Hardhofstrasse 21
Embrach
8424
Schweiz
Shuttle Parken am Flughafen Zürich ist bei Park2fly A Zürich Flughafen möglich.
Sie parken Ihr Fahrzeug auf einem 24 Stunden videoüberwachten Außenparkplatz. Dieser ist zusätzlich beleuchtet, asphaltiert und mit einem Warteraum und WC ausgestattet. Für die Shuttlefahrt stehen Kindersitze zur Verfügung und sollte ihr Fahrzeug nach längeren Standzeiten mal nicht anspringen, erhalten Sie am Parkplatz Starthilfe. Zusatzleistungen wie z.B. eine Fahrzeugwäsche können vor Ort, gegen die Zahlung eines Aufpreises, hinzugebucht werden.
Der Service steht rund um die Uhr zur Verfügung!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Hier erläutern wir Ihnen den Ablauf für den Anreise- und Abreisetag auf dem Park2Fly A Parkplatz Zürich, sowie die Details zum Shuttle-Service.
Bitte rufen Sie mindestens 20 Minuten vor Ihrer Ankunft beim Park 2 Fly A Parkplatz Zürich an, damit Ihr Fahrzeug schnell und effizient entgegengenommen werden kann. Die Telefonnummer steht auf Ihrer Buchungsbestätigung. Alternativ können Sie auch eine SMS oder WhatsApp-Nachricht senden. Der kostenlose Shuttle-Service bringt Sie bequem und direkt zum Flughafen Zürich. Er fährt vom Parkplatz zur Busstation "Kante R" am Flughafen Zürich. Bitte beachten Sie, dass der Shuttle-Service an einem bestimmten Platz bei der Busstation "Kante R" hält, von wo Sie problemlos zum Terminal weiterreisen können.
Bei Ihrer Rückkehr werden Sie wieder an der gleichen Stelle, Busstation "Kante R", abgeholt. Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, können erneut anrufen, eine SMS oder eine WhatsApp-Nachricht senden. Sie werden zurück zum Parkplatz gefahren, wo Ihr Fahrzeug bereits für Sie bereitsteht.
Lesen Sie, wie andere Kunden diesen Parkplatz beurteilt haben. Wenn Sie sich noch nicht zu 100 % sicher sind, ob dieses Angebot, das richtige für Sie ist, können Sie sich Ihr eigenes Bild vom Parkgeschehen vor Ort machen. Wenn Sie den Park2Fly A Shuttle Service Zürich ebenfalls genutzt haben, können Sie nach Ihrer Rückkehr auch Ihre Bewertung hinterlassen.
Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht!
Was Kunden sagen
Hinfahrt war sehr gut, pünktlich und sehr freundlich. Rückfahrt ging gar nicht. Flieger war pünktlich. Erstes Telefonat auch noch! mit der Ansage dauert ca. 30min. Nach 40 min haben wir (Familie mit 3 kinder) das erste Mal angerufen und wurden nur ignoriert und weggedrückt. Nach über 1h kam er dann und keine Entschuldigung. Und dann die Unverschämtheit es hatte noch eine weitere Familie mit 3 kleinen Kindern gewartet. Wir mussten dann zu 11 in einem Bus für 9 Personen fahren ohne kindersitze und Gurte. Oder nochmal 45min warten und das nachts um 22uhr. Geht gar nicht.
Ein Kollege der einen benachbarten Parkservice betreibt, hat uns zum Flughafen gefahren. NICHT unser Anbieter. Bei Ankunft am Flughafen, warteten wir 45 Minuten auf unseren Anbieter. Nicht nur wir, ein weiterer Fahrgast, der bereits eine Stunde auf den Shuttle wartete, fuhr mit. Erst wurden wir zu einem anderen Parkplatz gefahren, an dem der PKW des anderen Fahrgastes stand. Nach Ankunft musste zuerst 20 Minuten lang sein Autoschlüssel gesucht werden. Ein totales Chaos. Nach dem dieses Theater endlich vorbei war, wurden wir 15 Minuten lang an unseren Parkplatz gefahren. Unser Auto stand unverändert und unbeschädigt am selben Platz. Unser Autoschlüssel war weit und breit NICHT aufzufinden. Sogar nachdem ein Mitarbeiter eines ANDEREN Anbieter geholfen hat unseren Schlüssel zu suchen, hat der Mitarbeiter unseres Anbieters es hinbekommen, dass der Betreiber, nach einer 2 1/4 Stunden andauernden Tortour - UM 1 UHR FRÜH - sich auf den Weg macht den Schlüssel an einem anderen Parkplatz zu suchen. Bis dahin gabs keine Entschuldigung seitens unseres Anbieters! Eine weitere halbe Stunde später, es war mittlerweile 1.30 Uhr und 2 3/4 Stunden nach unserer Ankunft, traf unser Betreiber ein und übergab mir den Schlüssel. Keine Entschuldigung oder andere Anzeichen von Reue. Das ist das miserabelste was ich bisher auf unseren Reisen erlebt habe. Ein unfähiger Vollidiot der offensichtlich jeden Abend das selbe Problem mit seinen Kunden hat. Das wurde uns in der Wartezeit von verschiedenen Seiten zugetragen. Meine Empfehlung: schmeissen sie den Anbieter raus, wenn sie ihre Kunden anständig betreut haben wollen. Eines noch zum Abschluss: wäre der Mitarbeiter nicht so angenehm, freundlich, ruhig und geduldig gewesen, hätte ich, ohne mit der Wimper zu zucken, Anzeige bei der Polizei erstattet.
Leider hat die Abholung recht lange gedauert - wir mussten mehr als 30 Minuten warten
Wir wurden bei der Fahrzeugabgabe einfach mal vergessen. Es heißt, man soll sich einfach 20 Minuten vorher melden, per WhatsApp, SMS oder Anruf. Haben wir gemacht und niemand war da. Ich habe dann 30 Minuten lang versucht jemanden zu erreichen als wir dort waren. Es wurde dann ein Mitbewerber eines anderen Anbieters gebeten uns in Empfang zu nehmen und zu fahren. Bei der Heimreise ein ähnliches Spiel. „Melden Sie sich, wenn Sie Ihre Koffer haben!“ Ja schade! Klappt halt wieder nicht. Irgendwann mal telefonisch erreicht und als ich gesagt habe eine Rückmeldung sei einfach mal nur nett, heißt es: Ich kann ja nicht jedem Kunden antworten. ???? Als Dienstleister? Doch! Fazit: Mit der günstigste Anbieter, aber das merkt man halt auch. Bloß nich viel erwarten. Das Auto ist halt günstig geparkt.
Wir haben gleich nach der Urlaubs Buchung den Parkplatz gebucht (Valet). Der Preis war mit 180CHF für zwei Wochen nicht gerade günstig, aber OK. Da wir gerade den Urlaub gebucht hatten, haben wir als Ankunftsdatum den 06.09. angegeben; ein fataler Fehler, weil wir zwar am 06.09. von Mexiko weggeflogen sind, aber eben erst am 07.09. im Zürich gelandet sind. Das war mein Fehler, da brauche ich gar nicht zu diskutieren. Aber dass ich aufgrund dieses Fehlers behandelt werde wie ein Arschloch, das verstehe ich nicht. Schon die Kommunikation am Telefon war die Katastrophe. Der Mitarbeiter hat erst meinen Namen nicht verstanden, dann nach Buchstabieren hat er mich nicht in der Datenbank gefunden. Er fragte, ob ich mir sicher sei… (sollte ich mir vielleicht unsicher sein, wenn ich vor zwei Wochen mein Auto einem Mitarbeiter übergeben hatte?!?) Es stellte sich heraus, dass das 1. große Verständigungsproblem das Valet war (Zitat: „achso, Valet, ja das müssen Sie sagen…) Dann hat mir der Mitarbeiter meinen Fehler mit dem Datum - nicht erklärt, sondern regelrecht aufs Butterbrot geschmiert! Er jammerte mir die Ohren voll, dass er alleine wäre, heute Sonntag wäre, er erst jemanden organisieren müsste, etc… Ich bin mir vorgekommen wie ein Schwerverbrecher. Er sagte, er würde sich gleich nochmal melden. Nach 20 Minuten kam dann der ersehnte Rückruf. Er fragte wo wir denn genau stünden. Ich sagte: Bei Arrival 2. Und auch das war wieder ein Problem: „normalerweise machen wir das immer beim Check-In, also oben. Sie müssen mir dann nur sagen, welches Check-In…“ das wusste ich natürlich wieder nicht, schließlich stand ich ja unten. Wir haben uns wieder auf einen Rückruf geeinigt, und wir sind dann nach oben gewandert mit dem ganzen schweren Gepäck. Dort sind wir dann bei Check-In 1 angekommen. Eine Minute später haben wir dann unser Auto erkannt. Freudig habe ich nochmal angerufen und das mitgeteilt. Der Mitarbeiter hat das Gespräch beendet, ohne sich zu verabschieden. Aus meinem Auto stieg ein leicht verärgerter Mann, der mir meine Todsünde ein weiteres Mal vorbetete. OK, es war Sonntag, er hat gestern vergeblich auf meinen Anruf gewartet. Aber es kam auch keine Nachricht von Park2Fly, kein Anruf in Abwesenheit, keine E-Mail, gar nichts. Und wenn der kluge Mensch von heute unsere Flugnummer in Google eingibt, dann sieht er auch das korrekte Datum. Der, der das Auto gebracht hatte, hat also gesagt, das wäre jetzt ein Tag mehr, also ca. 30CHF. Ich dachte erst, er macht einen Scherz, aber er meinte es erst. Ich fragte, ob er mir das nicht nachberechnen könnte. Nein. Er wollte Bargeld. Freundlicherweise hat er sich mit 30 Euro zufrieden gegeben. Ich hatte dafür aber keinen Beleg. Und durch die furchtbare Diskussion musste ich dann auch noch 1CHF an der Schranke per Kreditkarte nachzahlen. Ihr werdet mich verstehen, wenn ich sage: Nie wieder!!!
Für die Sicherheit Ihres Fahrzeuges vor Ort ist gesorgt. Der Parkplatz ist beleuchtet und asphaltiert. Die Videokameras überwachen das Parkgelände täglich 24 Stunden.
Die folgenden Leistungen können Sie bei Park 2 Fly A Zürich Airport hinzubuchen. Bitte sprechen Sie das Parkplatzpersonal vor Ort an, um sich über anfallende Zusatzkosten zu informieren.