Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen

Five Star Park & Fly HAM

Gutenbergring 49a , Norderstedt
6.423 (Bewertungen)
Five Star Park & Fly - Norderstedt, Gutenbergring 49a (disabled) 1
Five Star Park & Fly - Norderstedt, Gutenbergring 49a (disabled) 2
Five Star Park & Fly - Norderstedt, Gutenbergring 49a (disabled) 3
Five Star Park & Fly - Norderstedt, Gutenbergring 49a (disabled) 4
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.

Parkform


Parkbereich

Überblick

Valet Service
Adresse
Gutenbergring 49a null, Norderstedt
22848
Deutschland

Sie möchten den maximalen Service, wenn es um das Parken am Flughafen Hamburg geht? Dann schauen Sie sich den Valet Service von Fivestar Park & Fly an.

Bringen Sie Ihr Fahrzeug am Tag Ihrer Abreise einfach zum Flughafenterminal und lassen es von einem Fahrer zum Fivestar Parkplatz Hamburg bringen. Dieser Valet Service steht Ihnen zwischen 04:00 und 00:00 Uhr zur Verfügung. Auch bei Ihrer Rückkehr rufen Sie einfach rechtzeitig den Fahrer von Five Star Park & Fly an und Ihre Wagen wird ganz bequem wieder zum Terminal gebracht. Sie müssen nur noch einsteigen und Ihre Heimreise antreten.

Buchen Sie jetzt gleich und genießen Sie den höchsten Parkkomfort mit dem Five Star Park & Fly Valet Service!

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

6.4Durchschnittliche Bewertung


Anonym

23.04.2024

Es war okay

Werner Unruh

01.03.2024

Alles gut gelaufen nur den Parkplatz finden ist im Dunkeln schwer da das Schild nicht beleuchtet ist

Anonym

11.08.2023

Seht gut

Anonym

11.08.2023

Seht gut

Hermann

08.08.2023

Diese Mail habe ich am 31.07.23 an FiveStar geschickt und bis heute (08.08.23) keine Antwort bekommen. "Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen (31.07.) musste ich eine sehr unschöne Erfahrung mit Ihnen machen. Normal war es geplant, dass mein Auto vom 29.07. bis zum 07.08. bei Ihnen steht. Leider wurde unser Flug am 29.07. annulliert und auf heute den 31.07. verschoben. Somit stand mein Auto nur 6-7std bei Ihnen. Der Fahrer meinte es wäre kein Problem am Montag wieder zu kommen, ich solle nur kurz eine Mail schreiben (was ich am 29.07. Abend noch getan habe, mit neuer Flugnummer). Dementsprechend sind wir heute normal angereist. Haben eine halbe std vor Ankunft bei Ihnen einen erreicht (5:50Uhr) und gesagt bekommen, dass der Fahrer informiert wird und uns dann zum Flughafen bringe. Angekommen haben wir 5 min gewartet und dann nochmals angerufen, ab da an ging nur die Mailbox ran, über 20x haben wir es in den nächsten 40min versucht (bis 7Uhr) jemand zu erreichen, immer wieder nur die Mailbox… So es uns dann endgültig gereicht hat und nebenan (wegen Zeitdruck) zur Konkurrenz gegangen sind. Erst beim Boarding (ca.8:40Uhr) hatte ich wohl vermutlich von Ihnen ein Anruf bekommen, konnte erst wieder ans Telefon gehen wo wir im Flieger saßen…sprich 5min später, aber wieder nur Mailbox. Da nur ein Teil der Leistung von ihnen erbracht wurde (7std parken + Transfer) möchte ich anteilig mein Geld zurück, ich war gewollt meine gebuchten Tage weiterhin in Anspruch zu nehmen, hätten auch nochmal gerne etwas extra für den erneuten Transfer gezahlt, aber es kam (wie morgens am Telefon versprochen) keiner mehr. Ich bitte um Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen Robin Hermann"