M&M Holiday Parking Valet Bewertungen
Kategorien
* Sie können später noch Anpassungen vornehmen.

Bewertungen
Anette E.
09.06.2026
Super toller Service, sehr freundliches Personal und absolute Pünktlichkeit
Anonym
07.06.2026
Hat alles gepasst
Heiko
03.06.2026
Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Sehr netter Fahrer. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Heike
26.05.2026
Es war die erste Erfahrung mit diesem Service. Es hat alles sehr gut geklappt und wir werden bei der nächsten Reise wieder darauf zurück greifen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Kannegiesser
24.05.2026
Alles Top super freundlich ,schnell, auto stand zwei wochen sicher
Rieder
23.05.2026
Super pünktlich, freundlich und zuverlässig
P P
21.05.2026
Hat alles super geklappt und sehr schnelle und alle super nette nächstes mal wieder mit euch top
Kirmse Matthias
20.05.2026
Sehr zuverlässig, preiswert und freundlich. Kann man weiter empfehlen 👍
Rainer Serfling
18.05.2026
In der Vergangenheit habe ich schon mehrfach diesen Parkplatz genutzt und war wie immer sehr zufrieden, alles klappt immer reibungslos. Kann man nur weiterempfehlen
Jürgen Beyer
15.05.2026
Alles top, werde Sie wieder nutzen.
Kalinofski
12.05.2026
Freundlich ,Pünktlich,gerne wieder
Christina
16.03.2026
Es hat alles bestens geklappt. Wir waren schon 30 Minuten früher als gedacht am Parkplatz angekommen und der freundliche Herr hat uns umgehend zum Flughafen gefahren, toll. Auch nach dem Rückflug wieder top. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
Graichen
10.03.2026
War top zufrieden, vielen Tag für ihren Service
Anonym
02.02.2026
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wurde sogar mein Auto vom Schnee befreit
Klix Heiko
26.01.2026
Der Parkplatz war in Ordnung. Bitte über die Option/Garage nachdenken.
Stephan
20.01.2026
Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles reibungslos geklappt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.
Bettina Kranz
06.01.2026
Immer wieder gerne Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen
Krause
06.01.2026
Alles reibungslos abgelaufen, danke.
Ulrich Wabnitz
02.01.2026
Schade das man das Auto nicht direkt am Abflugterminal bzw. am Ankunftsterminal abgeben bzw empfangen kann. Ansonsten war alles perfekt.
Thomas Backsmann
03.12.2025
Alles perfekt wie immer!
Kl. Pesenecker
18.11.2025
Unser neuer Anbieter für das Parken . Es hat einfach alles funktioniert , sodaß der Urlaub voll entspannt angefangen und beendet werden konnte. Danke für diese Services
Jenny Herklotz
05.11.2025
Sehr nette Shuttlefahrer, sehr nah zum Flughafen, gerne jederzeit wieder !
Anonym
31.10.2025
Alles super, wir kommen wieder 🙋🏼♀️
Carmen
28.10.2025
Sehr gute Leute, pünktlich, hilfsbereit, freundlich. Haben heute unser geparktes Auto abgeholt. Aus irgendeinem Grund war das Fenster an der hinteren Tür beim abstellen des PKW einen Spalt offen geblieben. Ein Mitarbeiter hat dann wohl mit Panzerband die Lücke geschlossen. Vielen lieben Dank dafür.
Henning
26.10.2025
Hat alles gut geklappt.
Meik
21.10.2025
Alles bestens, gerne wieder
Carsten Sturm
19.10.2025
alles gut, ich werde es wieder buchen
Anonym
14.10.2025
Es hat alles super funktioniert. Freundliche Angestellte und super Einweisung auf dem Gelände. Bei der Rückkehr kurzes telefonisches anmelden Alles super!!! Sehr freundliches Personal. Bei der Rückkehr kurzes Telefonat am Gepäckband und sehr kurze Wartezeit. Fazit wenn wieder Urlaub ab Leipzig dann wieder dieser Parkplatz!!!
Andreas Rudolf
13.10.2025
Alles perfekt. 👌🏻 jederzeit wieder.
Wadulla
09.10.2025
Hat alles bestens geklappt!