Site logo

Flyparks Stuttgart Valet Bewertungen

8,5
653 Bewertungen
Ausgezeichnet
444
Sehr gut
72
gut
62
Durchschnittlich
43
Schlecht
32

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Standort
Auffindbarkeit des Parkplatzes
Auffindbarkeit des Transferorts

Bewertungen

Anonym

02.11.2025

Um 4.00 Uhr Abgabe gebucht, durften aber erst 4.15 Uhr einfahren, gut, dass am Abflugschalter nicht soviel los war. Mussten bei Abholung 30 minuten warten.

Ziegler

31.10.2025

Wenn ich negative Sterne Vergeben könnte dann würde dieses Unternehmen sogar -5 erhalten. Abgabe so wohl Abholung ein reines Glückspiel, jemanden zu erreichen. Auf der Hinfahrt wurde der "Service" auf 02:30 Uhr gebucht, nach unzähligen Anrufversuchen ist jemand bei der Servicehotline ans Telefon da wurde gesagt: wir haben aktuell keine Fahrer, fahren sie um 03:15 Uhr in den Flughafen ein (wir waren 20 min vom Flughafen entfernt, es war 02.15 Uhr) also hier noch eine Stunde irgendwo ohne vorab Information warten, es kam kein Anruf oder Mail als Info das ich nicht in den Flughafen zur gebuchten Zeit reinfahren soll!!!! Naja, angekommen am Flughafen hat der Fahrer den Kilometerstand aufgeschrieben und das Auto weggefahren. Bei der Ankunft selbes Spiel, man hat ewig niemanden erreicht, mehrere Nummern angerufen etc. Fazit nie wieder in meinem Leben würde ich dieses Unternehmen buchen oder weiterempfehlen.

Anonym

27.10.2025

Herauszufinden welche Nummer man anrufen soll war eine Qual. Die Nummer auf der Reservierung war es laut dem Herrn am anderen Ende nicht. Nachdem dann eine Frau aufgetaucht war kam plötzlich ein Fahrer - die verantwortliche Dame hat dann eine türkische Familie für 20€ Trinkgeld vor 2 anderen Familien vorgezogen. Sehr frech. Scheinbar wurde nicht richtig geplant, denn plötzlich wurde ein externer Fahrer engagiert, der keine Kindersitze im Auto hatte. Alles in Allem sind wir pünktlich am Flughafen angekommen. Aber auch nur, weil wir viel Puffer hatten. Nochmal werden wir hier nicht buchen.

Bernd Gindner

27.10.2025

Habe leider keine so gute Erfahrungen gemacht. Wir waren bereits unterwegs nach Stuttgart als wir einen Anruf bekommen haben, dass unser Parkplatz leider stornieren wird. Es war wohl ein Shuttle - Fahrzeug ausgefallen. Man hat uns keine Alternative angeboten, z.B. parken und mit einem Taxi zum Flughafen fahren. Da nur wenig Zeit bis zu unserem Flug war, waren wir im Zugzwang und mussten einen Parkplatz buchen, der drei mal so teuer war, wie der bei Flyparks im Vorfeld gebuchte. Das bereits bezahlte Geld, haben wir heute, zwei Wochen nach der Absage noch nicht zurück.

Konstantin

27.10.2025

Wir sind sehr zufrieden die Jungs sind super freundlich zuvorkommend und pünktlich toller Service nächstes Mal gern wieder

Stefan

27.10.2025

Wir hatten laut Vertrag alles richtig gemacht und waren pünktlich Vorort. Wir waren sogar 10 Minuten früher dort und konnten in Ruhe die Geschäftsstelle suchen die sehr schwer erkennbar ist. Nun ja vor der Geschäftsstelle angekommen mussten wir 30 Minuten warten bis mal jemand kam. Dann haben wir endlich unseren Parkplatz gezeigt bekommen. Dieser war überdacht aber zugeparkt so das ich millimetergenau einparken musste mit gefühlten 50 Rangier versuchen. Dann ging es endlich 45 min später als geplant zum Flughafen. Die Abholung wurde vom Parkplatzeingang spontan nach ganz hinten verlegt und wir sollten uns hierfür noch beeilen. Hier zu parken ist zwar eine günstige Alternative aber man sollte echt vorher dort sein und Wartezeit mit einrechnen.

Michaela Hovestadt

26.10.2025

Sehr gut, nette Fahrer und guter Parkplatz

Harald.fess@gmx.net

25.10.2025

... da ziemlich ausgebucht, hat sich die Parkplatzsuche etwas holprig bei der Anfahrt gestaltet, aber wurde erfolgreich gelöst...

Anonym

25.10.2025

Auf der Hinfahrt hat es etwas länger gedauert - aus angegebenen 15 Minuten wurden eher 35. ansonsten alles gut.

Peters

25.10.2025

Die Organisation und Kommunikation ist stark verbesserungsfähig ! Der Standort ist Flughafennah, jedoch gibt es keinen offiziellen Ansprechpartner vor Ort. Die telefonische Erreichbarkeit ist äußerst schlecht. Es stehen zu wenige Fahrzeuge für den Shuttle-Dienst zur Verfügung und die Fahrer stehen dadurch unter enormem Zeitdruck, was zu stark überhöhter Geschwindigkeit beim Fahren führt. Wenn man Pech hat FINDET man keinen freien Parkplatz und kommt trotz ausreichend eingeplanter Zeit zu spät zum Flughafen. Es ist zwingend erforderlich das es einen besetzten Servicepoint vor Ort gibt der sich um die Organisation kümmert und ankommende Gäste auf freie Parkplätze einweist. Das Fahrpersonal sollte seriöser ausgewählt werden und darauf hingewiesen werden das sie ihre Firma repräsentieren. Fazit ➡️ keine Empfehlung

Stutz

25.10.2025

sehr unfreundlich, hat nicht einmal bei den Koffern geholfen ich bin Mutter mit Kindern gewesen. Dann haben sie für die 5 Person 10€ mehr verlangt, ob wohl ich für 5 Personen schon bezahlt haben. Wir waren 14 Personen und hatten nur 1 Auto zum abholen. Beim dem Wetter mussten wir warten. Ich kann es nicht empfehlen.

Eva-Katharina Schulz

24.10.2025

Ein grauenhafter Service, bei der Anfahrt war niemand da, der uns eingewiesen hat, ich habe das Auto einem Schild folgend abgestellt, wir mussten uns ein Taxi rufen um zum Flughafen zu kommen. Als wir wieder kamen wurden wir zwar abgeholt, aber am Auto war eine Parkkralle, die Flyparks selbst angebracht hatte, ich musste 100€ bezahlen damit sie sie wegmachen. Das ist Erpressung und Betrug.

Ozean

23.10.2025

Überfülltes Parkhaus. Autos werden in zweiter Reihe geparkt, deshalb ist eine Schlüsselabgabe erforderlich obwohl man gerade dies nicht wollte. Chaos beim Transfer. Die Leute vor uns mussten knapp eine Std warten. Während der Fahrt wird wild die Fahrbahn gewechselt. Dabei wird dauerhaft am Handy geschaut wer als Nächstes dran ist. Bei der Abholung am Flughafen durften wir selbst die Koffer einladen, da das Handy wichtiger war.

PJ

23.10.2025

Würden wir nicht nochmal buchen! Laut Parkplatzbetreiber gab es einen Übermittlungsfehler zwischen dem Parkplatzvermittler und dem Betreiber, sodass unsere Buchung nicht vorlag. Wir mussten vor dem Abflug 2 Stunden auf den Service warten und viele Male telefonieren, bis uns endlich Glauben geschenkt wurde. Dann standen wir am Check-in, als unser Kennzeichen durchgerufen wurde mit dem Hinweis das Auto umgehend wegzufahren, sonst wird es abgeschleppt. Nach erneuten vielen Anrufen stellte sich heraus, dass unser Auto im absoluten Halteverbot auf dem Flughafengeländer kurzerhand „Zwischengeparkt“ wurde, da ja noch andere Kunden warten würden. nach dem Rückflug erneute Probleme: angeblich wären wir beim falschen Parkservice, unser Auto würde dort gar nicht parken. Nach viel Hin und Her fand der Mitarbeiter nun doch unser Auto im System und veranlasste, dass unser Auto zum Flughafen gebracht wird. Werde dort NIE WIEDER buchen. Rückwirkend wurde die Schuld auf Fluparks geschoben

Lothar Nitz

22.10.2025

Die Beschreibung des Anreiseortes war etwas unverständlich. Didiversen Telefonate jedoch erfolgreich. Auto wurde pünktlich und sehr schnell zum Abholort gebracht.

Tanja Bengart

21.10.2025

Wir hatten Angst das wir unseren Flug verpassen und hatten öfters angefragt wann wir endlich abgeholt werden. Die Mitarbeiter antworteten nur patzig das wir ja schon bald abgeholt werden. Wir standen ganz lange da zum warten ob Hinflug oder Rückflug. Ans Telefon geht auch nicht immer einer. Musste beide Male 7-10 mal anrufen, was nicht geht.

Thomas Brenner

21.10.2025

Standort und Parkhaus waren absolut in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat bzw. gestört hat war folgendes: - ich habe keine Rechnung bekommen, sondern nur eine Buchungsbestätigung, begründet wurde dies mit fallen unter die Reisebüroregelung und erhalten nur einen Teil des Betrages als Provision!?? - ich musste meinen Schlüssel abgeben, das Stand so nicht in der Buchungsbestätigung - Zudem musste ich für mein Sperrgepäck zusätzlich 15 Euro bezahlen, konnte ich bei der Buchung nicht angeben....begründet wurde dies ´´steht so den AGBs ´´Das habe ich geprüft, da steht aber nichts davon! Auf Rückfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Finde ich schade und sehr merkwürdig. Daher kann ich sie nur eingeschränkt weiterempfehlen.

Andrea D.

20.10.2025

Der Parkplatz war nicht gut ausgeschildert. Uns war es wichtig den Schlüssel nicht abgeben zu müssen. Dies haben wir auch so gebucht. Am Tag der Anreise wurde uns gesagt, dass wir den Schlüssel abgeben müssen da kein Stellplatz für unser Auto mehr frei war. Hinfahrt zum Flughafen war okay. Leider hat die Abholung überhaupt nicht geklappt. Wir mussten 50 min warten. Wir wurden dann von einem anderen Unternehmen zu unserem Parkplatz gefahren. Hier wurde dann ewig nach den Schlüssel gesucht. Nach einer guten Viertelstunde haben sie unseren Schlüssel gefunden. Danach ging die Suche nach unserem Auto los. Also alles völlig planlos und unorganisiert.

Kathrin Heinz

20.10.2025

Wir waren leider nicht sehr zufrieden mit unserem Park-Erlebnis. Wir hatten den Parkplatz für 2:30 Uhr gebucht, am Telefon wurde uns jedoch gesagt, dass wir erst um 3:00 Uhr einfahren dürften – was sich im Nachhinein als falsch herausstellte. Wenn eine frühere Buchung tatsächlich nicht möglich ist, sollte diese Option auf der Website gar nicht angeboten werden. Nach unserer Rückkehr mussten wir außerdem über eine Stunde auf die Abholung warten, obwohl wir dreimal telefonisch nachgefragt haben. Uns wurde gesagt, wir hätten schon vor Erhalt der Koffer anrufen sollen, aber in der Buchungsbestätigung stand ausdrücklich, dass man nach Erhalt des Gepäcks anrufen soll. Insgesamt war der Ablauf leider unorganisiert und hat viel unnötigen Stress verursacht.

Anonym

19.10.2025

Nicht zu empfehlen

Peter

19.10.2025

Leider sehrunorganisirt Gebucht haben wir 2 PP (2Familien)(ohneSchlüsselabgabe) bei der Ankunft würden die Frauen mit Kindern(4P)erst zumFlughafengefahren (2P)nach 20-30 min auch abgeholt und das eineFahrzeug musste den Schlüsselabgeben weil kein Parkplatz mehr frei war....Bei der Abhollung nach mehrere Telefonaten und 30min später kamm der Fahrer hatte aber kein Platz mehr somit nocht mal 30 min warten..War ein Ersatzfahrer da der uns gefahren hat mit einem Pärchen die sogar schon 2 Stunden gewartet haben(was uch aber nicht nachvollziehen konnt)

Jessica Kneissl

19.10.2025

Sofort ans Telefon gegangen ! Wichtigster Punkt für uns. Also kann man entspannt in Urlaub starten weil man jemand erreicht, der pünktlich ist, einem genau sagt wohin und auch bei Abholung ging alles reibungslos und zeitgetreu und Preis geht auch klar! Bleibt so!!!

Barth

18.10.2025

Bei Ankunft lange Wartezeiten. Vom Parken bis zur Abfahrt zum Flughafen dauerte es fast Std wären als erstes da und wurden als vorletzter zum Flughafen transportiert. Zum Glück hatte unser Flug 2 Std Verspätung. Abholen dagegen war perfekt. Was noch war wir mussten 10€ nachbezahlen was auch nicht ersichtlich war. Weder bei der online Buchung noch würde uns vom Fahrer erklärt warum nur das wir es bezahlen müssen

Wild

17.10.2025

Alles super gelaufen

Scherer

17.10.2025

Leider mussten wir den Autoschlüssel abgeben. Der Stellplatz/ Parksituation vor Ort ist nicht akzeptabel. Viel zu eng und zu verschachtelt. Wir hatten Glück und keine Delle. Aber bei dem Hin-und Her-, Aus- und Einparken hatten wir uns mit unserem neuen Auto nicht wohl gefühlt.

Dagmar

17.10.2025

Wir waren mit dem Standort des Parkplatzes, der Freundlichkeit und den schnellen Transfers sehr zufrieden. Aber: der Parkplatz war völlig überfüllt, die Parkplätze so eng, dass wir ( beide schlank) nur auf einer Seite ein- bzw. aussteigen könnten. Viel schlimmer war jedoch, dass dann noch hinter unserem Fahrzeug in zweiter Reihe Reihe zu senkrecht geparkten Fahrzeugen ein Fahrzeug quer geparkt war. Das Ausparken war tatsächlich nur in Zentimeterarbeit möglich. Das ist ein Unding!!!! Wenn ein Parkplatz vermietet wird, dann erwarte ich, dass ich dann auch problemlos in der vereinbarten Zeit problemlos ein - und ausparken kann. Der Fahrzeugtyp wird bei der Buchung angegeben, so dass dann auch bekannt ist, welcher Parkplatz erforderlich ist. Wir werden den Parkplatz nicht mehr buchen!

K.l

16.10.2025

Auf keinen Fall buchen. Dieses Unternehmen ist kriminell. Fast den Flug verpasst da kein Fahrer erschienen ist. Unfreundliches Personal. Abzocke nach Flug nochmals Zehn Euro zahlen damit man überhaupt mitgenommen wird. Parkhaus total überfüllt. Autos im Parkhaus parken in drei Reihen sodass Urlauber ihren Schlüssel abgeben müssen. Nachdem Urlaub müssen Fahrzeuge umgeparkt werden. Das man überhaupt an sein Auto kommt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Dieses Unternehmen gehört dichtgemacht. Auf keinen Fall buchen !!!!!!

Belinda Gräfenstein

16.10.2025

Also wir angekommen sind, gab es ein totales Durcheinander und beim abholen mussten wir 1 3/4 std warten und wurden noch nicht mal alle mitgenommen

G.Berkel

15.10.2025

Die telefonische Erreichbarkeit des Services war nicht schlecht, ich musste morgens (5:30 Uhr) 3 mal anrufen, bis eine Dame ans Telefon ging. Genauso bei der Abholung: ich hatte Abholzeit 14:30 Uhr angegeben, aber es dauerte eine knappe Stunde , bis das Auto kam, aber nicht wie vereinbart am Terminal 2+3, sondern am Terminal 4, sodass wir mit unserem Gepäck (3 Koffer und Golfgepäck) dahin laufen mussten. Der Fahrer war extrem unfreundlich (keine Entschuldigung wegen der Verspätung bzw. des falschen Haltepunkts) und telefonierte an der Seite, während wir unser Gepäck alleine einladen mussten. Guten Service stelle ich mir anders vor!!!

Gökhan

13.10.2025

es hat alles geklappt, super Service.