Flyparks STU Tiefgarage Bewertungen
Kategorien
* Sie können später noch Anpassungen vornehmen.

Bewertungen
Thomas Herrmann
13.06.2026
Vornweg: bei der Abholung (also Rückreise) hat alles perfekt geklappt. Jedoch bei der Abgabe des Fahrzeuges hat sich eine massive Meinungsverschiedenheit aufgetan. Zur Situation: ich bin 2 Minuten (nachweislich per Quittung) vor der vereinbarten Abholzeit (via Telefon abgesprochen) in den beschränkten Bereich gefahren - und habe dann länger warten müssen. Auf einen Anrufversuch währenddessen kam nur eine Antwort-SMS „Ich bin auf dem Weg“. (aus dem heutigen Blickwinkel: hätte man einfach kommuniziert, dass ich selbst am Automaten die Aufenthaltsdauer im beschrankten Bereich hätte verlängern können, wäre alles gelöst gewesen … - aber mein Anruf wurde ja nicht angenommen) Warum schreibe ich das? - Aufgrund der Zeitüberschreitung im Bereich „Kiss & Fly“ musste ich 10 EURO am Automaten nachzahlen. Auf meinen mehrfachen Hinweis ggb. dem Fahrer (Autoabholer), dass ich die Zeitüberschreitung meines Erachtens nicht zu verantworten hätte (wg. 2 Minuten zu früh), entgegnete der Mitarbeiter sinngemäß, dass er mit mir gar nicht diskutiert - und drohte zu gehen. Ich musste ihn (entgegen meines Gerechtigkeitsgefühls) erst einmal beschwichtigen, da ich keine Alternative hatte, das Auto GENAU JETZT abzugeben. Er hat es dann auch noch entgegengenommen. (außerdem war das Valet-Parking auch bereits vorab bezahlt) Zusammengefasst: es geht mir nicht um die 10 EURO (zusätzliche Nach-)Zahlung! Ich habe mich einfach schlecht behandelt gefühlt - insbesondere, weil ich nicht sehe, dass ich die Hauptverantwortung für die kostenpflichtige Verspätung trage!
Thomas Nester
13.06.2026
Freundliche und pünktliche Mitarbeiter ...alles sehr gut gelaufen
Anonym
07.06.2026
Fahrer sehr unfreundlich, keine Hilfe beim Gepäck weder einladen noch ausladen
Vladimir Sinizin
06.06.2026
gut
Anonym
02.06.2026
Sehr unkompliziert, würde jederzeit wieder buchen
Melanie Ginter
02.11.2025
War die absolut richtige Entscheidung!!! Beim nächsten Mal wieder!!
Yilmaz Abdulkadir
29.10.2025
Sehr freundlich und zuverlässig.
Anonym
23.10.2025
Hat alles gut geklappt
Anonym
21.10.2025
Super Service. Mitarbeiter sehr freundlich. Wenn wir wieder aus Stuttgart fliegen nutze ich den Service gerne wieder.
Rainer Wöhr
21.10.2025
Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Zufahrt ist allerdings etwas verwirrend und nicht leicht zu finden. Das Parkhaus war voll und die Parkplätze sind eng
Ali
12.10.2025
Alles war gut. Nur abholzeit am Parkhaus oder Flughafen dauert c.a. 1 Stunde. Sonst ist ok.
Anonym
07.10.2025
Sehr freundlicher und pünktlicher Service. Tiefgarage abgeschlossen. Einfach perfekt! Hoffentlich bald wieder.
Eiad Alkhatib
07.10.2025
Gute Behandlung und Termintreue.
Seli
04.10.2025
Ich hatte am Tag selbst niemanden erreichen können und konnte vor Ort mein Auto nicht parken. Ich bin aktuell auf den Kosten sitzen geblieben und musste einen anderen überteuerten Parkplatz spontan finden. Ich habe die Kosten bemängelt, aktuell zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht zurück erstattet bekommen. Bin sehr unzufrieden.
Anonym
28.09.2025
Einfach nur katastrophal!
Stefan Meyer
26.09.2025
Alles perfekt, gerne wieder
Anonym
26.09.2025
Pünktlichkeit nicht ihre Stärke
Anonym
26.09.2025
Die Plätze sind sehr eng.
Anonym
22.09.2025
Zu lange am Flughafen auf die Abholung gewartet (1 Stunde und 20 Minuten)
Hatun
19.09.2025
Ich habe für die Tiefgarage reserviert. Musste dann aber auf ein offene Parkplatz parken da.
Hatun
19.09.2025
Ich habe für die Tiefgarage reserviert. Musste dann aber auf ein offene Parkplatz parken da.
Hatun
19.09.2025
Ich habe für die Tiefgarage reserviert. Musste dann aber auf ein offene Parkplatz parken da.
Anonym
19.09.2025
Der Tiefgaragenplatz war super, bei der Abholung zum Flughafen war es etwas chaotisch, weil verschiedene Anbieter gefahren sind
Anonym
17.09.2025
Reibungsloser Ablauf, nettes Personal, guter Parkplatz in der Tiefgarage