Flughafenstr. 1-3
Hamburg
22335
Deutschland
Bei dem Anbieter Mr. Park and Fly Hamburg Flughafen können Sie in Kombination mit einem Valet Service am Flughafen Hamburg parken. Sie können den Service rund um die Uhr buchen.
Ihr Fahrzeug wird nach der Fahrzeugübergabe für Sie auf einem Außenparkplatz geparkt. Der Parkplatz wird 24/7 durch Videokameras überwacht. Zudem ist er eingezäunt, beleuchtet, abgeschlossen, 24 Stunden besetzt und es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.
Buchen Sie noch heute Ihren Stellplatz bei Mr. Park und Fly Hamburg!
Wichtiger Hinweis:
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Bitte beachten Sie die folgenden Informationen für die Anreise und die Abreise. So können lange Wartezeiten und Probleme vermieden werden.
Fahren Sie am Tag der Anreise direkt zum Flughafenterminal. Bitte rufen Sie 30 Minuten vor Ankunft am Mr. Park & Fly Parkplatz an. Die Telefonnummer steht auf Ihrer Buchungsbestätigung. Nach der Fahrzeugübergabe und dem Fahrzeugheck parkt der Valetfahrer Ihr Auto auf dem Parkplatz.
Sobald Sie gelandet sind, melden Sie sich wieder telefonisch bei Mr. Park & Fly Hamburg Airport. Der Valetfahrer bringt Ihr Fahrzeug zurück zum Flughafenterminal. Nach der Fahrzeugrückgabe können Sie ohne Umwege nach Hause fahren.
Die Kundenbewertungen auf unserer Seite geben Ihnen die Möglichkeit, sich vorab selbst ein Bild über den Parkservice zu machen. Wenn Sie sich selbst auch für den Service von Mr. Park und Fly entschieden haben, freuen wir uns auch auf Ihre Bewertung.
Einen Tag nach Ihrer Rückkehr erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie in den Service bewerten können.
Was Kunden sagen
Super Service, Pünktlich und Nett!
Die Wartezeit bei der Rückgabe des Fahrzeugs Betrug 75 Minuten ab Anruf. Telefonisch bekam man keine Information, wann der Fahrer eintrifft, und auch keinerlei Entschuldigung, stattdessen wurde einfach aufgelegt.
Komplett zu empfehlen. Vom Kontakt übers Abgeben zum Kontakt beim Abholen und das Abholen selber hat alles sehr sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Hat alles sehr gut geklappt.
Dieser Anbieter hat bis auf eine anstrengende Erreichbarkeit soweit gut funktioniert. Leider bekam ich 5 Tage vor Abreise eine betriebsbedingte Absage und musste bei dem neuen Anbieter für 43€ mehr buchen.Das hat Geschmäckle.
Da ich die Parkanlage nicht kenne und ich mein nagelneues Auto heil zurückbekommen habe, gebe ich die volle Punktzahl. Leider gab es erhebliche Schwierigkeiten bzgl der Kommunikation, so dass ich jeweils bei Abgabe als auch Annahme ca eine Stunde warten musste.
Der Außenparkplatz kann einige Sicherheitsvorkehrungen vorweisen. Die wohl wichtigste Komponente ist die Videoüberwachung. Außerdem ist der Parkplatz eingezäunt, beleuchtet und abgeschlossen. Zur weiteren Sicherheit ist er 24 Stunden besetzt und es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.