Site logo

MAG Parken Bewertungen

9,7
435 Bewertungen
Ausgezeichnet
405
Sehr gut
23
gut
2
Durchschnittlich
2
Schlecht
3

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Standort
Auffindbarkeit des Transferorts

Bewertungen

Timothy Holmes

27.06.2026

Very professional! Punctual! My only problem was driving home and cars were flashing their headlights at me. I then discovered my "Auto" setting on my headlight options, which I always leave on, had been turned off. I will in the future tape the option to "Auto" so it cannot be turned off next time. Thanks again!!

Ralf Eckler

27.06.2026

Hat wieder mal sehr gut funktioniert - kann man weiterempfehlen !!!

D.Mohr

25.06.2026

Super Service. Die Abgabe und Übergabe am Flughafen, hat super geklappt. Vielen Dank! Werde das nächste Mal wieder bei euch buchen!!!

Ingrid

24.06.2026

Der Service funktionierte einwandfrei. Der Mitarbeiter war pünktlich und freundlich. Bei unserem nächsten Flug werde ich den Valet Service sicher wieder buchen.

Michael Kurz

22.06.2026

absolut empfehlenwert , sehr freundliche Mitarbeiter. wenn ntig werd ich das wieder in Anspruch nehmen.

Anonym

22.06.2026

Pünktliche und reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.

Anonym

21.06.2026

Alles hat geklappt

Anonym

20.06.2026

Hat sehr gut funktioniert. Wir haben es bereits weiter empfohlen.

Ivo Havlik

19.06.2026

Exzellenter Service.

Alexander Meßmer

16.06.2026

Alles sehr gut. Sehr aufmerksam. Schnell in der Reaktion

Goegele Fritz

16.06.2026

Alles super abgelaufen

Streit

15.06.2026

Alles bestens!!! Wir haben uns bei der Anfahrt verfahren und sind beim Terminal 1 Ankunft gelandet das war für den freundlichen Abholer kein Problem Die Übergabe erfolgte Professionell. Da unser Flug sich verspätet hat wurden wir angerufen und die Übergabe erfolgte Pünktlich und sehr freundlich von dem Mitarbeiter. Wir werden diese Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen. Mfg. H.Streit

Anonym

14.06.2026

Jederzeit wieder

Marc

14.06.2026

Hat alles perfekt geklappt und das Auto wurde uns sogar zu Terminal 3 zurück gebracht. Besten Dank!

N. Hammes

14.06.2026

Von der Buchung zur Übergabe und der finalen Entgegennahme des PKW alles bestens! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut ! Absolut empfehlenswert für einen stressfreien Start- und einen angenehmen Urlaubsausklang. Auf jeden Fall nehme ich den Service beim nächsten Flug wieder in Anspruch!!

Gerhard

13.06.2026

Die Gepäckausgabe des FFH hatte eine Störung. Zwei kurze Anfrufe und eine Viertelstunde nach Erhalt der Koffer war der Fahrer da, obwohl er noch andere Kunden dazwischen hatte. Kommunikation vorbildlich.

Bernd Weissmann

13.06.2026

Freundlich, pünktlich, zuverlässig. Absolute Empfehlung! Gerne wieder!

Anonym

13.06.2026

Pünktliche Entgegennahme und Rückgabe des Fahrzeugs

Aylın Altikan

12.06.2026

Sehr zufrieden… Freundlich, zuverlässig, pünktlich. War sehr zufrieden…

Wiesmann

12.06.2026

Alles hat super gepasst, auch bei der Abfahrt vom Flughafen lief alles hervorragend.Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. Jarck Hans-Ulrich

12.06.2026

Hat alles gut geklappt? Die Pünktlichkeit bei Abgabe des Fahrzeuges und Rückgabe des Fahrzeuges, war hervorragend

Jörg Kullmann

12.06.2026

Super und reibungslos gelaufen. Gern wieder

Anonym

10.06.2026

Einfach,sicher und unkompliziert -jederzeit gerne wieder.

Anonym

09.06.2026

Alles perfekt. 👍👍👍

Anonym

07.06.2026

Schneller, freundlicher und zufriedenstellender Service. Nochmals vielen Dank für die Flexibilität hinsichtlich meiner verfrühten Landung.

Yvette Schmidt

07.06.2026

Alles hat bestens und unkompliziert funktioniert. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, die Übergabe des Fahrzeugs hat schnell und reibungslos geklappt. Immer wieder gerne!

Antonello Morelli

07.06.2026

Top - 100% -Weiterempfehlung - einfach stressfrei in den Urlaub; Rückkehr ebenfalls hervorragend

Anonym

07.06.2026

Ich war sehr zufrieden mit dem Service.

A.B.

07.06.2026

Bei Ankunft stand der Fahrer schon am Treffpunkt. Rückankunft ca. 15-20 min nach Anruf. Perfekt

Christoph Strätz

07.06.2026

War alles Tipp Topp. Von Anrufen vor dem abgeben des Autos bis Übergabe nachdem wir gelandet sind war alles sehr gut. Gute Kommunikation. Beim nächsten Mal gerne wieder.