MAG Parken Bewertungen
Kategorien
* Sie können später noch Anpassungen vornehmen.

Bewertungen
Timothy Holmes
27.06.2026
Very professional! Punctual! My only problem was driving home and cars were flashing their headlights at me. I then discovered my "Auto" setting on my headlight options, which I always leave on, had been turned off. I will in the future tape the option to "Auto" so it cannot be turned off next time. Thanks again!!
Ralf Eckler
27.06.2026
Hat wieder mal sehr gut funktioniert - kann man weiterempfehlen !!!
D.Mohr
25.06.2026
Super Service. Die Abgabe und Übergabe am Flughafen, hat super geklappt. Vielen Dank! Werde das nächste Mal wieder bei euch buchen!!!
Ingrid
24.06.2026
Der Service funktionierte einwandfrei. Der Mitarbeiter war pünktlich und freundlich. Bei unserem nächsten Flug werde ich den Valet Service sicher wieder buchen.
Michael Kurz
22.06.2026
absolut empfehlenwert , sehr freundliche Mitarbeiter. wenn ntig werd ich das wieder in Anspruch nehmen.
Anonym
22.06.2026
Pünktliche und reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
Anonym
21.06.2026
Alles hat geklappt
Anonym
20.06.2026
Hat sehr gut funktioniert. Wir haben es bereits weiter empfohlen.
Ivo Havlik
19.06.2026
Exzellenter Service.
Alexander Meßmer
16.06.2026
Alles sehr gut. Sehr aufmerksam. Schnell in der Reaktion
Goegele Fritz
16.06.2026
Alles super abgelaufen
Streit
15.06.2026
Alles bestens!!! Wir haben uns bei der Anfahrt verfahren und sind beim Terminal 1 Ankunft gelandet das war für den freundlichen Abholer kein Problem Die Übergabe erfolgte Professionell. Da unser Flug sich verspätet hat wurden wir angerufen und die Übergabe erfolgte Pünktlich und sehr freundlich von dem Mitarbeiter. Wir werden diese Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen. Mfg. H.Streit
Anonym
14.06.2026
Jederzeit wieder
Marc
14.06.2026
Hat alles perfekt geklappt und das Auto wurde uns sogar zu Terminal 3 zurück gebracht. Besten Dank!
N. Hammes
14.06.2026
Von der Buchung zur Übergabe und der finalen Entgegennahme des PKW alles bestens! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut ! Absolut empfehlenswert für einen stressfreien Start- und einen angenehmen Urlaubsausklang. Auf jeden Fall nehme ich den Service beim nächsten Flug wieder in Anspruch!!
Gerhard
13.06.2026
Die Gepäckausgabe des FFH hatte eine Störung. Zwei kurze Anfrufe und eine Viertelstunde nach Erhalt der Koffer war der Fahrer da, obwohl er noch andere Kunden dazwischen hatte. Kommunikation vorbildlich.
Bernd Weissmann
13.06.2026
Freundlich, pünktlich, zuverlässig. Absolute Empfehlung! Gerne wieder!
Anonym
13.06.2026
Pünktliche Entgegennahme und Rückgabe des Fahrzeugs
Aylın Altikan
12.06.2026
Sehr zufrieden… Freundlich, zuverlässig, pünktlich. War sehr zufrieden…
Wiesmann
12.06.2026
Alles hat super gepasst, auch bei der Abfahrt vom Flughafen lief alles hervorragend.Kann ich nur weiterempfehlen.
Dr. Jarck Hans-Ulrich
12.06.2026
Hat alles gut geklappt? Die Pünktlichkeit bei Abgabe des Fahrzeuges und Rückgabe des Fahrzeuges, war hervorragend
Jörg Kullmann
12.06.2026
Super und reibungslos gelaufen. Gern wieder
Anonym
10.06.2026
Einfach,sicher und unkompliziert -jederzeit gerne wieder.
Anonym
09.06.2026
Alles perfekt. 👍👍👍
Anonym
07.06.2026
Schneller, freundlicher und zufriedenstellender Service. Nochmals vielen Dank für die Flexibilität hinsichtlich meiner verfrühten Landung.
Yvette Schmidt
07.06.2026
Alles hat bestens und unkompliziert funktioniert. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, die Übergabe des Fahrzeugs hat schnell und reibungslos geklappt. Immer wieder gerne!
Antonello Morelli
07.06.2026
Top - 100% -Weiterempfehlung - einfach stressfrei in den Urlaub; Rückkehr ebenfalls hervorragend
Anonym
07.06.2026
Ich war sehr zufrieden mit dem Service.
A.B.
07.06.2026
Bei Ankunft stand der Fahrer schon am Treffpunkt. Rückankunft ca. 15-20 min nach Anruf. Perfekt
Christoph Strätz
07.06.2026
War alles Tipp Topp. Von Anrufen vor dem abgeben des Autos bis Übergabe nachdem wir gelandet sind war alles sehr gut. Gute Kommunikation. Beim nächsten Mal gerne wieder.