🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Vertrekpassage
Schiphol
1118 CP
Niederlande
Sind Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Valet-Service, um am Flughafen Schiphol parken zu können? Dann ist Xclusive Parking Schiphol der richtige Anbieter für Sie. Valet Parking ist eine praktische Lösung für alle, die nicht unnötig viel Zeit mit dem Parken ihres Autos verbringen wollen. Sie fahren einfach zu den Abflughallen des Flughafens und übergeben Ihr Auto an einen Mitarbeiter von Xclusive Parking. Sie müssen sich dann nur noch auf Ihren Flug konzentrieren, den Rest erledigt der Parkplatzanbieter für Sie.
Xclusive Schiphol ist einer der wenigen Parkplatzanbieter, der praktisch alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen und ein hohes Maß an Service bietet. Denken Sie an eine 24-Stunden-Kameraüberwachung, eine Umzäunung mit Schranken, eine asphaltierte und beleuchtete Fläche, einen Gepäckservice am Flughafen und einen 24/7-Betrieb.
Hinweise:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Sollten Sie mit dem Valet Service in Schiphol vertraut sein, wissen Sie, dass der Ablauf bei Xclusive Parking nicht viel anders ist. Möchten Sie etwas Geld für Ihre Urlaubskasse sparen, dann informieren Sie sich bitte über den Xclusive Parking Shuttle Service.
Stellen Sie Ihr Navigationsgerät am Abreisetag auf die Adresse der Abflughalle des Flughafens Schiphol ein. Dort erwartet Sie ein Mitarbeiter von XP Parking Schiphol in der Kurve zwischen den Abflughallen 2 und 3. Er wird Sie anhand des von Ihnen eingegebenen Kennzeichens erkennen und sich anschließend durch Vorzeigen der Reservierungsbestätigung mit Ihren Angaben ausweisen. Der Mitarbeiter wird mit Ihnen die Reservierung durchgehen, Ihr Auto inspizieren und es, nachdem Sie ein Formular unterschrieben haben, von Ihnen übernehmen und zum gebuchten Parkplatz fahren.
Sie kontaktieren Valet Xclusive Parking telefonisch, sobald Sie gelandet sind. Erst, wenn Sie angerufen haben, wird Ihr Auto zurück zum Flughafen gefahren. Sobald Sie am Treffpunkt ankommen, steht Ihr Auto bereit und Sie können vom Flughafen aus nach Hause fahren.
Bei uns können Sie die Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden über Xclusive Parking Valet lesen. Nach Ihrer Reservierung haben Sie dann selbst auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und den Parkplatzanbieter zu bewerten.
Was Kunden sagen
Leider sind wir sehr unzufrieden. Einen Tag vor der Anreise zum Flughafen bekamen wir eine Nachricht, dass ein anderer Parkplatz angefahren werden sollte. Diese Nachricht hätte auch eine Spam sein können. Eine vernünftige Mail - wie bei der Buchung - wäre hier angebracht. Nach dem Urlaub funktionierte die Weiterleitung für die Menüführung in deutsch nicht. Irgendwann hat eine Mitarbeiterin im Flughafen uns auf holländisch helfen können, dass wir den Abholort erfahren haben. Diese hatte den Rollstuhl geschoben. Auch die Flughafenpolizei konnte nicht helfen. Das alles Nachts um 03:00 Uhr, mit 2 kleinen Kindern und einer gehbehinderten Frau von 77 Jahren. Irgendwann kam ein Fahrer mit einem Achtsitzer, mit der Aussage er wäre alleine unterweg, sein Kollege sei ausgefallen. Da andere schon vor uns da waren, nam er diese zuerst mit. Soweit auch ok... obwohl unsere Reservierung auch um 3 Uhr angemeldet war. Also nochmal warten. Um 03:45 Uhr wurden wir mitgenommen. Die Koffer mussten selber in den Bulli gehoben werden, keine Hilfe vom Fahrer, sehr unfreundlich. Auch der 77-jährigen Frau war er sehr unverschämt gegenüber, da diese nicht so schnell einsteigen konnte. Dann wurden wir zum falschen Stellplatz gebracht. Dort wollte man uns erst stehen lassen. Ein anderer Fahrer würde uns abholen. Der Elektrobulli hätte keine Kapazität mehr. Wir wurden dann doch zum richtigen Stellplatz gebracht. Während der Fahrt ca. 4:15 Uhr kam ein Anruf,dass uns jemand gleich abholen würde. Der Fahrer hatte also gelogen. Ich habe dem Anrufer mitgeteilt, dass wir schon unterwegs wären. Das hatte den Anrufer nicht wirklich interessiert. Der Anruf kam 01:15 Stunde später nach meinem ersten Anruf. SEHR SONDERBAR. Während der Fahrt telefonierte der Fahrer mit der Zentrale, dass er jetzt erst mal eine Ladestation anfahren müsste. 4:30 Uhr kam das Fahrzeug an unserem PKW endlich an. Koffer und Rollator sowie Gehilfen mussten wieder selbst ausgeladen werden... Auch meiner 77-jährigen Mutter wurde nicht beim Ein-und Ausstieg geholfen. Eine vernünftige Planung sieht komplett anders aus, da die Abholzeiten bekannt waren. Dieses Unternehmen kann ich leider nicht weiter empfehlen. Ich habe schon deutlich bessere Erfahrungen mit anderen Unternehmen gemacht. Es gab also doch noch mindestens einen zweiten Kollegen. Diese Unfreundlichkeit und Unbehilfkeit ist mehr als unverständlich.
Alles hat gut geklappt! Hätte nicht besser sein können
AUFPASSEN, BETRÜGER! Kontaktaufnahme via unterschiedlicher Telefonnummern nicht möglich. Die gebuchte Abholung am Flughafen wurde somit nicht durchgeführt. Vor Ort beim Parkplatz war kein Mitarbeiter anzutreffen, nur ein weiteres Pärchen, welches ebenfalls vergebens versucht hat den Betreiber zu kontaktieren. Schließlich mussten wir auf dem teuren Parkplatz des Flughafens parken. Anschließende Erstattung wurde abgeleht, da der Betreiber scheinbar von einer anderen Buchungszeit ausgegangen ist, obwohl ich die richtige Buchungszeit durch den Vertrag belegen konnte. Danach keine Antworten mehr auf meine E-Mails. Das Geld ist somit weg, die Vertragsleistung wurde nicht erbracht und wir haben fast unseren Flug verpasst. Hier niemals buchen, siehe auch die anderen Google-Bewertungen!
AUFPASSEN, BETRÜGER! Kontaktaufnahme via unterschiedlicher Telefonnummern nicht möglich. Die gebuchte Abholung am Flughafen wurde somit nicht durchgeführt. Vor Ort beim Parkplatz war kein Mitarbeiter anzutreffen, nur ein weiteres Pärchen, welches ebenfalls vergebens versucht hat den Betreiber zu kontaktieren. Schließlich mussten wir auf dem teuren Parkplatz des Flughafens parken. Anschließende Erstattung wurde abgeleht, da der Betreiber scheinbar von einer anderen Buchungszeit ausgegangen ist, obwohl ich die richtige Buchungszeit durch den Vertrag belegen konnte. Danach keine Antworten mehr auf meine E-Mails. Das Geld ist somit weg, die Vertragsleistung wurde nicht erbracht und wir haben fast unseren Flug verpasst. Hier niemals buchen, siehe auch die anderen Google-Bewertungen!
Die Lage ist perfekt. Kurzer Weg zum Flughafen. Die Fahrerin redete kaum ein Wort und kein Englisch. Haben lange gewartet bis jemand kam. Wenn man anrufen möchte gibt es nur ein Band mit Wahlmenü, keine persönliche Auskunft. Total nervig weil man nicht weiß ob es funktioniert.
Besonders bei einem Valet Service ist es wichtig zu wissen, dass der Parkplatz gut gesichert ist. Der Parkplatz von Parkservice Xclusive Parking ist mit 24-Stunden-Kameraüberwachung, Umzäunung und Parkschranke ausgestattet und so müssen Sie sich keine Sorgen um Ihr Fahrzeug machen.