Stern Valet Bewertungen
Kategorien
* Sie können später noch Anpassungen vornehmen.

Bewertungen
Tom Breidenbach
08.06.2026
Ich musste 80min auf mein Fahrzeug warten! Inakzeptabel!
Wilhelm Hartsch
31.05.2026
War sehr zufrieden, sehr pünktlich und freundlich. Werde bei ihnen buchen. Gruß.
Andreas
31.05.2026
Das schlimmste, was ich je erlebt habe... Hier ein paar Highlights: Nachdem ich schon telefonisch massiv rund gemacht wurde dass ich nicht erfreut über seine 15 Minütige Verspätung bei der Übergabe bin, wurd emir dann schon bei der Übergabe massiv mit Anwältengedroht, sollte ich mich trauen hierzu eine Online Bewertung zu schreiben. Auf unsere Rückfrage, zum Thema Flugverspätung bei der Rückkehr wurde uns dann noch gesagt, dass wir im Falle von Verspätung das Auto einfach zur Verabredeten Zeit ans Terminal gestellt bekommen und der Schlüssel ohne übergabe darin liegen wird. So Startet der Reise doch gleich entspannt. Spannend zu beobachten, waren dann die diversen Abstellpositionen des Autos den Tag über. Von Tankstellen, bis unbewachten Sportplätzen. Schlussendlich kam es dann auch irgendwann am finalen Parkplatz an. Leider war dieser keiner der vom Anbieter angegebenen Adressen sondern eine Adresse in Eschborn. Als ob das alles nicht schon genug wäre, meldete das Auto auf dem Weg zur Abholung dann das abgeschlossene Parken mit offenen Fenster. Abschließend - glücklicherweise kamen wir pünklich zurück - hatten wir auch noch Müll von diversen Essen im Becherhalter. Es überrascht am Ende nur noch wenig, dass die Fahrzeug App mit auch noch sagt, dass mit dem Fahrzeug gefahren wurde wie eine gesenkte Sau. Ich kann jedem, dem etwas an seinem Fahrzeug liegt nur raten, FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!! Für Rückfragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebes Team von SternValet, viel Spaß mit eueren Anwälten und der Klage, ich habe von allem Bilder direkt aus der Fahrzeug App.
Karsten Krutz
31.05.2026
Es hat alles super gut geklappt, sehr freundlich und schnell. Wir würden es jederzeit wieder genauso machen.
Anonym
31.05.2026
Der Transfer war sehr schwer zu finden. Trotz Angabe meiner Flugnummer und mehrerer Anrufe mussten wir über zwei Stunden auf die Abholung warten. Jedes Mal wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug in 15 Minuten kommen würde, was jedoch nicht der Fall war. Die Kommunikation war unzureichend und die Wartezeit völlig inakzeptabel. Leider kann ich diesen Service nicht weiterempfehlen.
Jens Nisius
30.05.2026
Tatsächlich einfach sehr gut! Weiter so!
Anonym
30.05.2026
Sowohl die Abgabe am Abflugtag und insbesondere die Übergabe nach Ankunft hat mie persönlich zu lange gedauert. Nach Übergabe nach der Rückkehr waren einige System- Einstellungen im Fahrzeug verändert. Gefällt mir so nicht.
Hans-Michael Höhle
27.05.2026
Gute Kommunikation, hat alles prima geklappt.
Anonym
25.05.2026
Sehr guter und freundlicher Dienstleister
Jan Huth
24.05.2026
War super
Schopp
24.05.2026
Kommunikation schwierig
Alex
23.05.2026
Gut, freundlich, schnell!💪👍
Isolde Kreiling
23.05.2026
Pünktlich, freundlich , zuverlässig. Alles bestens gelaufen zu einem fairen Preis
Anonym
19.05.2026
Alles prima, gerne wieder! Sehr freundlicher Fahrer!
Anonym
14.05.2026
Eingeschränkte Kommunikation und starre Abläufe Die Abwicklung verlief insgesamt reibungslos. Die Einhaltung einer halbstündigen Ankunftsbenachrichtigung ist im Luft- und Straßenverkehr kaum praxisnah umsetzbar, da die zeitlichen Abläufe dort eine gewisse Flexibilität erfordern. Zudem ist die Kommunikation stark verbesserungswürdig: E-Mail: Sehr langsame Reaktion oder gar keine Antwort. SMS: Keine Rückmeldung. Telefon: Schwierige Verständigung durch sprachliche Hürden. Insgesamt war der Prozess dadurch unnötig kompliziert.
Markus Klinger
12.05.2026
Wir haben diesen Service zum ersten Mal genutzt und sind sehr, sehr zufrieden mit Abgabe und Abholung gewesen. Wir werden den Service sicher auch in Zukunft nutzen!
Eduard Wolf
11.05.2026
bei der Rückkehr mussten wir 1,5h auf unser Auto warten. Bei jedem Telefonat wurde uns eine andere Geschichte erzählt. Ich könnte die ganze Geschichte hier aufschreiben aber kurz gesagt: ich werde nie wieder bei Stern Valet buchen und empfehle es niemandem.
Andrzejewski Michael
10.05.2026
Wir sind rundum zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert, so sollte jeder Urlaub beginnen. Vielen Dank.
Dr.Gabriele Stieber
09.05.2026
Pünktliche Übergabe, freundliche Fahrer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gerne wieder.
Anonym
08.05.2026
Freundlicher Service etwas längere Wartezeit bei der Abreise
Anonym
08.05.2026
Super Service
Barbara Filbig
27.04.2026
Einfache Handhabung, guter Preis, weiter zu empfehlen
Andreas Fieser
30.03.2026
Hat wunderbar geklappt.
Beate Halex
06.03.2026
Alles Top Auch unsere unplanmässige Verlängerung ging Problemlos.
Müller
16.02.2026
Freundlicher Mitarbeiter, bei Rückkehr wurde das Auto auf die Sekunde bereitgestellt.
A.D
14.02.2026
Alles top immer wieder gerne 😉
Van Trung Cao
08.02.2026
Alles okay
Kirsten
07.02.2026
Das war einfach perfekt! Auto an Departure abgeben, wegföiegen, wiederkommen und das vorgewärmte Auto steht bereit. Dazu ein megafreundlicher Fahrer. Ich werde ab jetzt nur noch mit Stern Valet fliegen. :-)
Oliver
31.01.2026
alles bestens geklappt
Haluk Lacin
28.01.2026
Super Service 100% w Weiterempfehlung