Flughafen Zürich
Zürich
8058
Schweiz
Bei Park2Fly besteht die Möglichkeit auch einen Valet Service zu nutzen, um sicher am Flughafen Zürich parken zu können.
Der Park2Fly Parkplatz ist 24 Stunden täglich geöffnet und in dieser Zeit steht auch der Valet Service zur Verfügung. Als Sicherheitsvorkehrungen am Parkplatz sind Videokameras, Beleuchtung und asphaltierte Parkflächen vorhanden. Extra Services in Form von verschiedenen Fahrzeugreinigungen, können vor Ort beim Valet Fahrer, hinzugebucht werden.
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Beim Valet Service findet die Fahrzeugübergabe direkt am Flughafen statt. Hier können Sie alle wichtigen Informationen über den Ablauf am Anreise- und Abreisetag lesen.
Fahren Sie zum Buchungsstart ohne Umwege direkt zum Flughafen Zürich. Melden Sie sich mindestens 20 Minuten vor Ihrer Ankunft telefonisch beim Park 2 Fly Valet Zürich an, um einen Treffpunkt zu vereinbaren. Die Telefonnummer steht in Ihren Buchungsunterlagen. Am Treffpunkt übergeben Sie Ihr Fahrzeug an den Park2Fly Valet Fahrer. Sie gehen im Anschluss direkt zum Check-in-Schalter.
Wenn Sie Ihr Gepäck wieder abgeholt haben und den Händen halten, rufen Sie wieder beim Park 2 Fly Flughafen Zürich an. Anschließend begeben Sie sich zum ausgemachten Treffpunkt. Sie erhalten Ihr Fahrzeug zurück und können auf direktem Wege die Heimreise antreten.
Wir sammeln Bewertungen von unseren Kunden, damit Sie genau wissen, was Sie von den von uns angebotenen Parkservices erwarten können. Unsere Kunden erhalten paar Tage nach ihrer Rückkehr eine Einladung und können ihre Erfahrungen mit dem gebuchten Parkservice teilen.
Wir freuen uns auch auf Ihren Erfahrungsbericht mit Park2Fly Airport Zürich!
Was Kunden sagen
Sehr Unkompliziert und freundlich. Jederzeit wieder.
Unpünktlich , unerfahren und nicht gerade höflich.
Hinfahrt war sehr gut, pünktlich und sehr freundlich. Rückfahrt ging gar nicht. Flieger war pünktlich. Erstes Telefonat auch noch! mit der Ansage dauert ca. 30min. Nach 40 min haben wir (Familie mit 3 kinder) das erste Mal angerufen und wurden nur ignoriert und weggedrückt. Nach über 1h kam er dann und keine Entschuldigung. Und dann die Unverschämtheit es hatte noch eine weitere Familie mit 3 kleinen Kindern gewartet. Wir mussten dann zu 11 in einem Bus für 9 Personen fahren ohne kindersitze und Gurte. Oder nochmal 45min warten und das nachts um 22uhr. Geht gar nicht.
Ein Kollege der einen benachbarten Parkservice betreibt, hat uns zum Flughafen gefahren. NICHT unser Anbieter. Bei Ankunft am Flughafen, warteten wir 45 Minuten auf unseren Anbieter. Nicht nur wir, ein weiterer Fahrgast, der bereits eine Stunde auf den Shuttle wartete, fuhr mit. Erst wurden wir zu einem anderen Parkplatz gefahren, an dem der PKW des anderen Fahrgastes stand. Nach Ankunft musste zuerst 20 Minuten lang sein Autoschlüssel gesucht werden. Ein totales Chaos. Nach dem dieses Theater endlich vorbei war, wurden wir 15 Minuten lang an unseren Parkplatz gefahren. Unser Auto stand unverändert und unbeschädigt am selben Platz. Unser Autoschlüssel war weit und breit NICHT aufzufinden. Sogar nachdem ein Mitarbeiter eines ANDEREN Anbieter geholfen hat unseren Schlüssel zu suchen, hat der Mitarbeiter unseres Anbieters es hinbekommen, dass der Betreiber, nach einer 2 1/4 Stunden andauernden Tortour - UM 1 UHR FRÜH - sich auf den Weg macht den Schlüssel an einem anderen Parkplatz zu suchen. Bis dahin gabs keine Entschuldigung seitens unseres Anbieters! Eine weitere halbe Stunde später, es war mittlerweile 1.30 Uhr und 2 3/4 Stunden nach unserer Ankunft, traf unser Betreiber ein und übergab mir den Schlüssel. Keine Entschuldigung oder andere Anzeichen von Reue. Das ist das miserabelste was ich bisher auf unseren Reisen erlebt habe. Ein unfähiger Vollidiot der offensichtlich jeden Abend das selbe Problem mit seinen Kunden hat. Das wurde uns in der Wartezeit von verschiedenen Seiten zugetragen. Meine Empfehlung: schmeissen sie den Anbieter raus, wenn sie ihre Kunden anständig betreut haben wollen. Eines noch zum Abschluss: wäre der Mitarbeiter nicht so angenehm, freundlich, ruhig und geduldig gewesen, hätte ich, ohne mit der Wimper zu zucken, Anzeige bei der Polizei erstattet.
Leider hat die Abholung recht lange gedauert - wir mussten mehr als 30 Minuten warten
Der Parkplatz ist beleuchtet und asphaltiert. Hinzukommt, dass Videokameras installiert sind, die den Parkplatz 24/7 überwachen und somit für ausreichend Sicherheit vor Ort sorgen.
Während Sie Ihre Zeit auf der Reise verbringen, kann Park2Fly Ihrem Fahrzeug einer Reinigung unterziehen. Sehen Sie sich die Zusatzleistungen an, die Sie vor Ort hinzubuchen können. Wenn Sie daran interessiert sind, sprechen Sie einfach den Valet Fahrer vor Ort an.