit dem Flug nach Dubai – hat Ihr Geschäft geklappt?“ (frech und unprofessionell!) Dann hieß es: „Ihr Auto ist in 10–15 Minuten da.“ Natürlich: Wieder gelogen. Nach 20 Minuten – kein Auto. Nach erneutem Anruf: „Er ist gleich unterwegs.“ Noch mal 20 Minuten später: nichts. Erst um 15:02 Uhr, also über eine Stunde nach meinem Anruf, wurde das Auto gebracht. Der Fahrer entschuldigte sich, sagte aber wörtlich: „Beschweren Sie sich beim Chef, nicht bei mir.“ Und der Zustand des Fahrzeugs? Eine Zumutung! Fußmatten voller Tannennadeln und Blätter, außen komplett verschlammt – als wäre jemand damit über einen Waldweg gefahren. Fazit: Dieser „Diamond Valet Service“ ist eine absolute Katastrophe. Unpünktlich, unzuverlässig, unverschämt und respektlos. Ich werde diesen Dienst nie wieder nutzen und kann nur dringend warnen: Sparen Sie sich Ärger, Stress und Schaden – parken Sie lieber selbst im Flughafenparkhaus, auch wenn es etwas teurer ist. Ich hoffe, diese Bewertung hilft anderen, denselben Fehler zu vermeiden.
Anonym
06.10.2025
Mir wurde genau gesagt wann ich in den Flughafen rein fahren soll, trotzdem kam der Abholer 15 Minuten später und ich musste die Parkgebühr bezahlen. Bei der Abholung ebenfalls 25 Minuten geparkt und einen völlig von Vögeln vollgeschissenes Auto zurück bekommen. Nie wieder!
Anonym
01.10.2025
Beschwerde wegen unzumutbarer Wartezeit (1 Stunde und 15 Minuten ohne Rückmeldung), unprofessionellem Verhalten und mangelhafter Serviceleistung - Darüber hinaus war das Verhalten des Fahrers absolut respektlos und unprofessionell: Er war äußerst unhöflich und leider sehr frech. Nicht zu empfehlen.
Anonym
30.09.2025
I have used them two or three times as they have fair prices. However it is difficult to communicate with them. I've run into several problems meeting them at the drop off spot. It is not a smooth transition. I noticed other things that seemed amiss. They are not very professional.
Sergio Francisco Villarreal Agudelo
16.09.2025
Wir mussten fast 2 Stunden auf das Auto warten. Telefonisch werden keine Lösungen angeboten. Die Person am Telefon hat keine Ahnung vom Fahrer oder dem Auto. Diese Firma sollte man besser meiden. Der Fahrer antwortet auch nicht auf Anrufe; sie sagen nur, dass sie bald da sein werden. Schließlich kamen sie an und das Auto wurde extrem schmutzig und mit Vogelkot bedeckt zurückgegeben. Ich habe keine Ahnung, wo sie es geparkt haben. Wirklich schrecklicher Service. Vermeiden Sie es, hier zu buchen. Wenn ich die Bewertungen lese, sehe ich, dass ich nicht der Erste bin.
Sonja
16.09.2025
Sehr gut! Zuverlässig, Ablauf wie vereinbart, sehr freundlich, alles perfekt gelaufen.
Sandra
08.09.2025
Viel zu lange warten müssen! Mitarbeiter sehr freundlich. Aber das Warten von bis zu einer Stunde geht einfach überhaupt nicht. Schade.....
Patrick
24.08.2025
Obwohl man 40 Minuten vorher angerufen hat und deutlich gesagt hat, dass man bitte um 6:00 Uhr morgens da sein soll, kam der Fahrer für die Abholung knapp 20 Minuten zu spät. Obwohl ich nur um 5:59 Uhr in Frankfurt rein gefahren bin, sollte ich die osrkkosten dann auch noch selbst zahlen, obwohl der Abholer 14 Minuten zu spät war. Das war definitiv das letzte Mal. Den Flug haben wir gerade noch so bekommen.
Walter Vogel
23.08.2025
Der bodenloseste Parkservice! WARNUNG! Auto bedeckt mit Vogelkot, Sand und KIESELSTEINE im Motorraum, Innenraum wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Kommt anscheinend oft vor. Habe nur die "guten" Bewertungen hier auf der Plattform gelesen. Lack hat einen Totalschaden, Gutachten wird erstellt, Anwalt eingeschaltet. Absolute Frechheit. Unverständlich, warum Fluparks sowas anbietet. Finger weg von der Bande!
Peter
19.08.2025
Klasse Service.Auch in der Nacht.Werde ich auf jedenfall wieder nutzen.👍
Robert
12.08.2025
They did what they said on time and for a good price.
Burckhardt
11.08.2025
Angenehm und höflich. Entsprechend den Abmachungen.
Fabian
11.08.2025
Püntklich, einfach, Preis- Leistung top.
Krohmer
08.08.2025
Top Service. Top Kommunikation. Und im Vergleich zum Parkhaus ein sehr sehr guter Preis.
Rene Heinzmann
30.07.2025
Alles Top
Ragheed Almamoori
29.07.2025
Perfekt ❤️
Ivonne
21.07.2025
Super tolle einfache entspannte Möglichkeit ! Und beim nächsten Urlaub definitiv auch wieder mit diesen Service!
Ivonne
21.07.2025
Super tolle einfache entspannte Möglichkeit ! Und beim nächsten Urlaub definitiv auch wieder mit diesen Service!
Daniel Hess
11.07.2025
Vor dem Abflug trotz vorherigem rechtzeitigen Anruf 25 min auf die Übergabe gewartet und musste dann noch das Ticket zahlen weil mir mein Auto sonst nicht abgenommen wird. Schlechter Service und dann auch noch nicht mal freundlich.
Volkert
05.07.2025
alles bestens
Volkert
05.07.2025
alles bestens
Anonym
02.07.2025
DashCam wurde nach Abgabe nicht nur abgeschaltet, sondern auch die Verkabelung einfach so herausgerissen und bei Rückgabe auch nicht einmal versucht, das wieder ordentlich zu hinterlassen. Des Weiteren wurden auf dem Protokoll weder die KM bei Abgabe, noch bei Übergabe erfasst.
Janina B
30.06.2025
Grottenschlecht, nicht zuverlässlich. Buchung "angeblich" trotz doppelter Buchungsbestätigung nicht gesehen. Und das wars! Kein Fahrer verfügbar und keine Alternativen geboten. Das Ende vom Liede war, dass ich kurzfristig vor Ort am Flughafen für den 4fachen Preis parken musste, damit ich meinen Flug nicht verpasse. Höhepunkt: Der Mitarbeiter teilte mir mit, ich sollte bezüglich meiner Rückerstattung eine Email versenden, dies habe ich bereits 2mal gemacht. Weder eine Antwort noch mein Geld zurückerhalten.