Site logo

Flyparks STU Tiefgarage Bewertungen

8,1
24 Bewertungen
Ausgezeichnet
11
Sehr gut
8
gut
3
Durchschnittlich
0
Schlecht
2

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Standort
Auffindbarkeit des Parkplatzes
Auffindbarkeit des Transferorts

Bewertungen

Thomas Herrmann

13.06.2026

Vornweg: bei der Abholung (also Rückreise) hat alles perfekt geklappt. Jedoch bei der Abgabe des Fahrzeuges hat sich eine massive Meinungsverschiedenheit aufgetan. Zur Situation: ich bin 2 Minuten (nachweislich per Quittung) vor der vereinbarten Abholzeit (via Telefon abgesprochen) in den beschränkten Bereich gefahren - und habe dann länger warten müssen. Auf einen Anrufversuch währenddessen kam nur eine Antwort-SMS „Ich bin auf dem Weg“. (aus dem heutigen Blickwinkel: hätte man einfach kommuniziert, dass ich selbst am Automaten die Aufenthaltsdauer im beschrankten Bereich hätte verlängern können, wäre alles gelöst gewesen … - aber mein Anruf wurde ja nicht angenommen) Warum schreibe ich das? - Aufgrund der Zeitüberschreitung im Bereich „Kiss & Fly“ musste ich 10 EURO am Automaten nachzahlen. Auf meinen mehrfachen Hinweis ggb. dem Fahrer (Autoabholer), dass ich die Zeitüberschreitung meines Erachtens nicht zu verantworten hätte (wg. 2 Minuten zu früh), entgegnete der Mitarbeiter sinngemäß, dass er mit mir gar nicht diskutiert - und drohte zu gehen. Ich musste ihn (entgegen meines Gerechtigkeitsgefühls) erst einmal beschwichtigen, da ich keine Alternative hatte, das Auto GENAU JETZT abzugeben. Er hat es dann auch noch entgegengenommen. (außerdem war das Valet-Parking auch bereits vorab bezahlt) Zusammengefasst: es geht mir nicht um die 10 EURO (zusätzliche Nach-)Zahlung! Ich habe mich einfach schlecht behandelt gefühlt - insbesondere, weil ich nicht sehe, dass ich die Hauptverantwortung für die kostenpflichtige Verspätung trage!

Thomas Nester

13.06.2026

Freundliche und pünktliche Mitarbeiter ...alles sehr gut gelaufen

Anonym

07.06.2026

Fahrer sehr unfreundlich, keine Hilfe beim Gepäck weder einladen noch ausladen

Vladimir Sinizin

06.06.2026

gut

Anonym

02.06.2026

Sehr unkompliziert, würde jederzeit wieder buchen

Melanie Ginter

02.11.2025

War die absolut richtige Entscheidung!!! Beim nächsten Mal wieder!!

Yilmaz Abdulkadir

29.10.2025

Sehr freundlich und zuverlässig.

Anonym

23.10.2025

Hat alles gut geklappt

Anonym

21.10.2025

Super Service. Mitarbeiter sehr freundlich. Wenn wir wieder aus Stuttgart fliegen nutze ich den Service gerne wieder.

Rainer Wöhr

21.10.2025

Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Zufahrt ist allerdings etwas verwirrend und nicht leicht zu finden. Das Parkhaus war voll und die Parkplätze sind eng

Ali

12.10.2025

Alles war gut. Nur abholzeit am Parkhaus oder Flughafen dauert c.a. 1 Stunde. Sonst ist ok.

Anonym

07.10.2025

Sehr freundlicher und pünktlicher Service. Tiefgarage abgeschlossen. Einfach perfekt! Hoffentlich bald wieder.

Eiad Alkhatib

07.10.2025

Gute Behandlung und Termintreue.

Seli

04.10.2025

Ich hatte am Tag selbst niemanden erreichen können und konnte vor Ort mein Auto nicht parken. Ich bin aktuell auf den Kosten sitzen geblieben und musste einen anderen überteuerten Parkplatz spontan finden. Ich habe die Kosten bemängelt, aktuell zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht zurück erstattet bekommen. Bin sehr unzufrieden.

Anonym

28.09.2025

Einfach nur katastrophal!

Stefan Meyer

26.09.2025

Alles perfekt, gerne wieder

Anonym

26.09.2025

Pünktlichkeit nicht ihre Stärke

Anonym

26.09.2025

Die Plätze sind sehr eng.

Anonym

22.09.2025

Zu lange am Flughafen auf die Abholung gewartet (1 Stunde und 20 Minuten)

Hatun

19.09.2025

Ich habe für die Tiefgarage reserviert. Musste dann aber auf ein offene Parkplatz parken da.

Hatun

19.09.2025

Ich habe für die Tiefgarage reserviert. Musste dann aber auf ein offene Parkplatz parken da.

Hatun

19.09.2025

Ich habe für die Tiefgarage reserviert. Musste dann aber auf ein offene Parkplatz parken da.

Anonym

19.09.2025

Der Tiefgaragenplatz war super, bei der Abholung zum Flughafen war es etwas chaotisch, weil verschiedene Anbieter gefahren sind

Anonym

17.09.2025

Reibungsloser Ablauf, nettes Personal, guter Parkplatz in der Tiefgarage