Site logo

Frankfurt Car Parking Valet Bewertungen

9,5
101 Bewertungen
Ausgezeichnet
88
Sehr gut
10
gut
1
Durchschnittlich
1
Schlecht
1

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Auffindbarkeit des Transferorts
Auffindbarkeit des Parkplatzes
Standort

Bewertungen

Anonym

05.06.2026

Autoabgabe lief nicht ganz reibungslos aber durch Spontanität vertretbar. Fahrer war leider Raucher, weshalb mein Auto total nach Rauch gestunken hat als ich es wieder bekommen habe. Abgegeben habe ich mein Auto mit einem Tank von 105 km Reichweite und bekommen habe ich es mit 22 km Reichweite. Gefahrene km ca. 40. Nicht nur, dass mein Auto wohl mit 210 zum Parkplatz transportiert wurde, sondern auch mit mein Auto mit 40 Kilometern weniger als verfahren hinzustellen, empfinde ich als nicht angemessen.

Anonym

03.06.2026

Alles prima! Übernahme am sehr frühen Morgen und Rückgabe am späten Abend trotz Verspätung. Alles reibungslos und freundlich.

N. Dörrer

01.06.2026

Wir haben gut hingefunden, da die Tiefgarage aber recht unscheinbar daherkommt und kein Hinweis auf Shuttle-Parkplätze zu sehen war, waren wir zunächst verunsichert. Das hat sich aber schnell durch ein Telefongespräch geklärt. Bei Abholung sehr gute Kommunikation, da unser Flug deutlich verspätet war. Lief super.

Laier Dr.Manfred

31.05.2026

Es gab keien Beanstandungen, alles hat prima geklappt.

J.K.

30.05.2026

Ganz schlechte Erfahrung. Musste aus gesundheitlichen Gründen stornieren und habe dennoch alles bezahlen müssen . Im Nachhinein hatte mich interessiert wo drr Parkplatz sich befindet und musste enttäuscht feststellen, dass es eine sehr schlechte Gegend ist und schlecht zu finden. Ich für meinen teil habe jemand anderes gefunden drr besser u d günstiger ist und werfe parkmundo nie wieder nutzen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ist nur meine Meinung

Hans Haas

30.05.2026

Alles hervorragend geklappt, absolut empfehlenswert

Ralf

29.05.2026

Alles super easyJet, kompetent, klar und super einfach.

Birgit Bößer

29.05.2026

Alles gut!

Anonym

28.05.2026

Hat alles perfekt geklappt.

Anonym

26.05.2026

Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.

Pascal

25.05.2026

Wir haben den Valet Service das erste mal gebucht und waren super zufrieden , unkompliziert, pünktlich und super freundlich, jederzeit wieder 👍🏽

Stephan Münch

25.05.2026

Wir haben 30 min vorher angerufen und eine nette Stimme gab uns den übergabetreffpunkt an. Dort angekommen wurde das Fahrzeug übergeben und wir konnten direkt losfliegen. Nach der Rückankunft haben wir nach dem abholen des Gepäcks wieder angerufen und den übergabestandort gesagt bekommen und konnten danach sofort nach Hause fahren. Wir waren mit 2 Autos da und sind begeistert! Wir werden das wieder so machen! Weiter so …..

Pfister

25.05.2026

Ich bin zufrieden

Thomas W

25.05.2026

Zuverlässiger Park- und Shuttle-Service. Hilfsbereites, freundliches Personal. Hervorzuheben ist auch die sehr angenehme telefonische Kontaktaufnahme seitens des Betreibers rechtzeitig vor Ankunft am Parkhaus bzw. bei Abholung am Flughafen.

Iris

24.05.2026

War überrascht, dass dieser Service so gut geklappt hat. Wurden sogar angerufen und eine nette Stimme hat bei uns morgens um 5 Uhr nachgefragt, ob alles in Ordnung geht. War wirklich alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Sehr pünktlich am Flughafen. Kaum waren wir dort, war der Mitarbeiter zur Übergabe da und beim Abholen ging es genauso schnell. Beim nächsten Flug kommen wir gerne auf Sie zurück. Auch preislich war es super. Vielen lieben Dank.

Tadi

24.05.2026

Alles TOP abgelaufen👍 Empfehlenswert🤩👏⭐

Uta Mäder

21.05.2026

Es hat alles perfekt funktioniert.

Anonym

18.05.2026

Alles super geklappt. Gerne wieder.

Anja Wenzel

17.05.2026

Es hat alles super geklappt. Auto stand sicher in einer Tiefgarage. Abholung vom Flughafen war top, wir haben keine 10 min gewartet. Einziges kleines Manko, es fehlte eine Beschilderung der Tiefgarage.

EG

16.05.2026

Alles sehr gut gelaufen. Kann ich nur empfehlen. Das Auffinden des Parkhauses ist nicht optimal. Hier wäre ein Hinweis angebracht.

Klopfer

15.05.2026

Hat alles wunderbar geklappt.

Kramer

13.05.2026

Erstklassiger Service. Telefonische Abstimmung perfekt. Super pünktlich.

Beatrix Massing

12.05.2026

Es war sehr gut gelaufen. Freundlich und sehr pünktlich die Übergabe.

Anonym

11.05.2026

Es hat alles super funktioniert.

Adolf Hanak

11.05.2026

Bei Hinflug alles bestens. Bei Rückflug das Auto nicht gleich gefunden, da der Fahrer bei Landung C7 keinen Parkplatz gefunden hatte und dann bei Abflug C7 ein Stock höher wartete. Ansonsten alles gut.Der Fahrer hätte uns das noch einmal mitteilen müssen.

Anonym

09.05.2026

hat alles wunderbar funktioniert

Sabine

07.05.2026

Hat von der Übernahme des Fahrzeugs bis zur Abholung alles super geklappt. Das nächste Mal gerne wieder

Frank

05.05.2026

Alles hat hervorragend funktioniert, die Fahrer waren pünktlich und freundlich. Das Auto war sauber wie bei Abgabe, der Telefondienst zuverlässig. Keine versteckten Kosten- in jedem Fall wieder.

Rick

02.05.2026

Sehr zuverlässig und streelos...

Anonym

01.05.2026

Perfekt geklappt. Sehr freundlich sowohl am Telefon als auch bei der Übergabe. Sogar nachts um 4 Uhr. Gerne wieder und weiter empfohlen.