🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | möglich |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Flughafenstr. 1-3
Hamburg
22335
Deutschland
Das Parken am Flughafen Hamburg ist besonders schnell und komfortabel erledigt, wenn Sie den KS Park & Fly Valet Service nutzen. Sie fahren mit Ihrem Wagen direkt zum Terminal, wo Sie ihn an einen Mitarbeiter von KS Park & Fly übergeben, der dann für Sie auf der umzäunten und überwachten Außenanlage in der Nähe parkt. Gegen Aufpreis kann Ihr Auto auch auf einem überdachten Stellplatz geparkt werden.
Der Valet Service steht täglich 24/7 zur Verfügung.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Mit dem komfortablen Valet Service von KS Park and Fly Hamburg sparen Sie viel Zeit und die lästige Parkplatzsuche am Flughafen wird Ihnen abgenommen.
Vor Ihrem Flug fahren Sie zur gebuchten Uhrzeit direkt durch zum Abflugterminal. Etwa 30 Minuten vor Ihrer Ankunft rufen Sie die Telefonnummer auf Ihrer Buchungsbestätigung an und teilen die Ankunftszeit mit. Der Valet Fahrer wird Sie daraufhin am Terminal am Treffpunkt erwarten.
Nach einem kurzen Fahrzeugcheck übergeben Sie ihm die Schlüssel und gehen sofort weiter zum Check-in. Der Fahrer wird Ihr Auto zum sicheren Parkplatz in der Nähe bringen.
Die Fahrzeugrückgabe erfolgt wieder am Terminalausgang. Sie rufen nach der Landung und der Gepäckausgabe einfach wieder beim Parkplatz an und der Valet Fahrer wird Ihren Wagen zum vereinbarten Treffpunkt bringen.
Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig! Daher geben wir allen Kunden nach ihrer Rückkehr die Möglichkeit, den Parkservice unserer Partner zu beurteilen.
Die Bewertungen werden hier öffentlich abgebildet, damit sich zukünftige Kunden vor der Buchung schon mal einen Eindruck verschaffen können.
Wir bilden den Service transparent und ehrlich ab!
Was Kunden sagen
Wir haben Valet Service gebucht weil wir in der Vergangenheit (mit anderen Anbietern) positive Erfahrungen gemacht haben. Bei unserer Ankunft wurde uns das Auto aber nicht zum Flughafen gebracht. Stattdessen wurden wir zu dem Parkplatz gefahren. Dafür waren nicht ausreichend Sitzplätze verfügbar. Am Parkplatz angekommen fehlte unser Autoschlüssel. Der Fahrer musste dann den Schlüssel von einem anderen Ort holen. Durch diese ganze Aktion wurde unsere Reise um eine weitere Stunde verlängert. Zum Abschluss habe ich den Mitarbeiter gesagt, dass sein Chef mich am nächsten Tag anrufen soll, um über eine Entschädigung zu sprechen. Das wurde nicht gemacht.
Nie wieder! Wir haben für bei der Buchung des Parkplatzes 5 Personen angegeben. Es stand, man wird mit einem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren. Der Parkplatz ist eher ein Hinterhof. Hinfahrt: Wir kamen in der Nacht an und der junge Mann ist mit einem PKW vorgefahren. Es war auf dem ersten Blick schon ersichtlich, dass das Auto für uns 5 ( 6 mit Fahrer) und den Koffern zu klein ist. Es war ein PKW der auch nur für 5 Personen zugelassen ist. Er ging wieder auf den Parkplatz und iwann fuhr er mit einem anderen Auto vor. Auch hier handelte es sich um einen PKW für 5 Personen. Mit Mühe und Not bekam er unsere 4 Koffer in den Kofferraum, aber auch nur, weil er die Rücksitzbank etwas nach vorne gekippt hatte. Normalerweise hätten wir eigentlich 5 Koffer, sein Glück war,( vielleicht auch unser Glück) dass wir nur 4 gebraucht haben. Ich musste meine Tochter (fast 11 Jahre) auf der Rücksitzbank auf den Schoss nehmen, neben mir saßen noch unsere anderen zwei Kinder ( 13 und auch fast 11), auf dem Beifahrersitz hat mein Lebensgefährte gesessen und Fahrerseite der Fahrer. Es war eine Katastrophe, schon alleine wegen der Kinder. In Deutschland auch überhaupt nicht zulässig. Unseren Autoschlüssel mussten wir abgeben, wahrscheinlich damit sie das Auto auch hin und her manövrieren können. RÜCKFAHRT Mehr als Katastrophe Wir landeten am 01.08.2025 um 22.30 in Hamburg. Das mit den Koffern dauerte alles ein wenig. Als wir diese dann hatten, riefen wir den jungen Mann an. Wir standen draußen und haben gewartet und gewartet. Den Kindern war kalt, es war auch nicht gerade warm in der Nacht. Mein Partner rief wieder an. Der junge Mann meinte wieder er kommt mit einem PKW. Wir sagten ihm wir sind zu 5. Das geht nicht. Daraufhin wollte er das Auto meines Partners zum Flughafen bringen und wir sollten ihm einen Platz in unserem Auto freihalten. Wir haben ebenfalls einen 5 Sitzer. Da wir den 4 Koffer nicht in den Kofferraum bei uns bekommen haben, mussten wir auf der Hinfahrt schon mit einer faltbaren Dachgepäckbox fahren. Mein Partner meinte es geht nicht, da wir auch nur einen 5 Sitzer haben. Es verging wieder Zeit. Draußen wurde es nicht wärmer und mit drei Kindern (mittlerweile war es ca halb 1) ist das keine Freude. Dann meinte der junge Mann, er kommt mit unserem Auto und sein Chef fährt ihm hinterher und lädt ihn dann ein. Am Flughafen wurde uns nur das Auto übergeben und zack war er verschwunden, da man sonst Parkgebühr zahlen musste. Wir standen da und mussten schnell drei Koffer in den Kofferraum packen, kinder ins auto, ich saß auf den Beifahrersitz und hatte den großen Koffer, der eigentlich wieder aufs Dach sollte auf den Schoss, damit wir vom Parkplatz schnell runter kommen um nicht noch zusätzlich Parkgebühren zu haben. Die Dachbox auf das Dach festzugurten dauert etwas länger, es wäre in so einer kurzen Zeit nicht möglich gewesen. Dieses ganze Theater hätte man sich sparen können, wenn der Betreiber dieser Parkmöglichkeit ehrlich gewesen wäre und nur eine Beförderung für 4 Personen angeboten hätte. Bei uns wurde bei der Hinfahrt sowie bei der Rückfahrt gesagt, dass der Bus kaputt sei und in der Werkstatt. Wir waren 12 Tage im Urlaub und das Auto war wieder kaputt. Sehr unglaubwürdig und mit Kindern war die ganze Situation eine Zumutung. Ich weiß nicht wie der junge Mann es bei 5 Erwachsenengewesen mit 5 Koffern machen will. Fazit Nie wieder würden wir hier buchen. Kann nur Jedem abraten.
Nie wieder! Wir haben für bei der Buchung des Parkplatzes 5 Personen angegeben. Es stand, man wird mit einem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren. Der Parkplatz ist eher ein Hinterhof. Hinfahrt: Wir kamen in der Nacht an und der junge Mann ist mit einem PKW vorgefahren. Es war auf dem ersten Blick schon ersichtlich, dass das Auto für uns 5 ( 6 mit Fahrer) und den Koffern zu klein ist. Es war ein PKW der auch nur für 5 Personen zugelassen ist. Er ging wieder auf den Parkplatz und iwann fuhr er mit einem anderen Auto vor. Auch hier handelte es sich um einen PKW für 5 Personen. Mit Mühe und Not bekam er unsere 4 Koffer in den Kofferraum, aber auch nur, weil er die Rücksitzbank etwas nach vorne gekippt hatte. Normalerweise hätten wir eigentlich 5 Koffer, sein Glück war,( vielleicht auch unser Glück) dass wir nur 4 gebraucht haben. Ich musste meine Tochter (fast 11 Jahre) auf der Rücksitzbank auf den Schoss nehmen, neben mir saßen noch unsere anderen zwei Kinder ( 13 und auch fast 11), auf dem Beifahrersitz hat mein Lebensgefährte gesessen und Fahrerseite der Fahrer. Es war eine Katastrophe, schon alleine wegen der Kinder. In Deutschland auch überhaupt nicht zulässig. Unseren Autoschlüssel mussten wir abgeben, wahrscheinlich damit sie das Auto auch hin und her manövrieren können. RÜCKFAHRT Mehr als Katastrophe Wir landeten am 01.08.2025 um 22.30 in Hamburg. Das mit den Koffern dauerte alles ein wenig. Als wir diese dann hatten, riefen wir den jungen Mann an. Wir standen draußen und haben gewartet und gewartet. Den Kindern war kalt, es war auch nicht gerade warm in der Nacht. Mein Partner rief wieder an. Der junge Mann meinte wieder er kommt mit einem PKW. Wir sagten ihm wir sind zu 5. Das geht nicht. Daraufhin wollte er das Auto meines Partners zum Flughafen bringen und wir sollten ihm einen Platz in unserem Auto freihalten. Wir haben ebenfalls einen 5 Sitzer. Da wir den 4 Koffer nicht in den Kofferraum bei uns bekommen haben, mussten wir auf der Hinfahrt schon mit einer faltbaren Dachgepäckbox fahren. Mein Partner meinte es geht nicht, da wir auch nur einen 5 Sitzer haben. Es verging wieder Zeit. Draußen wurde es nicht wärmer und mit drei Kindern (mittlerweile war es ca halb 1) ist das keine Freude. Dann meinte der junge Mann, er kommt mit unserem Auto und sein Chef fährt ihm hinterher und lädt ihn dann ein. Am Flughafen wurde uns nur das Auto übergeben und zack war er verschwunden, da man sonst Parkgebühr zahlen musste. Wir standen da und mussten schnell drei Koffer in den Kofferraum packen, kinder ins auto, ich saß auf den Beifahrersitz und hatte den großen Koffer, der eigentlich wieder aufs Dach sollte auf den Schoss, damit wir vom Parkplatz schnell runter kommen um nicht noch zusätzlich Parkgebühren zu haben. Die Dachbox auf das Dach festzugurten dauert etwas länger, es wäre in so einer kurzen Zeit nicht möglich gewesen. Dieses ganze Theater hätte man sich sparen können, wenn der Betreiber dieser Parkmöglichkeit ehrlich gewesen wäre und nur eine Beförderung für 4 Personen angeboten hätte. Bei uns wurde bei der Hinfahrt sowie bei der Rückfahrt gesagt, dass der Bus kaputt sei und in der Werkstatt. Wir waren 12 Tage im Urlaub und das Auto war wieder kaputt. Sehr unglaubwürdig und mit Kindern war die ganze Situation eine Zumutung. Ich weiß nicht wie der junge Mann es bei 5 Erwachsenengewesen mit 5 Koffern machen will. Fazit Nie wieder würden wir hier buchen. Kann nur Jedem abraten.
Die Abholung war okay und zügig. Die Rückgabe war miserabel. Schlechte Organisation. Kfz wurde 1,5 h zu spät gebracht. Schlecht erreichbar. Ruft nicht zurück. Hat natürlich nur ausreden.
Etwas lange Wartezeit bei der Rückankunft. 3x angerufen. Jedes Mal: " Wir sind in 5 min da." Daraus wurden dann 30 Minuten Warten draußen im Regen.... Beim 3. Anruf hieß es, wir wären ja früher angekommen, als geplant (was auch stimmte). Wir hatten aber - wie besprochen - sofort nach der Landung angerufen. Angeblich war der Fahrer gerade am Flughafen. Grds. ja kein Problem, wenn ehrlich von Anfang an gesagt worden wäre, dass es noch ca. 30 min. dauert; dann hätten wir drinnen im Trockenen gewartet. Ansonsten lief alles ok. Fahrer war beim Hinflug schon da, als wir eintrafen. Die Parkanlage haben wir nicht gesehen, da wir Valet Service gebucht haben mit Schlüsselabgabe am Flughafen. Ob die vergebenen 5 Sterne gerechtfertigt sind, wissen wir nicht.
Ihr Auto steht während Ihrer Abwesenheit auf einem sicheren Parkplatz in der Nähe des Flughafens. Das Gelände ist beleuchtet, umzäunt und durch ein Tor verschlossen. Zudem wird es rund um die Uhr kameraüberwacht.
Wenn Sie einen überdachten Stellplatz gebucht haben, steht Ihr Wagen sicher vor Wind und Wetter.
Beim Valet Fahrer vor Ort können Sie gegen Gebühr weitere Extraleistungen buchen. Fragen Sie nach den Möglichkeiten.