🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | möglich ( + 10,00 €) |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Ja |
Flughafenstraße 32
Stuttgart
70629
Deutschland
Neben dem praktischen Shuttle Service, können Sie bei Flyparks auch den komfortablen Valet Service zum Flughafen Stuttgart Parken buchen.
Bei dieser Option fahren Sie direkt zum Terminal und übergeben dort Ihr Auto an einen Mitarbeiter, der es für Sie zum Parkplatz in der Nähe überführt. Ihr Wagen steht dort auf einem gesicherten Außenparkplatz, sodass Sie unbesorgt Ihre Reise antreten können. Alternativ kann auch ein überdachter Stellplatz in einem Parkhaus gebucht werden. Der Parkplatzservice ist 24/7 buchbar.
Hinweis: Parkplatzadresse: Plieninger Str. 150, 70567 Stuttgart- Möhringen
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Mit dem Flyparks Valet Service entscheiden Sie sich für eine sehr zeitsparende und komfortable Variante zum Flughafen Parken. Sie können Ihr Auto direkt vor dem Terminal abgeben und dann sofort zum Check-in-Schalter gehen.
Am Tag des Abflugs fahren Sie direkt zum Terminal des Flughafens Stuttgart. Etwa 30 Minuten vor Ihrer Ankunft rufen Sie bitte bei Flyparks Stuttgart an und teilen Ihre Ankunftszeit mit. Die Telefonnummer steht auf Ihren Buchungsunterlagen. Der Valet Fahrer wird sich auf den Weg machen und Sie am Treffpunkt empfangen. Nach der kurzen Fahrzeugübergabe wird er Ihren Wagen zum Parkplatz bringen.
Bei Ihrer Rückkehr rufen Sie nach Gepäckerhalt wieder bei Flyparks an. Ihr Auto steht dann am entsprechenden Terminalausgang bereit und Sie können ohne Verzögerung Ihre Heimreise antreten.
Durch transparente Kundenbewertungen auf unserer Plattform können Sie sich bereits vor der Buchung einen ersten Eindruck vom Service des Parkplatzes verschaffen. Wir freuen uns nach Ihrer Rückkehr auch über Ihre Bewertung des Valet Services von Flyparks.
Was Kunden sagen
Sehr gerne wieder !!!!
Das Parkhaus war viel zu eng. Zu Autospiegel und Pfosten bzw. Autospiegel zum nächsten Autospiegel sind es nur wenige Zentimeter. In der Beschreibung stand nirgends das man den Autoschlüssel abgeben muss und die Autos während der Mietdauer von sämtlichen Mitarbeiter umgeparkt werden. Es gibt Hintereinanderparkplätze/ Reihenparkplätze, sodass das vorderen Auto erst weggefahren werden muss um an das hintere Auto zu kommen. Als wir an gekommen sind wurde mein Auto eingeparkt und musste erst wieder freigeparkt werden. Der Transfer und das umparken hat daher eine Stunde gedauert, obwohl wir einer der letzten Flüge waren. Mein Auto wurde nicht beschädigt und im Endeffekt hat alles geklappt, aber ich persönlich möchte nicht das jede x-beliebige Person mit meinem Auto fährt. Der Nachweis bei einer Beschädigung ist somit gar nicht möglich.
Kann ich nicht empfehlen und werde ich mir nicht noch einmal antun. Bei der Hinfahrt sind wir erst bei der Konkurrenz gelandet weil nicht ausgeschildert. Eine halbe Stunde vorher anrufen wie in der Anleitung beschrieben ging auch nicht da keiner abnimmt. Bis wir uns durch gekämpft hatten war eine halbe Stunde vergangen. Der Andrang um halb Fünf war auch groß, so daß die Wartezeit von 10 Minuten auch nicht realistisch ist. Die Rückfahrt gestaltete sich genauso. Keiner weiß wohin, der Andrang an die Transporter ist groß und letztendlich haben wir eine dreiviertel Stunde gebraucht bis wir wieder beim Auto waren. Die meiste Zeit mit suchen vergeudet. Die Fahrer wahren sehr nett und mit dem Parkplatz hat auch alles geklappt.
Bei der Ankunft am frühen Morgen zum Abstellen unseres Autos war trotz telefonischer Voranmeldung niemand vor Ort, auch das zweireihige Parken in der Tiefgarage war nicht selbsterklärend, wir hatten mit unserer Parkplatzwahl in Eigenregie jedoch Glück und mussten nicht umparken. Bei der Rückkehr nach dem Urlaubsende trotz telefonischer Anmeldung relativ lange Wartezeit auf den Shuttle. Shuttle-Fahrzeug in Ordnung, Fahrer und Fahrerin freundlich und hilfsbereit.
Ich habe einen überdachten Parkplatz für 11 Tage gebucht. Bei der Buchung musste man die Anzahl der Personen angeben. Dies habe ich auch gemacht ( 8 Personen im VW Bus ). Der Preis war gut und ich habe gebucht uns sofort bezahlt. Die Hinfahrt war problemlos, da wir um 3 Uhr30 morgens die ersten waren. Bei der Rückfahrt kam der Fahrer etwas verspätet und verlangte nochmals 40€ von uns, mit der Begründung, daß wir 8 Personen sind ! Es würde irgendwo im Kleingedruckten stehen, daß der Transfer immer nur für 4 Personen ist ! Dies war bei der Buchung für mich nicht ersichtlich !!!! Als wir im Parkhaus ankamen warteten weitere Passagiere, deren Flug 1 Stunde später ging ! Transferzeit ca 10 min !! Das nächste Mal buche ich sicher einen anderen Anbieter !
Bei Flyparks steht Ihr Auto sicher auf einem asphaltierten bzw. gepflasterten und umzäunten Parkplatzgelände. Das Gelände ist zudem beleuchtet und kameraüberwacht.
Vor Ort können weitere Services gebucht werden. Fragen Sie einfach die Mitarbeiter nach den Preisen und Möglichkeiten.