Site logo

Stern Valet Bewertungen

9
65 Bewertungen
Ausgezeichnet
54
Sehr gut
3
gut
3
Durchschnittlich
1
Schlecht
4

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Auffindbarkeit des Transferorts
Standort

Bewertungen

Tom Breidenbach

08.06.2026

Ich musste 80min auf mein Fahrzeug warten! Inakzeptabel!

Wilhelm Hartsch

31.05.2026

War sehr zufrieden, sehr pünktlich und freundlich. Werde bei ihnen buchen. Gruß.

Andreas

31.05.2026

Das schlimmste, was ich je erlebt habe... Hier ein paar Highlights: Nachdem ich schon telefonisch massiv rund gemacht wurde dass ich nicht erfreut über seine 15 Minütige Verspätung bei der Übergabe bin, wurd emir dann schon bei der Übergabe massiv mit Anwältengedroht, sollte ich mich trauen hierzu eine Online Bewertung zu schreiben. Auf unsere Rückfrage, zum Thema Flugverspätung bei der Rückkehr wurde uns dann noch gesagt, dass wir im Falle von Verspätung das Auto einfach zur Verabredeten Zeit ans Terminal gestellt bekommen und der Schlüssel ohne übergabe darin liegen wird. So Startet der Reise doch gleich entspannt. Spannend zu beobachten, waren dann die diversen Abstellpositionen des Autos den Tag über. Von Tankstellen, bis unbewachten Sportplätzen. Schlussendlich kam es dann auch irgendwann am finalen Parkplatz an. Leider war dieser keiner der vom Anbieter angegebenen Adressen sondern eine Adresse in Eschborn. Als ob das alles nicht schon genug wäre, meldete das Auto auf dem Weg zur Abholung dann das abgeschlossene Parken mit offenen Fenster. Abschließend - glücklicherweise kamen wir pünklich zurück - hatten wir auch noch Müll von diversen Essen im Becherhalter. Es überrascht am Ende nur noch wenig, dass die Fahrzeug App mit auch noch sagt, dass mit dem Fahrzeug gefahren wurde wie eine gesenkte Sau. Ich kann jedem, dem etwas an seinem Fahrzeug liegt nur raten, FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!! Für Rückfragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebes Team von SternValet, viel Spaß mit eueren Anwälten und der Klage, ich habe von allem Bilder direkt aus der Fahrzeug App.

Karsten Krutz

31.05.2026

Es hat alles super gut geklappt, sehr freundlich und schnell. Wir würden es jederzeit wieder genauso machen.

Anonym

31.05.2026

Der Transfer war sehr schwer zu finden. Trotz Angabe meiner Flugnummer und mehrerer Anrufe mussten wir über zwei Stunden auf die Abholung warten. Jedes Mal wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug in 15 Minuten kommen würde, was jedoch nicht der Fall war. Die Kommunikation war unzureichend und die Wartezeit völlig inakzeptabel. Leider kann ich diesen Service nicht weiterempfehlen.

Jens Nisius

30.05.2026

Tatsächlich einfach sehr gut! Weiter so!

Anonym

30.05.2026

Sowohl die Abgabe am Abflugtag und insbesondere die Übergabe nach Ankunft hat mie persönlich zu lange gedauert. Nach Übergabe nach der Rückkehr waren einige System- Einstellungen im Fahrzeug verändert. Gefällt mir so nicht.

Hans-Michael Höhle

27.05.2026

Gute Kommunikation, hat alles prima geklappt.

Anonym

25.05.2026

Sehr guter und freundlicher Dienstleister

Jan Huth

24.05.2026

War super

Schopp

24.05.2026

Kommunikation schwierig

Alex

23.05.2026

Gut, freundlich, schnell!💪👍

Isolde Kreiling

23.05.2026

Pünktlich, freundlich , zuverlässig. Alles bestens gelaufen zu einem fairen Preis

Anonym

19.05.2026

Alles prima, gerne wieder! Sehr freundlicher Fahrer!

Anonym

14.05.2026

Eingeschränkte Kommunikation und starre Abläufe Die Abwicklung verlief insgesamt reibungslos. Die Einhaltung einer halbstündigen Ankunftsbenachrichtigung ist im Luft- und Straßenverkehr kaum praxisnah umsetzbar, da die zeitlichen Abläufe dort eine gewisse Flexibilität erfordern. Zudem ist die Kommunikation stark verbesserungswürdig: E-Mail: Sehr langsame Reaktion oder gar keine Antwort. SMS: Keine Rückmeldung. Telefon: Schwierige Verständigung durch sprachliche Hürden. Insgesamt war der Prozess dadurch unnötig kompliziert.

Markus Klinger

12.05.2026

Wir haben diesen Service zum ersten Mal genutzt und sind sehr, sehr zufrieden mit Abgabe und Abholung gewesen. Wir werden den Service sicher auch in Zukunft nutzen!

Eduard Wolf

11.05.2026

bei der Rückkehr mussten wir 1,5h auf unser Auto warten. Bei jedem Telefonat wurde uns eine andere Geschichte erzählt. Ich könnte die ganze Geschichte hier aufschreiben aber kurz gesagt: ich werde nie wieder bei Stern Valet buchen und empfehle es niemandem.

Andrzejewski Michael

10.05.2026

Wir sind rundum zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert, so sollte jeder Urlaub beginnen. Vielen Dank.

Dr.Gabriele Stieber

09.05.2026

Pünktliche Übergabe, freundliche Fahrer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gerne wieder.

Anonym

08.05.2026

Freundlicher Service etwas längere Wartezeit bei der Abreise

Anonym

08.05.2026

Super Service

Barbara Filbig

27.04.2026

Einfache Handhabung, guter Preis, weiter zu empfehlen

Andreas Fieser

30.03.2026

Hat wunderbar geklappt.

Beate Halex

06.03.2026

Alles Top Auch unsere unplanmässige Verlängerung ging Problemlos.

Müller

16.02.2026

Freundlicher Mitarbeiter, bei Rückkehr wurde das Auto auf die Sekunde bereitgestellt.

A.D

14.02.2026

Alles top immer wieder gerne 😉

Van Trung Cao

08.02.2026

Alles okay

Kirsten

07.02.2026

Das war einfach perfekt! Auto an Departure abgeben, wegföiegen, wiederkommen und das vorgewärmte Auto steht bereit. Dazu ein megafreundlicher Fahrer. Ich werde ab jetzt nur noch mit Stern Valet fliegen. :-)

Oliver

31.01.2026

alles bestens geklappt

Haluk Lacin

28.01.2026

Super Service 100% w Weiterempfehlung