Park and Fly Köln












Parkform
Parkbereich
Überblick
51149
Deutschland
Sie fliegen in den Urlaub und wollen am Köln Bonn Flughafen parken? Dann empfiehlt sich der Parkplatz von Park and Fly Shuttle Köln. Hier parken Sie bequem am Parkgelände und werden innerhalb von 6 Minuten zum Flughafen gefahren. Der Parkplatz ist 24 Stunden geöffnet. Das Gelände wird von Tag- und Nachtwächtern sowie Kameras rund um die Uhr überwacht, damit Ihr Auto hier sicher steht und vor unbefugtem Zugriff bewahrt wird.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
- Flughafengebühr i.H.v 10 € ist einmalig zu zahlen
- Der Shuttlebus ist für 3 Personen kostenlos. Jede weitere Person zahlt zusätzlich 10 €.
- Pro Person sind 2 Koffer inklusive. Für jedes weitere Gepäckstück sind zusätzlich 10 € zu zahlen.
- Bei Verspätung ab 15 Minuten ohne vorherige Ankündigung beim Parkplatz ein Aufschlag von 10 € berechnet.
- Für kleine Busse & Pick-Ups fallen Gebühren ab 20 € an.
- Für Vans und Transporter müssen zwei Buchungen platziert werden.
- Alle Zuschläge sind nicht im Buchungspreis enthalten und müssen vor Ort gezahlt werden.
Zusätzliche Optionen
Bewertungen
8.0Durchschnittliche Bewertung
18.10.2025
Solltrn wir 10 euro bezahlen weil wir 1 stunde zu früh da waren🤢, die Frau war sehr frech🤐
12.10.2025
Op de heen reis alles goed gegaan..maar na onze terug vlucht was alles erg chaotisch. Telefoon werd pas na meerdere malen opgenomen en op transfere erg lang moeten wachten (45min) stonden rijen te wachten
11.08.2025
Leider war der Fahrservice sehr schlecht, der Fahrer war sehr unfreundlich, nichtmals ein Hallo oder Danke war möglich. Wir wurden mit „Zettel her“ begrüßt, mal ganz abgesehen vom Fahrstil des Fahrers.
26.07.2025
Shuttle-Service soll man verbessern,es ist lange Wartezeit zu Flughafen und beim Abholung
14.07.2025
Wij waren 3 u later dan aangemeld door onvoorziene omstandigheden. Normaal moesten we 10 euro betalen zoals afgesproken maar wij moesten nog eens 10 euro extra betalen om 3 u minder lang op de parking te staan. Wij hebben hiervan een bewijs gevraagd en hebben dat met tegenzin gekregen. Wij betreuren dit ten sterkste en zijn niet van plan om op deze manier verder behandeld te worden. Ik denk dat andere klanten die dit zullen lezen niet opgezet zullen zijn met jullie manier van werken. Ik hoop dan ook dat jullie die onterechte kosten in mindering kunnen brengen als wij een volgende keer bij jullie zouden boeken. Cathy Moulin