🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
⏳ Fahrtzeit | 6 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Kruisweg 365
Rozenburg
1437 CG
Niederlande
Vielleicht kennen Sie diesen Parkplatzanbieter bereits mit Valet Service zum Parken am Flughafen Schiphol. Xclusive Parking Schiphol bietet nun auch einen hervorragenden Shuttle Service mit ca. 6 Minuten Fahrzeit zum Airport an. Der gepflegte Parkplatz ist 24 Stunden am Tag geöffnet und somit Tag und Nacht verfügbar.
Xclusive Parking Amsterdam verfügt über verschiedene Sicherheitsvorkehrungen, Services und Ausstattungen. Es sind mehrere Kameras vorhanden und es wird sogar eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt. Das vollständig eingezäunte Gelände ist durch eine Schranke gesichert und beleuchtet. Außerdem ist es gepflastert und es gibt einen Wartebereich und eine Toilette.
Hinweise:
Sichern Sie sich noch heute einen Stellplatz für Ihre nächste Flugreise und sparen Sie sich die anstrengende Parkplatzsuche vor Ort!
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Wie oben erwähnt, buchen Sie einen Parkplatz mit Shuttleservice. Dieser hat einen flexiblen Fahrplan, sodass Sie nie lange warten müssen. Sie können auch den Xclusive Parking Valet Service in Anspruch nehmen, eine komfortablere und schnellere Art des Parkens.
Sie fahren direkt zum Parkplatz von Xclusive Parking.
Etwa 30 Minuten vor Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer auf Ihrer Reservierungsbestätigung an. Bei Ihrer Ankunft können Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz von Xclusive Parking Schiphol Airport parken und werden dann mit dem Shuttle Bus innerhalb von 6 Minuten zum Terminal gebracht.
Nach der Landung und Gepäckausgabe kontaktieren Sie Xclusive Parking wieder telefonisch. Danach begeben Sie sich zur Ankunftshalle und folgen der Beschilderung "App Pick-up Point". Wenn Sie an der Koepelstraat angekommen sind, folgen Sie der Beschilderung "Shuttle-Services". Dort werden Sie vom Shuttlefahrer am Abschnitt F6-F9 empfangen und zurück zum Parkplatz gebracht, wo Sie in Ihr Fahrzeug einsteigen und die weitere Heimreise antreten können.
Da wir die Erfahrungen unserer Kunden für sehr wichtig halten, bitten wir jeden Kunden, eine Bewertung für uns und Airport Schiphol Xclusive Parking abzugeben. Auf diese Weise können wir die Qualität der Angebote auf unserer Website gewährleisten und weiter optimieren.
Für eine Vergleichsplattform ist Transparenz von größter Bedeutung. Deshalb sind alle Bewertungen von Xclusive Parking Flughafen Amsterdam für Sie sichtbar! Werfen Sie einen Blick auf die Bewertungen, damit Sie genau wissen, woran Sie sind. Um einen Eindruck vom Parkplatz zu bekommen, sind auch Fotos verfügbar.
Was Kunden sagen
Leider sind wir sehr unzufrieden. Einen Tag vor der Anreise zum Flughafen bekamen wir eine Nachricht, dass ein anderer Parkplatz angefahren werden sollte. Diese Nachricht hätte auch eine Spam sein können. Eine vernünftige Mail - wie bei der Buchung - wäre hier angebracht. Nach dem Urlaub funktionierte die Weiterleitung für die Menüführung in deutsch nicht. Irgendwann hat eine Mitarbeiterin im Flughafen uns auf holländisch helfen können, dass wir den Abholort erfahren haben. Diese hatte den Rollstuhl geschoben. Auch die Flughafenpolizei konnte nicht helfen. Das alles Nachts um 03:00 Uhr, mit 2 kleinen Kindern und einer gehbehinderten Frau von 77 Jahren. Irgendwann kam ein Fahrer mit einem Achtsitzer, mit der Aussage er wäre alleine unterweg, sein Kollege sei ausgefallen. Da andere schon vor uns da waren, nam er diese zuerst mit. Soweit auch ok... obwohl unsere Reservierung auch um 3 Uhr angemeldet war. Also nochmal warten. Um 03:45 Uhr wurden wir mitgenommen. Die Koffer mussten selber in den Bulli gehoben werden, keine Hilfe vom Fahrer, sehr unfreundlich. Auch der 77-jährigen Frau war er sehr unverschämt gegenüber, da diese nicht so schnell einsteigen konnte. Dann wurden wir zum falschen Stellplatz gebracht. Dort wollte man uns erst stehen lassen. Ein anderer Fahrer würde uns abholen. Der Elektrobulli hätte keine Kapazität mehr. Wir wurden dann doch zum richtigen Stellplatz gebracht. Während der Fahrt ca. 4:15 Uhr kam ein Anruf,dass uns jemand gleich abholen würde. Der Fahrer hatte also gelogen. Ich habe dem Anrufer mitgeteilt, dass wir schon unterwegs wären. Das hatte den Anrufer nicht wirklich interessiert. Der Anruf kam 01:15 Stunde später nach meinem ersten Anruf. SEHR SONDERBAR. Während der Fahrt telefonierte der Fahrer mit der Zentrale, dass er jetzt erst mal eine Ladestation anfahren müsste. 4:30 Uhr kam das Fahrzeug an unserem PKW endlich an. Koffer und Rollator sowie Gehilfen mussten wieder selbst ausgeladen werden... Auch meiner 77-jährigen Mutter wurde nicht beim Ein-und Ausstieg geholfen. Eine vernünftige Planung sieht komplett anders aus, da die Abholzeiten bekannt waren. Dieses Unternehmen kann ich leider nicht weiter empfehlen. Ich habe schon deutlich bessere Erfahrungen mit anderen Unternehmen gemacht. Es gab also doch noch mindestens einen zweiten Kollegen. Diese Unfreundlichkeit und Unbehilfkeit ist mehr als unverständlich.
Alles hat gut geklappt! Hätte nicht besser sein können
AUFPASSEN, BETRÜGER! Kontaktaufnahme via unterschiedlicher Telefonnummern nicht möglich. Die gebuchte Abholung am Flughafen wurde somit nicht durchgeführt. Vor Ort beim Parkplatz war kein Mitarbeiter anzutreffen, nur ein weiteres Pärchen, welches ebenfalls vergebens versucht hat den Betreiber zu kontaktieren. Schließlich mussten wir auf dem teuren Parkplatz des Flughafens parken. Anschließende Erstattung wurde abgeleht, da der Betreiber scheinbar von einer anderen Buchungszeit ausgegangen ist, obwohl ich die richtige Buchungszeit durch den Vertrag belegen konnte. Danach keine Antworten mehr auf meine E-Mails. Das Geld ist somit weg, die Vertragsleistung wurde nicht erbracht und wir haben fast unseren Flug verpasst. Hier niemals buchen, siehe auch die anderen Google-Bewertungen!
AUFPASSEN, BETRÜGER! Kontaktaufnahme via unterschiedlicher Telefonnummern nicht möglich. Die gebuchte Abholung am Flughafen wurde somit nicht durchgeführt. Vor Ort beim Parkplatz war kein Mitarbeiter anzutreffen, nur ein weiteres Pärchen, welches ebenfalls vergebens versucht hat den Betreiber zu kontaktieren. Schließlich mussten wir auf dem teuren Parkplatz des Flughafens parken. Anschließende Erstattung wurde abgeleht, da der Betreiber scheinbar von einer anderen Buchungszeit ausgegangen ist, obwohl ich die richtige Buchungszeit durch den Vertrag belegen konnte. Danach keine Antworten mehr auf meine E-Mails. Das Geld ist somit weg, die Vertragsleistung wurde nicht erbracht und wir haben fast unseren Flug verpasst. Hier niemals buchen, siehe auch die anderen Google-Bewertungen!
Die Lage ist perfekt. Kurzer Weg zum Flughafen. Die Fahrerin redete kaum ein Wort und kein Englisch. Haben lange gewartet bis jemand kam. Wenn man anrufen möchte gibt es nur ein Band mit Wahlmenü, keine persönliche Auskunft. Total nervig weil man nicht weiß ob es funktioniert.
Für die Sicherheit sind am Parkplatz Kameras installiert, für eine 24-Stunden-Überwachung. Zudem ist das asphaltierte Gelände umzäunt und durch eine Schranke gesichert.